TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben mehr oder weniger kurzfristig eine Nacht dort verbracht.
Mich Wunder die hier doch teilweise negativen Kommentare.
Für uns war der Besuch sehr schön.
Es war ruhig, sauber, genug geräumig und die Betten bequem.
Auch das Preis-Leistungs Verhältniss passt und die Leute sind sehr nett.
Das einzige das zu bemängeln wäre das ein Föhn im Zimmer fehlte (: aber ich nehme an den hätten wir auf nachfragen erhalten... Einen gratis Parkplatz hatte es auch. Das Frühstück war für den Preis auch völlig Okey.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Liegestuhl007!
Bewertet am 8. Juni 2015

Wir verbrachten die wirklich tolle Hochzeitsfeier unseres Sohnes mit 48 Gästen im Hotel Knobelboden. Nette Ambiance, wirklich hervorragendes Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Leider erfuhren wir dann etwas Einzigartiges, noch nie in diesem Rahmen Erlebtes, das alles Schöne und Gute wieder zunichte gemacht hat. Wir, ständig im Wohnmobil unterwegs, wurden sehr schnippisch von der Wirtin um 2.00 Uhr morgens des Privat-Parkplatzes verwiesen, obwohl wir alkoholisiert waren. So waren wir gezwungen an's Steuer zu sitzen um auf einen öffentlichen Parkplatz zu fahren. Moral von der Geschicht: " Wenn es vermeintlich nicht's mehr zu verdienen gibt, zeigt sich das wahre Gesicht." Obwohl wir ja mit den im Hotel übernachtenden Gästen gemeinsam das Frühstück eingenommen hätten, was ja auch wieder Einnahmen generiert hätte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Alois D!
Gubser M, Inhaber von Sporthotel Restaurant Knobelboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2015

Verehrte Gäste
Wir danken Ihnen für die grosszügigen Komplimente für das Hochzeitsfest. Es war ein toller Abend. Bitte verstehen Sie das gerade 20 Meter weiter ein Campingplatz steht. Sehr gerne hätten wir Ihnen dort einen Übernachtungsplatz für Sie gebucht.

Bewertet am 11. März 2015

Im Internet unter " Schnäppchen" gebucht, stellte sich als unzutreffend heraus: Die schriftlich bestätigten Leistungen und Preise waren vor Ort auf einmal wesentlich teurer. Wenn die teureren Preise bei der Ankunft nicht akzeptiert werden, bekommt man keinen Zimmerschlüssel. Zudem gab es weitere Probleme: Die Lüftung lärmte im Zimmer Tag und Nacht. Ein Ersatzzimmer wurde jedoch nicht bewilligt. Die Rezeption war sozusagen nie besetzt und die Hotelleitung schlecht erreichbar. Das Fernsehprogramm war nur eingeschränkt nutzbar weil die Swisscom-Karte im Gerät nicht vorhanden war. Parkplätze gibt es vor dem Hotel nur wenige. Restaurant und Gästesaal sind der gleiche Raum. Bei Reklamationen wird man des Hauses verwiesen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heinzi597!
Gubser M, Inhaber von Sporthotel Restaurant Knobelboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2015

Sehr geehrter Herr Mangold
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihr günstiger Aufenthalt nicht so ausgefallen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten, ist sehr Schade.
Wir haben auf jeden Fall aus unseren Fehlern gelernt und haben unse Bestätigungsformulare angepasst. Zur Information Fehler passieren und ich habe mich mehrmals entschuldigt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Ihre Familie Martina Gubser

Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren dort und das Hotel ist besser als auf der Webseite ersichtlich. Abendessen sehr gut. Unser Zimmer war auch gross und komfortabel. Das Frühstück war eher spartanischa ebr wir waren vorsaisonal dort ist also zu verstehen. Das Hotel bedarf vielleicht mal einigen Infrastrukturinvestitionen, wie schischuhraum, Fitnesraum, Sauna oder vielleicht mal einen Spielzimmer für Kinder. Betreiberfamilie sehr freundlich. Wenn es nur ums schifahren geht ideal. Sehr guten Bettdecken die einen auch bei Kälte gut wärmen

Zimmertipp: Bei grossen Leuten das Zimmer mit den Betten unten offen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kenfolett!
Gubser M, Inhaber von Sporthotel Restaurant Knobelboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsamen Aufenthalt zu bieten. So verfügt unser Haus über einen Skikeller, ein Solarium, eine Infrarotkabine, eine Sauna und einen Whirlpool im gedeckten Aussenbereich.

Auf einen weiteren Besuch freuen wir uns heute schon
Ihre Familie Gubser

Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir haben uns spontan für die 7 Gipfel-Tour in den Flumserbergen entschieden. Um den frühmorgendlichen Anfahrtsweg zu vermeiden, entschieden wir uns im Sporthotel Knobelboden zu übernachten. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und erfuhren, dass wir in dieser Nacht die einzigen Gäste waren. Warum, haben wir nicht ganz verstanden. (Das Wetter war optimal und die Herbstferien standen vor der Tür) Unser Standardzimmer war unerwartet gross und ansehnlich. Der Boden und das Bad sahen relativ neu aus. Wir zahlten für eine Nacht/Zimmer 130 Franken und fanden es günstig. Das Abendessen nahmen wir auch im Hotel ein. Das Essen war sehr gut und die Bedienung nett. Das Frühstück war bescheiden, aber gut. Für unsere Wandertour bestellten wir dann auch noch ein Lunchpaket. Dieses war auch eher etwas bescheiden, aber es sparte uns Zeit. Wir würden wieder dort übernachten. Ob es für einen längeren Aufenthalt geeignet ist, wissen wir nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar