“Alles picobello” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Alles picobello”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr ordentlich zubereitete Speisen in einem angenehmen Ambiente mit freundlicher Bedienung und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Wir hatten Kalbsgeschnetzeltes Züricher Art und Rumpsteak. Es gibt ein gutes regionales Weinangebot zu wirklich günstigen Preisen. Jetzt weiß ich, warum die Bewertungem manchmal so ausschweifend formuliert sind: es müssen 300 Zeichen verbraucht werden!

Ambiente
      Essen
Danke, Schmerzlosschinder!

Dreamland
“Tolles Essen, exzellenter Service, meine Nummer eins in Badenweiler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das "Wappen von Baden" ist mein Lieblingsrestaurant in Badenweiler. Die Menü- und Weinauswahl sind unkompliziert, aber originell und sehr lecker. Ob Fisch, Fleisch oder vegetarische Gerichte - es schmeckt einfach alles. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr okay. Und dank der aufmerksamen, freundlichen, schnellen und flexiblen Bedienung fühlt man sich jederzeit wunderbar umsorgt. Zu meinen Herbst-Highlights zählen die Kürbissuppe , der Feldsalat mit Croûtons (auf badisch "Kracherle", die Fleischgerichte und - zum Dessert - das hausgemachte Eis mit Kirschwasser ("Kirschwasserbömble").

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente