“Design zu kleinem Preis”

Chiado Hotel Restaurant Bar
Nr. 1 von 1 Pensionen in Belvaux
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Design zu kleinem Preis”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Hotel, das etwas außerhalb von Esch-Sur-Alzette, der zweitgrößten Stadt Luxemburg, liegt. Ruhige Lage in unscheinbarer Umgebung. Die Rezeption ist zugleich der Restauranttresen und das Restaurant ist nicht immer geöffnet. Das ist etwas ungewöhnlich, aber die Zimmer sind in warmen Erdtönen, in angenehm schlichtenm Design, großem und modernem Bad und sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fritzi01!

Turin, Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. April 2012

Zunächst zum Ort und zur Lage: Wer hier in Belvaux übernachtet, wird seine Gründe haben, denn der Ort hat nicht viel zu bieten, ist in keiner Weise touristisch oder sehenswert und ist zudem recht weit von Luxembourg Stadt entfernt. Aber - das Hotel und Restaurant ist wirklich sehr schön. So nett, das man es dem Ort gar nicht zutraut. Alles ist neu renoviert, die Inneneinrichtung im Restaurant bunt und modern, in den Zimmern eher modern-sachlich in gedeckten Farben, Marmorbad mit Fußbodenheizung. Die Zimmer sind allerdings eher etwas klein. Es könnte alles sicherlich auch für ein vier Sterne Hotel durchgehen. Das Früstück ist besonders nett, schön dekoriert, prompter Service, was man braucht wird serviert (kein Buffet, was ich sehr angenehm finde!). Auch Hunde sind willkommen und kosten nur 10 Euro extra. Das ist moderat, ebenso wie die Übernachtungspreise mit 59 Euro pro ZIMMER (!) sehr moderat sind. Selbst ein doppelter Preis wäre noch gerechtfertigt (wenn man auf Spa, Pool etc. verzichten kann).

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 Danke, Rickunds!
Jona
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2011

Wie wohltuend ein aufmerksamer und warmherziger Service sich darstellen kann, durften wir intensiv schon bei unserer Ankunft erfahren. an der Rezeption war gerade ein anderer Gast am Einchecken, so dass wir einen Augenblick warten mussten. Sofort kam ein Mitarbeiter auf uns zu, bat uns zu einem der nahgelegenen Stehtische in der Bar und offerierte einen Willkommenstrunk. Eine sehr nette Geste, zumal wir nur wenige Minuten warten mussten, bis wir dann Einchecken konnten, wobei mit der Nennung des Namens schon alle Formalitäten erledigt waren, die Daten waren bei der Reservierung schon übermittelt worden und wurden nicht noch einmal abgefragt.

Das moderne stylische Zimmer war zwar recht kompakt, aber bestens ausgestattet, mit sehr hochwertigen Möbeln und Geräten, einem schönem Bad und komfortablem Bett (ausgezeichnete Matratze und schöne Kissen).

Bei Designhotels sind ein paar Konventionen an den Komfort zu machen, so ist das Badezimmer mit einer Glaswand vom Schlafbereich getrennt, so dass dass bei der Benutzung der ganze Raum illuminiert wird, was bei der nächtlichen Nutzung störend empfunden werden kann. Leider hat das Hotel auch keine Zimmer mit TWIN-Betten, was jedoch durch die Qualität der Matratzen und die Größe der Betten kompensiert wird.

Die Zimmer sind etwas geräuschempfindlich.

Am Wochenende sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gutes Frühstück, am Platz serviert, mit Wurst-, Schinken- und Käseauswahl. Croissants, Rosinenschnecke, Joghurt und allen Kaffeevariationen.

Auch der Service am Morgen von ausgesuchter Herzlichkeit und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, DeanCorso!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belvaux.
Ibis Esch Belval
Nr. 1 von 3 in Bascharage
Threeland Hotel
Threeland Hotel
Nr. 1 von 1 in Pétange

Sie waren bereits im Chiado Hotel Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiado Hotel Restaurant Bar

Unternehmen: Chiado Hotel Restaurant Bar
Anschrift: 24 Rue des Allies, Belvaux 4412, Luxemburg (ehemals Hotel - Ristorante Mia Zia)
Lage: Luxemburg > Distrikt Luxemburg > Belvaux
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Belvaux
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chiado Hotel Restaurant Bar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiado Hotel Restaurant Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiado Hotel Restaurant Bar Belvaux, Distrikt Luxemburg