NH Geneva Airport
Bewertungen (1.065)
1.065 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. November 2013

War bislang sehr oft in den Hotels der nh-Gruppe, leider konnten hier in Genf meine Punkte nicht auf die nh-Karte gebucht werden. Ich würde mich freuen,. wenn dies nachträglich erfolgen kann.
Ansonsten bin ich alles in allem sehr zufrieden!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Dr. Michael P!
Bewertet 15. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings nicht in Laufentfernung. Der kostenlose Shuttle-Bus vom/zum Airport hat bei mir prima funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind modern und sauber. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Innenhof und fast keinen Fluglärm, ob das bei anderen Zimmern anders ist, kann ich nicht beurteilen. Entgegen der Ankündigung war das - gut funktionierende - Internet kostenlos. Auch gibt es eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr in Genf. Die Straßenbahnhaltestelle ist etwas weniger als 10 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück und Minibar habe ich aufgrund der hohen Preise nicht genutzt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof war leise.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kriftel!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wartezeit Airportshuttle 50 Minuten am Flughafen Genf
Beim Einchecken wurde mir erklärt, die Betten sind nicht gut, ich sollte zusätzlich CHF 30,00 ausgeben, um ein besseres Bett in einem qanderen Zimmer zu bekommen
In der Bar nur eine Sitzgelegenheit an der Theke, Gäste mussten stehen
Obwohl ein Nichtrauerzimmer gebucht war der Rauch des Vorgängers noch deutlich wahrzunehmen
Laute Klimaanlage, welche nicht abgestellt werden konnte

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 30. Juli 2013

Das NH ist ein typisch mittelmäßiges Flughafenhotel. Zimmer funktional und sauber aber nichts was einen vom Hocker reissen könnte. Vorteile: Freundliches Personal, ruhog gelegen. Nachteile: Das Zimmer verfuegt ueber eine sehr laute Klimaanlage, das Frühstück kann eher als unterdurchschnittlich bezeichnet werden. Sie werden insgesamt nicht enttäuscht aber auch nicht begeister sein als Vielreisender. Preise relativ hoch, aber das ist in Genf nichts ungewöhnliches.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jack123x!
Bewertet 13. April 2012

ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer funktional, ausreichend groß. Nur Kleinigkeiten stören den Gesamteindruck (Dusche nicht dicht, manchmal kleine Reparaturen notwendig)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles