NH Geneva Airport
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.082)
1.082 Ergebnisse
Bewertet 2. Dezember 2010

Das NH Airport Hotel in Genf ist, wie der Name schon vermuten lässt, direkt am Flughafen gelegen. Vorteil: Vom Flughafen aus fährt ein Shuttlebus alle 20 Minuten kostenlos hin und her und die Fahrt dauert nur 5-10 Minuten. Ein großer Nachteil für mich, da ich recht lärmempflindlich bin: Das Hotel liegt direkt im Anflug/Abflugsektor des Flughafens, ab 5:00 morgens wird es sehr laut. Malerisch am Rande eines Gewerbeparks gelegen kann man in der direkten Umgebung nichts machen, dafür fährt in der Nähe eine Bahn innerhalb von 15-20 Minuten ins Stadtzentrum von Genf. Mein Zimmer war völlig in Ordnung, einem business hotel entsprechend. Das Restaurant soll sogar für schweizer Verhältnisse recht teuer, dafür aber nicht besonders gut gewesen sein. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Wer am Flughafen zu tun hat kann im NH absteigen, allen anderen empfehle ich eher in der Stadt zu wohnen zumal es nicht lange dauert bis in die City.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jupp99!
Bewertet 18. August 2010

Wir buchten das Hotel, um am nächsten Tag einen Flug ab Genf Flughafen anzutreten. Positiv zu vermerken ist der kostenlose Shuttle zum Flughafen und auf Nachfrage erhält man eine Stadtkarte und dazu eine kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Verkehr in Genf für die Dauer des Aufenthaltes. Super!
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Check-In und Check-Out verliefen flüssig und alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal_SG!
Bewertet 30. Juni 2009

Sauberes Haus mit freundlichem Service zu für Genfer Verhältnisse wirklich fairen Preisen. Die Lage ist verkehrsgünstig, der Service stimmt.

Besonders erwähnenswert: Wenn man sich das große Frühstück nicht gönnen möchte erhält man an der vor dem Frühstücksraum gelegenen Bar einen Kaffee und auch gern ein Croissant.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Valisera_59!
Bewertet 16. Juni 2008

Meine Frau und ich fanden dieses Hotel einfach klasse. Es ist ein 4-Sterne-Hotel, es ist aber fantastisch. Kostenfreier Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und zurück. Ein sauberes und gepflegtes Hotelzimmer und Badezimmer. Das Zimmer verfügte über eine Teekochmaschine. Etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen Genf entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten befinden sich am Place du Molard. Sie können vom Hotel aus mit dem Bus Nummer 29 zur Haltestelle Molard und zurück fahren. Das Hotel hat mir gefallen.

Danke, Srini1981!
Bewertet 16. November 2007

Wenn Sie im Stadtzentrum übernachten möchten, dann sind Sie hier nicht richtig. Wenn Ihnen allerdings ein Auto zur Verfügung steht oder Sie in der Nähe des Messegeländes sein möchten, dann sind Sie hier richtig. Der Service ist im Allgemeinen ausgezeichnet, die Zimmer sind bequem, gut ausgestattet und relativ ruhig. Gegen einen Aufpreis von 30 CHF (umgerechnet 18 EUR) erhalten Sie ein Superior Zimmer, was sich in Anbetracht des geringen Preisunterschiedes auf jedem Fall lohnt, denn dieses Zimmer sind größer und besser! Das Restaurant ist gut und der Service ist ausgezeichnet. Das Einzige, was etwas zu wünschen lässt ist die Präsentation der Speisen (nicht die Qualität). Meiner Meinung nach war das Essen entweder nicht gar oder zu durch, aber nie richtig. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel jedoch empfehlenswert.

Danke, BraddyBcn!