“Entspannender Boxenstopp”

Restaurant Landhaus
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Jenaz
Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die etwas andere Beiz...mit Reiz ... ! Saisonal , regional . frisch und fantasievolle Küche. Am 1.Samstag im Monat Themen-Buffets. ( Asia, Karibik & Mexiko ) Kalbfleischmetzgete !! Reservationen erforderlich
Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Statt auf der Umfahrung durchzubolzen, haben wir dank Trip Advisor die Dorfstrasse zu diesem charmanten Gastgaus gewählt. Die Mittagsmenü-Palette war reizvoll, die Entrecôte-Wahl begeisterte, inkl. frischen Frites! Und die Chefs servieren selber - unkompliziert, aufmerksam und sehr freundlich. Das alles in schönem Ambiente und zu moderaten Preisen.
Wir werden wieder hingehen.

Danke, Geerlitz!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Landhaus ... super Gastfreundschaft, tolles Essen (insbesondere die asiatische Überraschung) und einfach ein schönes Erlebnis.

Danke, oppw!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind beruflich immer wieder im Prättigau und gehen wenn immer möglich nur noch ins Landhaus zum Essen.

Das Essen ist innovativ, fantasievoll und immer ausgezeichnet.

Danke, Surfer11111!
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Geheimtipp in Jenaz - es lohnt sich, nicht die Umgehungsstrasse zu nehmen! Schöne und grosse Sonnenterrasse, nette und aufmerksame Bedienung sowie eine sehr feine Tageskarte, deren Gerichte immer wieder als Geschmackserlebnis überraschen. Preise sind für das Gebotene niedrig. Seit Jahren gleichbleibende, sehr gute Qualität. Ein echter Geheimtipp halt!!!

Danke, A B!
Bewertet am 7. Juli 2013

Super Essen, super Bedienung, super gemutlich und guter Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren auf die durchreise von der Schweiz nach Holland und haben ein sehr schone abend gehabt.

1  Danke, Rob N!