“Badevergnügen”

Badenweiler, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Badevergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Immer wieder - einfach nur schön!
Jedoch: für ein Kur-Bad zu lärmig (Kinder) - vergleichbar mit einem Sommerschwimmbad :-(

Aufenthalt März 2013
2 Danke, PitBorn!

Neuenburg am Rhein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Fast schon zu voll...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

...wenn man am Wochenende hingeht. Thermalbad und Sauna sind dann sehr stark frequentiert und der Erholungsfaktor fällt drastisch ab. Hat man dagegen die Gelegenheit unter der Woche und vielleicht sogar noch am Vormittag in die Cassiopeia zu gehen, dann erwartet einen eine saubere, grosszügige und abwechslungsreiche Bade- bzw. Saunalandschaft.

Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Klaus_Hoffmann!
Gstaad
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Relaxing”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Sehr gross und angenehm sauber. Fuer kleinkinder fehlen ein para einrichtungen in der umkleide. Sonst io. Restaurant ist günstig und leaker die bedienung führt lieder nur ihr job aus. Sie less mich nach einem knapper hallo 3minuten stehen

Aufenthalt November 2012
1 Danke, nanu079!
Oftringen, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Am Wochenenden nicht zu empfehlen, Sauna / Römisch-Irisches Bad gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich war schon oft in der Cassiopeia Therme und mag sie an sich sehr gerne. Mal gehe ich in das Römisch-Irische Bad oder in den Sauna - Bereich. Das Bad selber aber meide ich immer, weil es da zu voll ist und zu laut. Leider kommen sehr viele Franzosen mit Kindern dort hin - die sich unmöglich benehmen. Dadurch wird es mehr zu einem unangenehmen Spass-Bad als zu einer Kur-Therme. Aber gerade zum Relaxen komme ich dort hin. Dieses mal fuhr ich am Samstagabend dort hin und dachte, na da werden viele Familien mit Kindern nicht da sein, weil es einfach zu spät ist. Irrtum, die Schlange an der Kasse war drei Reihen breit und reichte bis auf den Vorplatz. Familien mit sechs und mehr Kinder bis hin zu Kleinkindern, standen da. Um halb acht abends. Es war nur eine Kasse besetzt. Ich wollte in den Römisch-Irischen Teil, dafür gibt es eine extra Kasse, diese war nicht besetzt. Dann wurde sie kurz geöffnet - ich stellte mich dort an, als ich an der Reihe war, wurde sie wieder geschlossen. Auch freundliche Einwände halfen nicht und ich sollte mich wieder an die andere grosse Schlange anstellen. Ich entschied mich zu fahren und nie wieder (am Wochenende) nach Badenweiler zu fahren. Schade, eine Fahrtstrecke von rund 100 Km umsonst. Ich komme aus der Schweiz/AG. Das überlege ich mir das nächste mal zweimal.

Aufenthalt November 2012
8 Danke, GordianHense!
Kirchhain, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Fast Spitze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Bad ist super. Allerdings gibt es wegen der unangenehmen Art (Freundlichkeit) einer Mitarbeiterin, die Pilates-Kurse durchgeführt hat, kein ausgezeichnet.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Gabriele N!