“Das ist ihr Platz” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Behringers Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Behringers Traube
3.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 16, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 29 Hotels in Badenweiler
Schweiz
“Das ist ihr Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Badenweiler hat eine grosse Auswahl und bei der Suche ragt Behrings Traube heraus.

Fast alle Zimmer haben Balkon, es gibt einige Einzelzimmer, Doppelzimmer und 2 Suiten.
Herausragend ist die ruhige Lage, die Aussicht und ein absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Badenweiler bietet einiges an wunderschönen Wanderungen und Spaziergänge und ist auch sehr gut für alle Ausflüge in den sowieso sehr schönen Schwarzwald.Es muss und darf entdeckt werden und sie werden es ins Herz schliessen.
Da ist es immer wieder schön bei Behringers Traube zu übernachten .
Tolles Frühstück, sehr netter Familienbetrieb- gehen Sie hin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sp0rtfan!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

schon mehre Male waren wir hier zu Gast und sind jedesmal über die sauberen Zimmer, die ruhige Lage,die wunderschöne Aussicht in das Grüne vom Balkon und doch zentrumsnahe.Es hat ein tolles,reichhaltiges Frühstück,eine sehr feines Café mit diversen Kuchen
zum Zentrum sehr laufnahe und ebenso zum wandern.

Wenn Badenweiler ,dann nur hier her.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 412family!
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich habe das Hotel "blind" über Hotel.de gebucht für eine Durchreiseübernachtung an der französischen Grenze.

Ich fand ein kleines gemütliches familiär geführtes Hotel vor dessen Hauptausrichtung wohl Kurgäste der nahen Thermen sind.
Der Wirt war sehr flexibel was die Ankunfszeit angeht , da es später wurde wurde der Schlüssel unter der Fußmatte "hinterlegt".
Trotzdem begegnete der Wirt mir auf dem Flur barfuß im Schlafanzug und zeigte mir das Zimmer.
Das Zimmer war klein und altbacken , das Bad sehr eng sodaß man auch als normal gebaute Person nicht ohne Probleme das WC benutzen konnte.
Das Bett war völlig in Ordnung und die Matratze weich aber noch ok.

Alles in Allem war Zimmer und Bad recht sauber , der Teppich über den knarrenden Bodendielen könnte jedoch mal neu.
Fast alle Zimmer haben eine schöne Aussicht über Badenweiler und die Rheinebene , durch die Lage in einem Wohngebiet nicht weit von den Thermen- und Badeanlagen war alles auch sehr ruhig,

Da ich saisonbedingt der Einzige Gast war (ganz Badenweiler war wie ausgestorben) bekam ich auch nicht das komplette Frühstücksbuffet was ich jedoch in diesem Fall voll verstehen und akzeptieren kann.
Leider war das Birchermüsli UND der Grapefruitsaft bereits am gären und nicht mehr essbar....vermutlich hat man wegen der saisonbedingt ausbleibenden Belegung nicht richtig auf die Frische der Speisen geachtet.
Der Rest des Frühstücks war jedoch einwandfrei und der Latte Macciatto großartig. Leider keine Warmspeisen und auch kein Ei.

Kreditkarte wollte der Wirt nicht annehmen obwohl er das in Hotel.de angab , begründet wurde mir das mit den Kosten. Ebenso wurde das Frühstück auf der Rechnung "unterschlagen" , für mich kein Problem aber eigentlich nicht ganz korrekt.

Zusammenfassung : Kleines familiär geführtes Hotel mit Gastronomie , kleinen und altmodischen Zimmern aber sehr nettem und unkonventionellem Wirt der auch im Hotel wohnt. Abseits der Saison kaum Belegung , daher Abstriche beim Frühstück. Sehr schöne und ruhige Umgebung mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Für einen Preis weit unter 50€ geht das Hotel von den Frischeproblemen beim Frühstück mal abgesehen in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, stromer1972!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

...wir brauchten eine Betreuung für unsere Kinder (6 und 9 Jahre) und die Inhaberin hat sich sofort bereit erklärt sich um die Kinder zu kümmern. Sie durften im Restaurant mitessen und wurden so verwöhnt, dass sie uns am liebsten am nächsten Tag noch mal weggeschickt hätten.
Auch sonst war alles und alle im Hotel professionel und dabei freundlich und sympathisch. Kinder sind hier wirklich gern gesehene Gäste!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wellness-Privathotel Post an der Therme
TOP Hotel Ritter
TOP Hotel Ritter
Nr. 19 von 29 in Badenweiler

Sie waren bereits im Hotel Behringers Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Behringers Traube

Anschrift: Badstrasse 16, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Behringers Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Behringers Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Behringers Traube Badenweiler
Behringers Traube Hotel Badenweiler