“Prächtiges altes Haus, Innenhof mit Flair”
Bewertung zu Landgasthof Engel

Landgasthof Engel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwabenheim an der Selz suchen?
Landgasthof Engel
Dendermonde, Belgien
“Prächtiges altes Haus, Innenhof mit Flair”
Bewertet am 4. August 2014

Dies ist eher ein Restaurant wo es auch einige Zimmer gibt.
Auf unserer Heimreise haben wir am Sonntagmittag ein Paar Stündchen von diesem prächtigen Innenhof, mit mediterranem Flair, genossen.
Es gab ein kleiner Sonntagmittagtisch à 18,5€.
Wir bestellten dazu einen leckeren, zitronigen Riesling trocken, vom eigenen Weingut Immerheiser.
Wir wurden vorkommend bedient.
Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Luc V!

Alleinreisende
Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren von der ausgesprochen einladenden Gemuetlichkeit des Landgasthofs ueberrascht, dessen Restaurant innen wie aussen in einer Mischung aus warmer, durch die mehreren Raeume intim daherkommender Atmosphaere und franzoesisch-doerflichen Baustil eines Gepfelegten Herrenhauses besticht. Freundliches Personal und eine schoene Auswahl lokaler und ueberrgionaler Gerichte erschweren die Wahl, ueberzeugen aber beim Essen sehr. selbst unsere Kinder konnten sich am Tsuch washrend der gesamten Zeit gedulden und freuten sich ueber das Kinderessen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Boris N!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

Die Famile Immerheiser besitzt diesen Gasthof mit einem schönen Restaurant, drinnen und draußen. Angeschlossen ist ein kleines Hotel mit 10 Zimmern im Lamdhausstil. Gutes 3 Sterne-Niveau. Angeschlossen ist eine Vinothek mit vielen lokalen und internationalen Weinen zu vernüftigen Preisen. Die Küche hat gehobenes lokales Niveau. Störend bei unserer Tagung war der Lärm von der Staße und die Turmuhr gegenüber mit 15 minütigem Gebimmel. Für Tagungen eher ungeeignet.
Die Lage ist günstig zum Rhein-Main-Gebiet, allerdings nur mit dem PKW.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, namokel!

Sie waren bereits im Landgasthof Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Engel

Unternehmen: Landgasthof Engel
Anschrift: Marktplatz 8, 55270 Schwabenheim an der Selz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schwabenheim an der Selz
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schwabenheim an der Selz