Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.697)
Bewertungen filtern
1.697 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
735
646
210
69
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
735
646
210
69
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.697 Bewertungen
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ein paar 100m vom Flugplatz und Bahnhof Genf-Flugplatz entfernt und wird mit Hotelshuttle alle 20 Minuten bedient. Auch per Auto (Autobahnausfahrt Flughafen) sehr gut erreichbar. Für ein geschäftliches Treffen optimal. Mit dem rund 500m entfernten Tram (kostenlose Ticket vom Hotel) ist man schnell in der City von Genf. Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich und von der angrenzenden Autobahn und dem nahe Flugplatz hört man dank guter Isolation praktisch nichts. Dies führt aber dazu, dass die Klimaanlage permanent läuft. Das Frühstück ist reichlich aber mit Fr 38.-- auch ziemlich teuer. Wer im Mövenpick logiert, sollte das japanische Restaurant Kamome besuchen. Habe selten so gutes Sushi gegessen und auch die Teppanyaki-Gerichte, die direkt am Tisch zubereitet werden, sind sehr gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasS1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Directeur général von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear AndreasS1958,

Many thanks for taking the time to post your comments further to your stay with us here at the Mövenpick Hotel & casino Geneva
Your nice comments referring to the service and amenities of the hotel are appreciated; rest assured that they will be shared with the teams
Thanking you again for your time and feedback

Yours Sincerely
Nicolas Meylan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Hotel, praktisch gelegen (Vorsicht, zu Fuss obwohl Nähe am Flughafen gelegen schwierig wegen den vielen Baustellen) Shuttle alle 20min gratis steht zur Verfügung.
Zimmer inkl. Bad bequem eingerichtet, aber eher lärmig. Freundliches Personal. Gratis WiFi.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LVJDVS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Directeur général von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear LVJDVS,

Many thanks for taking the time to post your comments further to your stay with us here at the Mövenpick Hotel & casino Geneva
Your comments referring to the service and amenities of the hotel are appreciated; rest assured that they will be shared with the teams
Thanking you again for your time and feedback

Yours Sincerely
Nicolas Meylan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2017

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, das Personal ist aber sehr freundlich und professionell, die Zimmer geräumig und sauber und das Bad sehr modern. Vielen Dank für einen reibungslosen und tollen Kurzaufenthalt.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Florian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Directeur général von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Florian B,

Many thanks for taking the time to post your comments further to your stay with us here at the Mövenpick Hotel & casino Geneva
Your nice comments referring to the service and amenities of the hotel are appreciated; rest assured that they will be shared with the teams
Thanking you again for your time and feedback

Yours Sincerely
Nicolas Meylan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2017

Der einzige Ärger war einmal mehr der Shuttle (Navette) vom Flughafen zum Hotel. Ich wartete mehr als eine halbe Stunde, da der Fahrer einfach eigenmächtig eine Runde auslässt, weil er vom Hotel niemand zum Flughafen bringen musste.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Danke, Hans-ruedi W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Directeur général von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Hans-ruedi W

Many thanks for taking the time to post your comments further to your stay with us here at the Mövenpick Hotel & casino Geneva
Your comments referring to the shuttle service of the hotel has been noted ; rest assured that they will be shared with the teams
Thanking you again for your time and feedback

Yours Sincerely
Nicolas Meylan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juni 2017

Die Lage des Hotels war zwischen Autobahn und Zugschienen wirklich nicht so perfekt. Der Ausblick im Zimmer selber war sehr gut. Schlacht war das Bad, weil das Wasser in der Badewanne nicht ablief. Das darf in einem Hotel in dieser Preislage einfach nicht sein. Ärgerlich eben auch, das wenn man es schon als nicht in Ordnung reklamiert, einfach ohne Entschuldigung drüber hinweg gegangen wird. Eine kleine Entschuldigung hätten wir einfach erwartet. Sehr schade.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mövenpick Hotels & Resorts
Danke, S1411EYmichaelc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moevenpick_GVA, Directeur général von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear S1411EYmichaelc,

Many thanks for taking the time to post your comments further to your stay with us here at the Mövenpick Hotel & casino Geneva
Your comments referring to the bathroom of the rooms you were allocated with are noted; rest assured that they will be shared with the teams
Thanking you again for your time and feedback

Yours Sincerely
Nicolas Meylan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen