“Loveroom Florida Studen - wie im Puff” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Florida Studen

Hotel Florida Studen
Nr. 1 von 1 Hotels in Studen
Solothurn, Schweiz
“Loveroom Florida Studen – wie im Puff”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Man sollte sich nicht täuschen lassen von dem schönen stilvollen Zimmer mit Rundbett und Badlandschaft welches auf Loverooms.ch und auf der Hotel Homepage angepriesen wird. Denn das ist die Suite und hat nichts mit dem Arrangement zu tun welches unter "Romantikzimmer" läuft.

Ich wollte meinen Freund zum Jahrestag überraschen und hatte eine romantische Nacht im Romantikzimmer geplant. Wir haben 10 Minuten in dem Zimmer verbracht – und dass auch nur weil wir uns beraten haben, wie wir hier schnellsten wieder weg kommen.
Das "Loveroom" Zimmer kommt sehr schmuddelig daher, ein alter uralter fleckiger Teppich, ein kleines schmuddeliges Stoffsofa (mit uraltprint), darauf ein grosses Plüschherz mit Augen (??), überall Kamasutrabücher nicht sehr dezent aufgeschlagen, veraltete Pornos, überall billig gestreute Herzchen und naja die Spiegelwand gibt auch seinen Anteil zum Gesamteindruck, und zwar:
wir sind im Puff gelandet!

Da kommt Null Romantik auf, man kann sichs vorstellen wie ein Stundenhotel, wo der Freier mit der Dame aufs Zimmer geht (stell ich mir zumindest so vor). Wir sind dann – nach einem feedback an der Reception – abgereist.
Obwohl wir nur 10Minuten im Zimmer gestanden haben (trauten uns nicht uns wo hinzusetzen) haben wir den vollen Preis bezahlt. Der Service zwar nett, aber nutzt dann auch nichts mehr…
Auf die Anmerkung hin, dass sie doch die richtigen Bilder der Räume wenigstens auf Ihrer homepage platzieren sollen und nicht mit der Suite dort werben, wurde leider nicht eingegangen. Alles beim Alten im Hotel Florida in Studen.

Wers billig mag, gerne – wers geschmackvoll mag, macht nen grossen Bogen rum.

Zimmertipp: Bloss nicht das Romantikzimmer buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
6 Danke, mrs_melicious!

Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Ich kann nicht übers Hotel sprechen, wir haben nur im Restaurant gegessen. Wir haben einen Saal für 33 Personen reserviert und das Buffet für Fr.49.- pro Person bestellt. Der Saal war ok, die Sicht auf den kleinen See schön, aber das Buffet war sehr einfach, schlecht präsentiert und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Für Fr.49.- pro Person erwartet man etwas mehr.
Wir haben für den Mittag reserviert und haben gefragt ob man dann bis Abends bleiben kann. Die Antwort war sehr klar, das sei kein Problem, wir können solange bleiben wie wir wollen, der Saal wird am Abend nicht weiter reserviert. Um 17 Uhr 30 hat das Personal uns gesagt dass sie jetzt Platz machen da sie Leute fürs Fondue essen erwarten. Man kann sagen, sie schmissen uns sozusagen heraus. Der Service war auch nicht sehr freundlich und sie probierten einem die Gläser immer wieder aufzufüllen, auch wenn man sagte dass man keinen Wein mehr will.
Wir können dieses Restaurant wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Laconicos!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Studen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Essen war sehr fein und lieblich zubereitet. Die Übernachtung in der Suite ist ein tolles Erlebnis zu zweit. Das können wir bestens weiterempfehlen. Freundliche Bedienung. Die auf dem Gelände liegende Minigolfanlage bildete eine angenehme Unterhaltung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, avonwartburg!
Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.099 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Was für die ganze Florida-Anlage gilt: Das familiengeführte Unternehmen hat superfreundliches kundennahes Personal. Die Führungspersonen sind immer präsent und kümmern sich um jeden Gast. Wir waren mit einer Grupper von 11 Personen an einem Freitag Abend im Restaurant und liessen uns kulinarisch verwöhnen.

Die Restaurant Lokalitäten sind halbkreisförmig um den kleinen See gebaut, somit von fast jedem Platz Sicht auf das Wasser mit der hohen Wasserfontäne. Es gibt mehrere Räume in verschiedenen Stils, wie Orchideen-Raum, Maroc, Seestube, Wintergarten, etc, etc.

Die Speisekarte ist vielfältig, reichhaltig, ausgewogen, es gibt für jeden Geschmack etwas, von Waldpilzragout bis Kalbssteak, von Crevettencocktial bis Riz Casimir. Auf der Weinkarte gibt es ebenfalls für jeden Geschmack den richtigen Wein.

Jeder von uns hatte ein anderes Menü, alle Vorspeisen kamen zusammen und später auch alle Hauptgänge. Alle Speisen waren genügend warm, schön dekoriert und lecker, lecker, lecker, siehe Fotos.

Auch die verschiedenen Desserts haben wir sehr genossen. Die Preise sind korrekt, das Preis-/Leistungsverhätlnis stimmt. Es gibt für jedes Budget etwas. Dieses Restaurant gehört seit Jahren zu den guten Adressen im Seeland. Es ist weit über die Region hinaus bekannt und beliebt und jedem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
8 Danke, TesterSwitzerland!
Buelach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir erlebten einen freundlichen und aufmerksamen Empfang. Die Zimmer sind relativ gross, doch eher 08.15 Uhr. Die Aufmerksamkeit: 1/2 l Mineralwasser und ein Schokolädeli auf dem Kissen zeigten einen kleinen persönlichen Touch.
Das Frühstücksbuffet war einmalig: überall saubere aufgefüllte Platten: Käse und kaltes Fleisch. Gegen Ende der Frühstückszeit wurde sogar am Tisch nachgefragt, ob wir uns nochmals bedienen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, SusanneR496!
Wädenswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

In diesem Hotel hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind zweckmässig, das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Die Lage ausserhalb der Ortschaft ist ruhig, bedingt ein Fahrzeug. Seminarräume und Einrichtungen passen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Berndorff!
Dübendorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Ich war geschäftlich wegen einem Meeting in diesem Hotel. Die Tagungsräume sind gut und zweckmässig eingerichtet. Das Hotel bietet viel Abwechslung mit Fitness, Sauna und Minigolf. Die Zimmer sind klein und einfach, für eine Übernachtung aber durchaus in Ordnung. Am Abend gibts eine hoteleigene Disco. Als Tagungsort im Raum Biel also sehr zu empfehlen, wenn man nicht in ein teures Stadthotel gehen möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Arbocel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Studen.
Lago Lodge
Nr. 2 von 11 in Biel
Hotel Schlössli Ipsach
Hotel Schlössli Ipsach
Nr. 1 von 1 in Ipsach

Sie waren bereits im Hotel Florida Studen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida Studen

Unternehmen: Hotel Florida Studen
Anschrift: Aareweg 25, Studen 2557, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Studen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Studen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida Studen 3*
Das Hotel Restaurant Florida begrüsst Sie in ruhiger und idyllischer Lage am Dorfrand von Studen. Zentral gelegen zwischen Biel und Bern, nahe Lyss, ist es mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. Zudem stehen Ihnen 200 schattige Gratis-Parkplätze für PWs und Reisebusse zur Verfügung. Unsere hellen und funktionell eingerichteten Zimmer dienen als perfekte Übernachtungsmöglichkeiten für Business- und Freizeit-Gäste, Familien und Gruppen. Weiter bieten wir verspielte Spiegelzimmer und eine Romantik-Suite an. Das qualitop-zertifizierte Fitnesscenter mit Dampfbad, Solarium und Sauna rundet unser Angebot ab. Unser Tropenpflanzen-Restaurant liegt am anderen Ende des Areals, am Ufer eines Waldsees mit Flamingos und seltenen Entenarten. Freuen Sie sich auf köstliche internationale Küche, ergänzt mit Haus- und Saisonspezialitäten. Zwei Minigolfanlagen, davon eine Miniaturgolfanlage, ein Kinderspielplatz und der Zaubergarten bieten Unterhaltung für Gross und Klein. Für Seminare und Sitzungen befinden sich im Hotelgebäude zwei grosse Plenarräume sowie vier Gruppenräume mit Blick ins Grüne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida Studen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.