“Durchschnittliches Business Hotel” 3 von 5 Sternen

Wochenende All inclusive
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
“Durchschnittliches Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Bin viele Male geschäftlich im Moevenpick Hotel abgestiegen; die Location ist für meine Bedürfnisse ideal, da ich in der Nähe des TCS / BIBC Gebäudes arbeite. Auch für Besuche von Messen am Flughafen ist das Hotel gut geeignet. Wer abends zum See möchte, dem empfehle ich eine näher am See gelegenes Hotel als dieses. Es hat allerdings einen kostenlosen Transfer vom Flughafen alle 20 min (bis 23.30 Uhr). Essen ist wie alles in Genf recht teuer, Fitnesscenter kann genutzt werden. 12. Etage ("Executive floor") deutlich schlechter als die 14. Etage, die wohl kürzlich renoviert wurde. Habe insgesamt recht unterschiedliche Erfahrungen mit Zimmern gemacht, die meisten auf der 4. Etage sind ebenfalls renoviert und durchaus schön (modern). Wie in allen Hotels in Genf kostenloser Transport mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, mispahn!

Zagonara di Cotignola, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Ein von wenigen Hotels in Genf wo Preis/Leistung – Verhältnis noch einigermassen stimmt.
Gute Shuttle-Verbindung zum Flughafen und zum Messegelände.
An der Rezeption gibt es leider Wartezeiten, Personal zum Teil überfordert und nur wenige Leute sprechen auch Deutsch!!!!
Zimmer ausreichend gross, sauber, gut klimatisiert.
Aufenthaltsräume gross und angenehm.
Für Geschäftreisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, klara2!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Mövenpick ist ein Hotel, das durchaus geeignet ist für Geschäftsreisen nach Genf und ist zumindest in meiner Erfahrung noch manchmal verfügbar, wenn andere Hotels (wie in Genf leider oft üblich) alle schon ausgebucht sind. Es bietet die üblichen Geschäftsreise-Standards bei Zimmern, Restaurant etc, der Service ist OK, das Frühstück gut, allerdings ragt nichts so wirklich herraus, das man "Wow" sagen würde - wobei dies natürlich bei Geschäftsreisen nicht wirklich gefragt sein muß.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, advisor748!
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr praktisch gelegen, einfach erreichbar mit einem hoteleigenen Shuttlebus von der Flughafenankunftsebene aus. Sehr nett auch, dass man ein kostenloses ÖPNV-Ticket für ganz Genf bekommt. Dennoch ist die Innenstadt von Genf nicht ganz so schnell zu erreichen von dort. Als business-Hotel am Flughafen aber wirklich klasse. Schön gestaltete Zimmer, im Bad Duschzeug von Bogner, tolles Mövenpick-Frühstück - ist halt Schweiz und kostet daher sein Geld. Würde dieses als Flughafenhotel jedoch allen anderen in Genf deutlich vorziehen. Wer gemütlich durch die Stadt bummeln möchte, der/die sollte auch besser in der Stadt wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, reiselustigerer!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ein normales, sauberes, funkelndes, jedoch seelenloses Geschäftshotel. Freundlicher, hilfsbereiter Service und ein gutes Frühstück. Mein Zimmer (nicht auf der Exekutive Etage) war eher klein und hatte eine laute Klimaanlage / Heizung und einen wirklich trüben Ausblick auf die Autobahn. Meiner Meinung nach war das Hotel überteuert.

Es gibt einen guten Shuttleservice zum und vom Flughafen.

1 Danke, bluemonkeyLondon!
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Was für ein Ungetüm von Gebäude. Sie können es nicht verpassen. Sobald Sie aus dem Flughafen kommen, fahren sie nach rechts. Es ist der riesige rote Kasten, den Sie vor sich sehen. Wenn man erstmal in diesem Hotel gebucht hat, ändert sich alles.

Zusammenfassend kann ich zu diesem Hotel nur sagen, dass es die schweizerische Liebe zum Detail widerspiegelt. Ich fand den Grad an Service und Freundlichkeit herausragend, besonders für europäische Hotels. Alle begegnen Ihnen mit einem Lächeln und sind erpicht darauf, Ihnen zu helfen.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Essen ist vorzüglich und preiswert. Ärgern Sie sich über langsame Aufzüge? Hier werden Sie nie auf einen Fahrstuhl warten. Sobald man auf den Knopf drückt, öffnet sich die Tür. Gespenstisch. Die Kissen waren für meinen Geschmack etwas zu weich, aber das ist der einzige Fehler, den ich fand….

1 Danke, 42Travelbug42!
Vevey, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben aufgrund eines frühen Fluges am nächsten Tag im Mövenpick Genf übernachtet. Alles in allem war das Hotel angenehm und sauber. Wir waren in einem Exekutive Zimmer auf dem 14ten Stock untergebracht und hätten am Morgen in der Exekutive Lounge frühstücken können, was jedoch aufgrund unseres frühen Fluges nicht möglich war.

Das Exekutive Zimmer war relativ groß und mit allen üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der einzige Nachteil war die Größe des Badezimmers (es war so groß wie eine Badewanne!!!)

Wenn Sie das merkwürdige Verhalten der Schweizer Gastfreundschaft erleben möchten, dann sollten Sie in das japanisches Restaurant gehen - sowohl der Concierge, als auch der Herr an der Rezeption haben uns erklärt, dass das Restaurant völlig ausgebucht sei. Als wir jedoch reinspaziert sind, war es halb leer und uns wurde sofort ein Sitzplatz angeboten! Merkwürdig

Alles in allem ein preislich akzeptables Hotel, das für einen kurzen Zwischenaufenthalt, oder aber wenn man einen Frühflug gebucht hat, geeignet ist.

1 Danke, rjb01!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meyrin.
Hotel N'vY
Hotel d'Angleterre
Hotel d'Angleterre
Nr. 3 von 108 in Genf
Starling Geneva Hotel & Conference Center
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Anschrift: 20, Route de Pre-Bois, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel