“Immer wieder gerne!!”

Littau, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gerne!!”
Bewertet am 10. August 2013

Schon ein paar Mal haben wir bei unseren regelmässigen Aufenthalten in der Luisenstuben gegessen und jedes Mal ist es ist jedes Mal super. Wir haben uns jetzt entschlossen, dass wir nächstes Mal auch dort übernachten. Wir freuen uns schon darauf!

Aufenthalt August 2013
Danke, cointreau7!

Beitragender der Stufe 1
“zu viel Mehl an Suppe und Soße”
Bewertet am 23. April 2013

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Tagesessen war ein Fischragout mit wenig Fisch und viel Mehlsoße, das gleiche gilt für die Bärlauchsuppe. Einfach nicht mehr zeitgemäß

Aufenthalt April 2013
2 Danke, AngelaF393!
Lörrach
Beitragender der Stufe 6
“freundlich und gut”
Bewertet am 7. Oktober 2012

missfallen hat uns gar nichts. obwohl wir mit unserem 2für1 büchleins zu mittag gegessen haben, machte dies (wie leider manchmal erlebt) überhaupt keinen unterschied. frisch gebratenen zander mit urigen rösti, nicht zu fett, oder ein lecker rosiges rindersteak mit knusprigen bratkartoffeln, dazu selbst geholten salat vom bufett ( pro essen € 16.--) sehr zu empfehlen. preis/leistung ist richtig gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Heupeter!
“Ganz gut...”
Bewertet am 23. April 2011

Bedienung ist oberflächlich nicht unbedingt aufmerksam, dafür das Essen gut. Salate gibts vom Buffet. Preis-Leistung gut insgesamt Nicht zu teuer. Aber: abgerechnet werden andere Preise als in der Karte ausgezeichnet (bei uns an Beispiel Forelle Müllerin ein Euro teurer als beschrieben - bleibt auch so). Ambiente OK, Bestuhlung etwas beengend.

• Ambiente
1 Danke, MiniTini!