“Schön, ruhig und sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Vitana Natur- und Vitalhotel
und 1 weitere Seite
Vitana Natur- und Vitalhotel
Nr. 22 von 25 Hotels in Badenweiler
“Schön, ruhig und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für das Angebot Well-Fit ins Vitana-Hotel gekommen und wurden vom ersten Moment an sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt ruhig direkt am Wald, zu Fuß etwa 10 Minuten von der Therme/dem Ortszentrum.
Sehr gute Lage um direkt Wandern oder Mountainbiken zu gehen, das Schwimmbad ist für ein Hotel recht groß. Die Sauna ist zwar klein aber durchaus ausreichend zum entspannen. Einzig der Fitnessraum ist recht sparsam eingerichtet.
Die Zimmer bieten viel Platz und sehr sauber, wenn auch nicht hoch modern.
Besonders zu erwähnen ist das sehr aufmerksame Personal. Beispielsweise wurde eine etwas durchgelegene Matratze auf unsere Bitte hin schnell getauscht. Man merkt, dass das Wohl des Gastes wichtig ist.
Wir haben hier zwei ruhige und erholsame Nächte verbracht und können das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mathias L!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wunderbar ruhige Lage am Waldrand. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Zu unserer Überraschung bekamen wir eine Suite anstelle dem Doppelzimmer was uns sehr erfreute. Die Suite ist unter dem Dach gelegen mit einem grossen Balkon mit einer super Aussicht, grossem Bad, Stube und Essecke. Es was wunderbar und nochmal herzlichen Dank. Im Arrangement hatten wir Halbpension und konnten jeden Morgen das Essen für den Abend auswählen. Ein grosse Kompliment möchte ich dem Koch geben, der Gaumen wurde echt verwöhnt. Der Wellnessbereich ist in Ordnung. Der Ruheraum ist etwas sehr laut, nehme an das es an der Anlage liegt die sehr laute Geräusche von sich gibt. Ansonsten können wir dieses Hotel bestens weiter empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, LilianeSchweiz!
Deinze, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir kamen gerade von unserem Urlaub in Badenweiler zurück. Wir übernachteten im Vitana Natur und Vitalhotel, und wir waren sehr zufrieden! Die Zimmer sind sehr geräumig, aber das Bad könnte etwas verbessert werden. Sie können Ihren Tag mit einem kleinen Sprung in den Swimmingpool beginnen, oder zur Entspannung in die Sauna gehen. Das Frühstück ist super, und das Abendessen auch. Wir hatten jeden Abend ein 3-Gänge-Menü. Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Schwarzwaldes, somit können Sie sofort anfangen zu wandern. Wir werden sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten, das steht fest.

Danke, Brienemiene!
Nr. 3 von 25 in Badenweiler
Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Nr. 8 von 25 in Badenweiler

Sie waren bereits im Vitana Natur- und Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitana Natur- und Vitalhotel

Unternehmen: Vitana Natur- und Vitalhotel
Anschrift: Badstr. 42, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 von 25 Hotels in Badenweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vitana Natur- und Vitalhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitana Natur- und Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitana De
Vitana Natur- Und Vitalhotel Badenweiler, Baden-Württemberg