“Nettes Restaurant”

Optionen: Reservierung empfohlen
Ostermundigen, Schweiz
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 17. Februar 2014

Gemütlich eingerichtetes Restaurant. Super nette Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ausgezeichnet.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Patrick W!

Beitragender der Stufe 1
“Super Restaurant, vielseitige Küche”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Ausgezeichnete Küche, auch für Gäste mit Nahrungsmittelallergie. Die Chefin kocht persönlich und geht auf jeden Wunsch ein.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, rh_erismann!
Castrop
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen zu einem akzeptablen Preis”
Bewertet am 30. September 2012

September 2012
Freundlicher Service, auch der Hund wurde Willkommen geheißen.
Leckeres Herbstessen : Kürbissuppe, Hirschrouladen. Weiße Mousse mit Zwetschgen als Dessert- einfach klasse!
Reste war geheizt, was nicht überall in den Restaurants hier der Fall ist um diese Jahreszeit.
Tipp: Einfach selbst ausprobieren!
Dem jungen Team alles Güte für die Zukunft in Badenweiler!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Pollux732!
“Alles picobello”
Bewertet am 10. April 2012

Sehr ordentlich zubereitete Speisen in einem angenehmen Ambiente mit freundlicher Bedienung und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Wir hatten Kalbsgeschnetzeltes Züricher Art und Rumpsteak. Es gibt ein gutes regionales Weinangebot zu wirklich günstigen Preisen. Jetzt weiß ich, warum die Bewertungem manchmal so ausschweifend formuliert sind: es müssen 300 Zeichen verbraucht werden!

Danke, Schmerzlosschinder!
Dreamland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen, exzellenter Service, meine Nummer eins in Badenweiler”
Bewertet am 6. November 2011

Das "Wappen von Baden" ist mein Lieblingsrestaurant in Badenweiler. Die Menü- und Weinauswahl sind unkompliziert, aber originell und sehr lecker. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarische Gerichte - es schmeckt einfach alles. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr okay. Und dank der aufmerksamen, freundlichen, schnellen und flexiblen Bedienung fühlt man sich jederzeit wunderbar umsorgt. Zu meinen Herbst-Highlights zählen die Kürbissuppe , der Feldsalat mit Croûtons (auf badisch "Kracherle", die Fleischgerichte und - zum Dessert - das hausgemachte Eis mit Kirschwasser ("Kirschwasserbömble").

• Aufenthalt November 2011
4 Danke, samida!