“Gelungenes Familienwochenende in Hotel Anna” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anna Badenweiler

Hotel Anna Badenweiler
Nr. 6 von 25 Hotels in Badenweiler
“Gelungenes Familienwochenende in Hotel Anna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben kurzfristig einige Tage vorher gebucht und waren nicht ortskundig. Das Hotel liegt am Stadtrand in eine ruhigen Gegend mit einer schöner Aussicht übers Tal. Schon die Reservation war speditiv und hilfreich.
Das Hotel wird für Kuraufenthalte von älteren Personen besucht. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen mit 2 Kindern (9 & 14) und fühlten uns trotzdem pudelwohl. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - man hat uns einen guten Tisch beim Abendessen reserviert und das Essen war sehr gepflegt und lecker zubereitet. Die Hotelbesitzerin hat uns am Abend einige Tipps für ein Verdauungsspaziergang auf den Weg gegeben.
Wir haben die hauseigene Thermalquelle sehr genossen und sind am Abend sowie am nächsten morgen schwimmen gegangen. Das Hotel verdient seine gute Bewertungen - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, SKerny1!

Geschäftsreisende
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger und guter Lage in Badenweiler. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und ein schön gestalteter Wellnessbereich mit Ausblick auf die grüne Umgebung tragen zur Entspannung bei. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet, die Bäder bieten alles, was man braucht. Was die Qualität von Abendessen und Frühstück angeht, aknn ich mich nur den anderen Kommentaren anschließen: hier wurde hervorragend gekocht und das mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Gästezusammensetzung vorwiegend 50 plus, aber vereinzelt auch jüngere Paare oder Familien mit größeren Kindern; Deutsche, Schweizer, Franzosen, Niederländer/ Belgier machen den Großteil der Gäste aus.
Insgesamt wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, Amadea57!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr gepflegte, familiere Ausstrahlung. Schon bei der Anreise, wir waren vor 14.00 da, wurden wir herzlich begrüsst und uns wurde alles gezeigt und erklärt. Wir konnten unser schönes Zimmer mit Balkon beziehen. Die Gastgeber und das ganze Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Abendessen war hervorragend gekocht und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist mit 32 Grad warmem Wasser einfach supper, auch die Sonnenterrasse ist sehr schön augestattet. Wir kommen sicher wieder zurück. Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, F E!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr schönes Hotel, im Herzen des Schwarzwalds. Ruhe Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen und das Frühstück am Morgen sind hervorragend. Sehr grosse un angenehmes Zimmer mit Balkon. Einfach super. Das Speisesaal ist wunderschön ausgestatte und das Bar sehr schön. Ein paar hundert Meter von Thermen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, voyageurSwitzerland!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein typisches Familienhotel mit herzlichen Gastgeberinnen und freundlichem Personal.
Teilweise noch etwas kleine Zimmer, aber oben auch 2 Studios mit reichlich Platz.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit lokalen Produkten, und sehr gutes Abendessen (3 Gang Menue mit zusätzlichem salat und Käsebüffet für € 18,00 ist preiswert).
Für Hotelgäste wird jeden Mittag eine Tagessuppe kostenlos angeboten.
Eigenes schön warmes Thermalbad.
Kostenloser Schuhputzservice - wo gibts das in dieser Kategorie sonst noch?
Das Hotel bietet täglich kleine Programme an, von Weinproben über Wanderungen bis zu Gesprächen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ulli2809!
CH 8122 Binz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Beurteilung Frank2302 "Familiäre Herzlichkeit" stimme ich wörtlich zu. Natürlich sind nicht alle Zimmer so komfortabel wie das beschriebene im 4. Stock, es gibt ja verschiedene Preisklassen. Der Service ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Spezialtip: Der Speisesaal hat eine hervorragende Akustik, ohne Hall, sodass ich mich als Schwerhörige bei Tisch an den Gesprächen beteiligen konnte wie kaum je anderswo.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, SSt72!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber trotzdem sind alle Punkte des Ortes schnell zu erreichen. Der Empfang war sehr herzlich, wie dann auch der gesamte Aufenthalt. Großer Vorteil ist das eigene Thermalbad mit einer großen Liegeterrasse. Die Zimmer im vierten Stock groß, bestens ausgestattet mit eigener kleiner Dachterrasse. Lohnenswert die Buchung des Abendessen, besser kann man für diesen Preis (18 € für 5 Gänge) sicher außerhalb nicht essen. Bei unserem Aufenthalt vorwiegend ältere Gäste, also nicht unbedingt für Kinder empfehlenswert. Viele Wandermöglichkeiten ab Hotel, ergänzt durch Ausflugsangebote des Hotels. Insgesamt ein äußerst angenehmer Aufenthalt ohne Minuspunkte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 11 von 25 in Badenweiler
Fini-Resort Badenweiler
Fini-Resort Badenweiler
Nr. 5 von 25 in Badenweiler

Sie waren bereits im Hotel Anna Badenweiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna Badenweiler

Unternehmen: Hotel Anna Badenweiler
Anschrift: Oberer Kirchweg 2, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Nr. 3 der Luxushotels in Badenweiler
Nr. 6 der Romantikhotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Anna Badenweiler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna Badenweiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Badenweiler Hotel
Hotel Hotel Anna Badenweiler