“"Ein Münchener aus München"”

Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
München
“"Ein Münchener aus München"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Anlässlich einer Städtereise im Februar 2007 buchte ich mit meiner Frau (ohne Kinder) zwei Übernachtungen mit Frühstück.
Das wahr genommene Familienangebot (nur am Wochenende buchbar) beinhaltet ein größeres Zimmer inklusive Frühstück.
Das Hotel wurde 2006 renoviert. Wir waren mit der Ausstattung und dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück war einfach super! Die Lage des Hotels ist zwar nah zum Flughafen (kostenfreier Hotelbus), die Altstadt ist schnell in gut 10-15 Minuten mit dem öffentlichen Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist gut 5-8 Minuten vom Hotel entfernt. Bei unserer Ankunft erhielten wir unaufgefordert ein "Freiticket" für die uneingeschränkte Busfahrt ins Zentrum... Fand ich sehr gut!!
Übrigens, an der Bushaltestelle Richtung Zentrum befindet sich ein Selfservice Restaurant, das tolle Öffnungszeiten hat und gut und preisgünstig ist. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub..
Vielen Dank für die schönen Tage..

Aufenthalt Februar 2007
1 Danke, MünchenerMünchen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Berkshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Ich war zum Arbeiten hier, nur 5 Minuten Fußweg vom Flughafen entfernt, was ich gut fand. Ein sehr großes Hotel, das Zimmer war riesig! Bestellte den Zimmerservice, der prompt war, und das Essen war gut. Das Frühstück mit einem breiten Speiseangebot war auch gut. Insgesamt ein gutes Hotel, ein bisschen seelenlos, wie es viele große Hotels sein können.

2 Danke, Mimsicle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meyrin.
Starling Geneva Hotel & Conference Center
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex
Hotel N'vY
Hotel N'vY
Nr. 13 von 106 in Genf
Holiday Inn Express Geneva Airport

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Unternehmen: Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Anschrift: route de Pre-Bois 20, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel