“Geheimtipp im Prättigau”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Kanton St. Gallen, Schweiz
“Geheimtipp im Prättigau”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Geheimtipp in Jenaz - es lohnt sich, nicht die Umgehungsstrasse zu nehmen! Schöne und grosse Sonnenterrasse, nette und aufmerksame Bedienung sowie eine sehr feine Tageskarte, deren Gerichte immer wieder als Geschmackserlebnis überraschen. Preise sind für das Gebotene niedrig. Seit Jahren gleichbleibende, sehr gute Qualität. Ein echter Geheimtipp halt!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, A B!

Wierden, Overijssel, Netherlands
“Super restaurant”
Bewertet am 7. Juli 2013

Super Essen, super Bedienung, super gemutlich und guter Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren auf die durchreise von der Schweiz nach Holland und haben ein sehr schone abend gehabt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Rob N!
“Ausgezeichnet und sympatisch”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir sind letzten Freitag zufällig im Landhaus eingekehrt und haben wunderbar gegessen. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Da werden wir wieder hin gehen.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Romano_CH!
“Asienbuffet, ein Kulinarischer Hochgenuss.”
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Asienbuffet im Landhaus ist einfach einzigartig und wird so sicher nirgend wo anderst so angeboten. Das war schon das zweite mal für mich und ich freue mich schon wenn ich wieder zurück in der Schweiz bin auf den Gouermetschmauss. Danke Madlen und Andy und dem ganzen Servicepersonal.

1 Danke, chrigiw79!
Jenaz, Schweiz
“Meliodiöse Esskultur”
Bewertet am 18. Januar 2013

Es gibt wenige Restaurants, bei denen man sich sofort heimisch fühlt, kaum ist man einmal dagewesen. Im Landhaus stimmt alles: Die Gastlichkeit des Wirtepaars, die ausgezeichnete individuelle Küche, das Getränkeangebot und die Preise. Zudem werden hier zu den gastronomischen auch immer wieder musikalische Leckerbissen vorgeführt, vor allem Gruppen von Blue Grass/Country zu Blues. Den Abend nach einem von Madlene Rominger zusammengstellten Menue bei einem guten von Andy empfolenen Schnaps zu guter Musik ausklingen zu lassen und sich nebenbei mit den netten Gästen zu unterhalten: Was gibt es Besseres?

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, SamyBill!