“Einfaches Tagungshotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Studen
Dübendorf
“Einfaches Tagungshotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Ich war geschäftlich wegen einem Meeting in diesem Hotel. Die Tagungsräume sind gut und zweckmässig eingerichtet. Das Hotel bietet viel Abwechslung mit Fitness, Sauna und Minigolf. Die Zimmer sind klein und einfach, für eine Übernachtung aber durchaus in Ordnung. Am Abend gibts eine hoteleigene Disco. Als Tagungsort im Raum Biel also sehr zu empfehlen, wenn man nicht in ein teures Stadthotel gehen möchte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Arbocel!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Studen.
Lago Lodge
Nr. 2 von 11 in Biel
Hotel Schlössli Ipsach
Hotel Schlössli Ipsach
Nr. 1 von 1 in Ipsach

Sie waren bereits im Hotel Florida Studen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida Studen

Unternehmen: Hotel Florida Studen
Anschrift: Aareweg 25, Studen 2557, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Studen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Studen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida Studen 3*
Das Hotel Restaurant Florida begrüsst Sie in ruhiger und idyllischer Lage am Dorfrand von Studen. Zentral gelegen zwischen Biel und Bern, nahe Lyss, ist es mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. Zudem stehen Ihnen 200 schattige Gratis-Parkplätze für PWs und Reisebusse zur Verfügung. Unsere hellen und funktionell eingerichteten Zimmer dienen als perfekte Übernachtungsmöglichkeiten für Business- und Freizeit-Gäste, Familien und Gruppen. Weiter bieten wir verspielte Spiegelzimmer und eine Romantik-Suite an. Das qualitop-zertifizierte Fitnesscenter mit Dampfbad, Solarium und Sauna rundet unser Angebot ab. Unser Tropenpflanzen-Restaurant liegt am anderen Ende des Areals, am Ufer eines Waldsees mit Flamingos und seltenen Entenarten. Freuen Sie sich auf köstliche internationale Küche, ergänzt mit Haus- und Saisonspezialitäten. Zwei Minigolfanlagen, davon eine Miniaturgolfanlage, ein Kinderspielplatz und der Zaubergarten bieten Unterhaltung für Gross und Klein. Für Seminare und Sitzungen befinden sich im Hotelgebäude zwei grosse Plenarräume sowie vier Gruppenräume mit Blick ins Grüne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida Studen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.