“perfekte Übernachtung in Genf”
Bewertung zu NH Geneva Airport

NH Geneva Airport
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“perfekte Übernachtung in Genf”
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten ein zwar einfaches, dafür aber mit allem notwendigen Comfort ausgestattetes Drei-Bett-Zimmer, in dem man von dem in direkter Nachbarschaft gelegenen Flughafen nicht den geringsten Laut hört !
Das Frühstücksbuffet samt Servise ist an Vielfältigkeit, Reichhaltigkeit und schnellem Nachlegen kaum zu übertreffen.
Wer den Parkschein an der Rezeption abgibt, hat kostenlos geparkt.
Ich komme gerne wieder und kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, openmemory!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 17. Januar 2014

nh ist immer grosses, mit viele zimmer, und viele reisende,ich finde es ganz gut in irgendwelches nh in genf, prag, bologna, venedig,und padua,die preise sind gut fuer die gruppe.und die personal sind nett und freundlich, die zimmer sind immer sauber, und neu.

Zimmertipp: empfelenswert
Danke, benchen77!
Hungen, Germany
Bewertet am 8. Januar 2014

Alles Super, bis auf das Buffet. Es erweckte den Eindruck das zwischen Weihnachten und Sylvester gespart wird. Die Lage zum Flughafen ist hervorragend, in die Stadt brauchten wir 10 Minuten, besser geht es nicht. das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Michael R!
61462 Königstein
Bewertet am 27. November 2013

War bislang sehr oft in den Hotels der nh-Gruppe, leider konnten hier in Genf meine Punkte nicht auf die nh-Karte gebucht werden. Ich würde mich freuen,. wenn dies nachträglich erfolgen kann.
Ansonsten bin ich alles in allem sehr zufrieden!

Danke, Dr. Michael P!
Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings nicht in Laufentfernung. Der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Airport hat bei mir prima funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind modern und sauber. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Innenhof und fast keinen Fluglärm, ob das bei anderen Zimmern anders ist, kann ich nicht beurteilen. Entgegen der Ankündigung war das - gut funktionierende - Internet kostenlos. Auch gibt es eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr in Genf. Die Straßenbahnhaltestelle ist etwas weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück und Minibar habe ich aufgrund der hohen Preise nicht genutzt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof war leise.
Danke, Kriftel!
Lorrach, Germany
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wartezeit Airportshuttle 50 Minuten am Flughafen Genf
Beim Einchecken wurde mir erklärt, die Betten sind nicht gut, ich sollte zusätzlich CHF 30,00 ausgeben, um ein besseres Bett in einem qanderen Zimmer zu bekommen
In der Bar nur eine Sitzgelegenheit an der Theke, Gäste mussten stehen
Obwohl ein Nichtrauerzimmer gebucht war der Rauch des Vorgängers noch deutlich wahrzunehmen
Laute Klimaanlage, welche nicht abgestellt werden konnte

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Wolfgang H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Meyrin.

Köln, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Das NH ist ein typisch mittelmäßiges Flughafenhotel. Zimmer funktional und sauber aber nichts was einen vom Hocker reissen könnte. Vorteile: Freundliches Personal, ruhog gelegen. Nachteile: Das Zimmer verfuegt ueber eine sehr laute Klimaanlage, das Frühstück kann eher als unterdurchschnittlich bezeichnet werden. Sie werden insgesamt nicht enttäuscht aber auch nicht begeister sein als Vielreisender. Preise relativ hoch, aber das ist in Genf nichts ungewöhnliches.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, Jack123x!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meyrin.
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Holiday Inn Express Geneva Airport
Starling Geneva Hotel & Conference Center
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex
Nash Airport Hotel
Nash Airport Hotel
Nr. 5 von 6 in Cointrin
ibis Geneve Centre Nations
ibis Genève Aéroport
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im NH Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Geneva Airport

Unternehmen: NH Geneva Airport
Anschrift: Av. De Mategnin, 21, Meyrin, Genf 1217, Schweiz (ehemals Movenpick / Tulip Inn)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Meyrin
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 377€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva Airport 4*
Das in unmittelbarer Nähe zum Genfer Flughafen gelegene Hotel NH Geneva Airport eignet sich perfekt für Geschäfts- sowie Urlaubsreisende, die Genf besuchen wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Geneva Airport Genf
Nh Geneva Airport Hotel Geneva