Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gastfreundlichkeit ist Fremdwort”
Bewertung zu Hotel Schnepple

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Schnepple
Nr. 14 von 23 Hotels in Badenweiler
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gastfreundlichkeit ist Fremdwort”
Bewertet am 22. August 2013

die zimmer sind ok, die liegenschaft hat grossen unterhaltsbedarf. während meines aufenthalts gab es ein sanitäres problem... mit einschränkungen für einen tag.
all dies wäre weniger schlimm, wenn das ehepaar henig ein wenig mehr freundlichkeit und serviceorientierung oder ganz banal gastgeberqualitäten hätte.
grosser faux-pax: bei umplatzierung in anderes hotel kein entgegenkommen bei bezahlung und nach zweiwöchigem aufenthalt keine adequate (=freundliche) verabschiedung. da ich keine halbpension (und damit keine zusatzeinnahmen) hatte, erhielt ich deutlich das gefühl, gast zweiter klasse zu sein.
FAZIT
trotz guter lage und günstigem preis: NIE WIEDER

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisende8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johanna4, Inhaber von Hotel Schnepple, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Hause nicht genossen haben.
Da Sie eine Ayurveda-Kur im Ayurveda-Zentrum von Badenweiler machten, konnten Sie leider unsere Annehmlichkeiten im Hause überhaupt nicht wahrnehmen. Sie buchten nur ein Zimmer bei uns, ohne Frühstück, ohne Essen.... Sie gingen um 7 Uhr Morgens außer Haus und wurden voll im Ayurveda-Zentrum verpflegt. Ich erinnere mich gut, dass wir Ihnen auf Wunsch prompt Wasserkocher, Wolldecke etc. auf´s Zimmer brachten. Sie sprachen uns niemals an, dass Ihnen etwas fehlt. Somit sind wir von ihrer negativen Reaktion sehr überrascht!
Es stimmt, dass wir während ihres Aufenthaltes einen Leitungswasser hatten. Diesen haben wir uns wirklich auch nicht gewünscht! Jedoch mußte der Schaden prompt repariert werden. Was sollen wir sonst machen? Das Wasser mußte dafür an einem Tag von 10.00 bis 15.00 Uhr abgestellt werden. Ich sagte Ihnen persönlich dieses Problem und Sie antworteten, gar kein Problem, ab 10.oo Uhr bin ich sowieso im Ayurveda-Zentrum.
Bei ihrer Umquartierung für die letzte Nacht sprachen wir auch höflich mit Ihnen. Wir brachten den Koffer in das Hotel, welches wir für Sie gebucht hatten. Das Zimmer für die letzte Nachte sollte nicht teuer sein, laut ihrer Auskunft. Auch in diesem Falle, müssen wir gestehen, dass wir nicht verstehen, was wir an Service an den Gast verkehrt gemacht haben.
Wir denken, Sie hätten persönlich mit uns sprechen sollen und nicht ihren Ärger (unbegründet) ins Internet stellen.

Wir wünschen Ihnen von Herzen eine gute Nacherholung zu Hause nach ihrer Kur in Badenweiler!

Ihre Gastgeber
Thomas und Sabine Henig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

12 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    2
    0
    1
    1
Bewertungen für
1
6
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchhain, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2012

Wir verbrachten 7 Tage im Hotel Schnepple und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Innerhalb von ein paar Minuten erreicht man den Kurpark und die Therme. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Menu am Abend war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Gabriele N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
planegg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2012

also ich war im Februar das erste mal im Schwarzwald, um Urlaub machen und es hat mir sehr gut gefallen!
ich kann die unten sehende Bewertung gar nicht nachvollziehen, denn für mich war es Entspannung pur!
Die Familie Henig(Inhaber) sind sehr freundlich und aufgeschlossene Leute.
Sie erfüllen einem jeden Wunsch und sind sehr bemüht allen Gästen gerecht zu werden !
Die Küche ist ausgewogen und sehr lecker!
Also für mich steht fest dieses Hotel wird noch mal sehen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, lisa d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
58285
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. September 2010

Die große Eingangshalle macht schon etwas her. Bei Menschen nennt man so etwas "Blender". Zimmer sehen im ersten Augenblick hell und freundlich aus, doch bei näherem Hinschauen offenbart sich das Alter dieser Hütte.
Hinzu kommt noch der unfreundliche, unwillige und völlig desinteressierte Auftritt des Inhabers. Die Ehefrau: Ebenso mürrisch und übelgelaunt. Weiteres Personal ist hier nicht vorhanden. Ein minimales Angebot beim Frühstückbuffet rundet den negativen Eindruck noch ab.
Habe es vorgezugen, das Abendessen anderweitig einzunehmen. Andere Hotelgäste haben mich auf die katastrophalen Zustände im Haus unaufgefordert angesprochen.
Die 3 Sterne Bewertung gilt noch bis Ende 2010. Für mich bereits heute: Ein Stern minus.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
20 Danke, RRB19!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Johanna4, Inhaber von Hotel Schnepple, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Liebe Gäste,

es tut mir sehr leid, dass dieser Gast bei uns so unzufrieden war. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass die Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. Dieser Gast war sehr verbittert und böse, aber nicht wegen uns, sonst in sich selbst. Gerade die Persönlichkeit und Freundlichkeit hat bei uns oberste Priorität! Gerade die persönliche Atmosphäre wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Man muss all die Annehmlichkeiten und Schönheiten in und um unser Haus herum nur annehmen wollen! Für unsere Küche sind wir sehr bekannt! Kommen Sie vorbei und probieren Sie diese einfach aus - in der Küche koche ich selbst!
Unsere Zimmer sind individuell und komfortabel ausgestattet, wie man es von einem 3 Sterne Superior Hotel erwarten darf, Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Unsere Klassifizierung haben wir problemlos bis 2015 weiter erhalten. Ich denke, Sie sollten sich selbst ein Bild über unser Haus machen und sich rundum von uns verwöhnen lassen! Ich freue mich auf Sie!
Ihr
Thomas Henig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Badenweiler angesehen:
0.3 km entfernt
TOP Hotel Ritter
TOP Hotel Ritter
Nr. 6 von 23 in Badenweiler
161 Bewertungen
0.8 km entfernt
Morgensonne Hotel
Morgensonne Hotel
Nr. 13 von 23 in Badenweiler
26 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Schlossberg
Hotel Schlossberg
Nr. 4 von 23 in Badenweiler
62 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Romantik Hotel zur Sonne
Romantik Hotel zur Sonne
Nr. 5 von 23 in Badenweiler
108 Bewertungen
0.4 km entfernt
Fini-Resort Badenweiler
Fini-Resort Badenweiler
Nr. 3 von 23 in Badenweiler
148 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Hotel Rebekka mit Haus am Brühl
Nr. 7 von 23 in Badenweiler
62 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schnepple? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schnepple

Unternehmen: Hotel Schnepple
Anschrift: Hebelweg 15, 79410 Badenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Badenweiler
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Badenweiler
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schnepple 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schnepple daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schnepple Badenweiler, Baden-Württemberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen