“Lassen Sie sich nicht durch das hässliche Gebäude täuschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Barcelona
“Lassen Sie sich nicht durch das hässliche Gebäude täuschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Was für ein Ungetüm von Gebäude. Sie können es nicht verpassen. Sobald Sie aus dem Flughafen kommen, fahren sie nach rechts. Es ist der riesige rote Kasten, den Sie vor sich sehen. Wenn man erstmal in diesem Hotel gebucht hat, ändert sich alles.

Zusammenfassend kann ich zu diesem Hotel nur sagen, dass es die schweizerische Liebe zum Detail widerspiegelt. Ich fand den Grad an Service und Freundlichkeit herausragend, besonders für europäische Hotels. Alle begegnen Ihnen mit einem Lächeln und sind erpicht darauf, Ihnen zu helfen.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Essen ist vorzüglich und preiswert. Ärgern Sie sich über langsame Aufzüge? Hier werden Sie nie auf einen Fahrstuhl warten. Sobald man auf den Knopf drückt, öffnet sich die Tür. Gespenstisch. Die Kissen waren für meinen Geschmack etwas zu weich, aber das ist der einzige Fehler, den ich fand….

1 Danke, 42Travelbug42!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Vevey, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben aufgrund eines frühen Fluges am nächsten Tag im Mövenpick Genf übernachtet. Alles in allem war das Hotel angenehm und sauber. Wir waren in einem Exekutive Zimmer auf dem 14ten Stock untergebracht und hätten am Morgen in der Exekutive Lounge frühstücken können, was jedoch aufgrund unseres frühen Fluges nicht möglich war.

Das Exekutive Zimmer war relativ groß und mit allen üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der einzige Nachteil war die Größe des Badezimmers (es war so groß wie eine Badewanne!!!)

Wenn Sie das merkwürdige Verhalten der Schweizer Gastfreundschaft erleben möchten, dann sollten Sie in das japanisches Restaurant gehen - sowohl der Concierge, als auch der Herr an der Rezeption haben uns erklärt, dass das Restaurant völlig ausgebucht sei. Als wir jedoch reinspaziert sind, war es halb leer und uns wurde sofort ein Sitzplatz angeboten! Merkwürdig

Alles in allem ein preislich akzeptables Hotel, das für einen kurzen Zwischenaufenthalt, oder aber wenn man einen Frühflug gebucht hat, geeignet ist.

1 Danke, rjb01!
Antwerp
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Dieses Hotel hat die beste Lage, was Ausstellungen, Messen und Konferenzen in Genf betrifft. Außerdem ist es relativ nahe dem Zentrum und liegt direkt am Flughafen.
Große, bequeme Zimmer, sehr freundlicher und effizienter Service. Ausgezeichnete Restaurants inklusive einem sehr guten Japanischen. Ich freue mich bereits auf die nächste Gelegenheit, um im Mövenpick in Genf zu übernachten.

2 Danke, Eviander!
London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Ich hatte einen ungeplanten Aufenthalt in Genf, da mein Flug aus Genf gestrichen wurde und ich dank (oder auch nicht) British Airways in dieses Hotel gebucht wurde.

Das Hotel ist ganz klar auf den Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Angestellten sind professionell, die Bar sah sehr verlockend aus und war voll.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein sehr großes Badezimmer.
Der einzige Nachteil war der Fernseher (er war relativ klein und in einer ungünstigen Position). Abgesehen davon, kann ich mich über nichts beklagen. Ich war nur 8 Stunden hier, von denen ich 7.5 geschlafen habe.

Sehr günstig um zum Flughafen zu gelangen, da sofort ein Shuttlebus zur Verfügung steht!

Ich würde zurückkehren!

2 Danke, jimroger17767!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Anlässlich einer Städtereise im Februar 2007 buchte ich mit meiner Frau (ohne Kinder) zwei Übernachtungen mit Frühstück.
Das wahr genommene Familienangebot (nur am Wochenende buchbar) beinhaltet ein größeres Zimmer inklusive Frühstück.
Das Hotel wurde 2006 renoviert. Wir waren mit der Ausstattung und dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück war einfach super! Die Lage des Hotels ist zwar nah zum Flughafen (kostenfreier Hotelbus), die Altstadt ist schnell in gut 10-15 Minuten mit dem öffentlichen Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist gut 5-8 Minuten vom Hotel entfernt. Bei unserer Ankunft erhielten wir unaufgefordert ein "Freiticket" für die uneingeschränkte Busfahrt ins Zentrum... Fand ich sehr gut!!
Übrigens, an der Bushaltestelle Richtung Zentrum befindet sich ein Selfservice Restaurant, das tolle Öffnungszeiten hat und gut und preisgünstig ist. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub..
Vielen Dank für die schönen Tage..

Aufenthalt Februar 2007
1 Danke, MünchenerMünchen!
Berkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war zum Arbeiten hier, nur 5 Minuten Fußweg vom Flughafen entfernt, was ich gut fand. Ein sehr großes Hotel, das Zimmer war riesig! Bestellte den Zimmerservice, der prompt war, und das Essen war gut. Das Frühstück mit einem breiten Speiseangebot war auch gut. Insgesamt ein gutes Hotel, ein bisschen seelenlos, wie es viele große Hotels sein können.

2 Danke, Mimsicle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meyrin.
Hotel N'vY
Hotel N'vY
Nr. 10 von 108 in Genf
Hotel Kipling - Manotel Geneva
Starling Geneva Hotel & Conference Center
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex
Nr. 8 von 108 in Genf
Tiffany Hotel
Tiffany Hotel
Nr. 17 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Unternehmen: Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Anschrift: route de Pre-Bois 20, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel