Mövenpick Hotel & Casino Geneva
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.646)
1.646 Ergebnisse
Bewertet 18. November 2010

Das Mövenpick in Genf ist wirklich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer war wohl doch eher in den 70ern aktuell. Bad ist sehr klein, man kommt nur bei geschlossener Tür an der Glasduschwand vorbei in die Badewanne zum Duschen. Das Hotel war ziemlich ausgebucht, und daher musste man beim Check-In lange warten. Die positiven Punkte sind, dass die Bar nach wie vor nett ist, und das Frühstücksbuffet ist auch eines der besseren, viele frische Sachen (Schinken, Wurst, Käse, Obst...), und eine Omelett-Station.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, itsme_th!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 60 unterwegs. Die Reservierung erfolgte Monate im voraus. Trotzdem, als wir um 16:00 an kamen waren die Schlüssel nicht bereit für alle Gäste. Wir müssten alle warten bis die Schlüssel einzeln fertig gemacht wurden. Als Entschuldigung haben sie uns allen eine Tafel Schockolade im Zimmer gelassen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Swiss_MnM!
Bewertet 2. Oktober 2010

Mövenpick hält was es verspricht. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel, sauber und gute 4 Sterne. Achtung die Hotelbar ist an Wochenenden zum Teil geschlossen. Ein Drink oder einen Kaffee kann man aber im angrenzenden Restaurant trotzdem haben. Die Küche ist gut, aber eher gehobene Preisklasse. Wer aber entspannt übernachten möchte und guten Service, der ist hier richtig. Gratis Hotelshuttle vom Flughafen. Er Online einchecken will/muss, das Business Center ist gratis benützbar und hat auch einen Drucker wo man die Bordkarte ausdrucken kann - was Gold wert ist

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, pavouch!
Bewertet 27. September 2010

günstig zum Flughafen gelegen, aber weit entfernt vom Zentrum
Fluglärm ab 6h morgens, daher zumindest auf Zimmer bestehen, dass auf der vom Flughafen abgewandten Seite liegt (da befindet sich allerdings in nicht allzu weiter Ferne die Stadtautobahn...)
Möglichkeit, den gegenüberliegenden Fitness-Club (gut ausgestattet, mit Sauna) zu benutzen
sehr gutes japanisches Restaurant (Sushi) im Haus
ABER: für alles sehr hohe Preise

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schlechtschlaefer!
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen Genf. Die Zimmer sind Sauber, das Personal nett und die Nähe zum Hotel ideal. Leider war das Frühstück für ein "Mövenpick" Hotel eher bescheiden. Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint mir nicht optimal, da die Zimmer doch sehr einfach eingerichtet sind. Die Zimmer sind wohl schon etwas älter und könnten eine Renovierung vertragen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swizz_traveler!