“Überrascht wie leise das Zimmer war” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
“Überrascht wie leise das Zimmer war”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Für meine Geschäftsreise hat man mir das Mövenpick Hotel in Genf am Flughafen gebucht, da mein Termin am Flughafen war. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Flughafenhotels, weil die Zimmer meistens doch unter dem Fluglärm leider. Das war hier nicht der Fall. Mein Zimmer war ruhig, und ganz ehrlich, hätte ich den Flughafen nicht gesehen, hätte ich nicht geglaubt, dass dieser gleich neben dran ist. Das Zimmer war geräumig, das Bett nicht zu hart, sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und schweizer Perfektionismus. Im Hotel gibt es noch ein Casino, wer das mag, why not. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, Große Auswahl, tolles Müsli.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Martin2010187337!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel bietet einen gratis-Shuttle zum/vom Kongresszentrum und Flughafen, ist somit ideal für Aufenthalte während eines Kongressen oder für eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bequem, der Service top. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls äußerst umfangreich und sehr lecker!

Das Hotel liegt zwar am Flughafen, also etwas außerhalb, durch den Gratis-Shuttle zum Flughafen und die dortige Direktverbindung zum Bahnhof ist die Innenstadt aber problemlos und unkompliziert zu erreichen.

Wenn ich wieder einmal nach Genf kommen sollte würde ich jederzeit wieder im Mövenpick absteigen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, mamas_apfelstrudel!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir haben ein Wochenende im Mövenpick am Flughafen Genf verbracht, und wir haben die bequeme Unterkunft sehr geschätzt. Das Zimmer war sehr ruhig, grosszügig, tip top modern eingerichtet, absolut vom feinsten. Geräumiges Badezimmer. Das Frühstück war sehr fein mit einer grossen Auswahl. Swissness wird hier hervorgehoben, Produkte aus der Schweiz sind gekennzeichnet. Vom Fitnessraum aus im 14. Stock hat man einen wunderbaren Blick auf den Flughafen

Das einzige Problem hatten wir mit dem Parking. Wir haben an der Reception bezahlt für 2 Tage, am 2. Tag aber als wir nach dem Check-out wieder abfahren wollten, hat sich die Schranke nicht geöffnet (Ticket ungültig!!). Ich musste also das Auto vor der Schranke stehenlassen und ging zurück an die Reception... dort wurde mir mitgeiteilt, ich solle einfach von der Schranke aus die Zentrale rufen und sagen, ich sei Hotelgast und hätte schon bezahlt. So hat's dann auch geklappt. Weiss nicht, was ein Gast macht, der kein Französisch spricht... könnte ein Problem sein. Ich würde empfehlen, die Parkgebühren (CHF 20.-- pro Nacht) NICHT im Hotel zu bezahlen, sondern direkt am Automaten des Parkings. Kostet gleich viel und kann viel Aerger ersparen.

Naja, das Parking war ein Detail. Trotzedem kann ich diese Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, luke.traveller!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Guter Service und große Zimmer. Zum Teil kleine Bäder. Bequeme Betten. Etwas laut wegen des Flugverkehrs. Restaurantbuffet sehr gut mit großer Auswahl an allem aber extrem langsam wenn man abends a la carte isst und viel Betrieb herrscht (z.B. wenn das andere Japaische Restaurant im Haus geschlossen ist). Unpraktisch - das Fitness Center ist neben dem Hotel gelegen, macht aber erst um 10h auf. Praktisch - man bekommt bei jedem Aufenthalt ein kostenloses Ticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (ist so üblich in Genf). Empfehlenswert als Business Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, TravelguestXYZ!
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter Herr,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Es freut uns sehr zu sehen, dass es uns gelingt Schweizer Gastfreundschaft zu vermitteln.

Sie konnten unsere neu renovierten Zimmer, mit hohem Anspruch an Komfort und Technologie geniessen.

Ich habe Ihren Kommentar bezüglich des Lärms zur Kenntnis genommen, nicht alle Zimmer bieten die Möglichkeit die Fenster zu öffnen aber sind schon mit einem guten Lärmschutz ausgestattet.

Ich möchte mich für die lange Wartezeit im Restaurant entschuldigen. Unser neu gestaltetes Restaurant mit kreativer internationaler Küche ist im Moment sehr gefragt, des weiteren ist unser japanisches Restaurant bis zum 15. August geschlossen.

Ich kann Ihre Erfahrung bezüglich des Fitnesscenters nachvollziehen, leider ist unser eigentliches Fitnesscenter auf der 14.Etage momentan geschlossen, da alle Zimmer auf dieser Etage im Moment renoviert werden. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, doch die temporäre Schliessung beruht auf Sicherheitsgründen.
Ich hoffe dass Sie dennoch unser alternatives Fitnesscenter nutzen konnten. Unser Fitness wird am 01.09.11 wieder eröffnen.

Die Stadt Genf bietet allen Gästen ein gratis Transport ticket, es freut mich zu sehen dass Sie Gefallen daran finden konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut begrüssen zu können um eine neue wunderbare Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sullivan Sananikone
Director of Sales
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Ideale Lage beim Flughafen, aber dank der gut isolierten Fenster ist vom Fluglärm praktisch nichts zu hören. Sehr schöne, moderne und renovierte Zimmer mit Flachbildschirm-TV mit 218!!! TV- und Radioprogrammen aus der ganzen Welt. Aussergewöhnliche saubere Zimmer und Badezimmer!
Gratis Shuttle zum Flughafen und man bekommt einen gratis Passpartout für den öffentlichen Verkehr in Genf.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, changtravel!
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.

Wir hoffe Sie bald erneut begrüssen zu können um eine neue wunderbare Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sullivan Sananikone
Director of Sales
Richterswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist sehr gut angeschlossen. In 10 Minuten ist man im Stadtzentrum, dank der Touri-Tax in Genf ist das Ticket für den ÖV auch schon dabei.

Die Lobby ist etwas dunkel, aber durchaus ok. Eben ein architektonisches Problem des damaligen Baustils. Das Hotel ist aber aktuell renoviert und macht einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck. Man fühlt sich wohl. Der typisch kühle Charakter eines Airport-, bzw. Business Hotels ist nicht da.

Service war tiptop, sowohl beim Check in und -out als auch an der Bar und beim Frühstück. Letzteres ist Mövenpick-typisch sehr gut, abwechslungsreich, regional und ansprechend.

Schönes, modernes Zimmer mit allen Standards eines 5-Sterne-Hauses. Lediglich das Bad ist etwas klein. Aber das geht auch auf die ursprüngliche Architektur zurück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, van-der-kloi!
Richterswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel Mövenpick beim Genfer Flughafen war sehr gut. Die Leute am Empfang waren zwar sehr kühl und reserviert. Aber das Hotel mit seinen Attraktionen war nur schon die Reise Wert. Das Zimmer war Gross und sauber ( einzig die Bildqualität des Fernesehers ist zu beanstanden ), mit einen tollen Aussicht auf den Genfer Flughafen, durch die gute Isolation merkte man aber nichts davon. Im 14 Stock ist noch ein Fitnesscenter welcher eine tolle Aussicht hatte und die meisten Geräte haben einen eigenen Fernseher. Das Hotel besitzt einen eigenen Shuttelservice vom Hotel zum Flughagen und umgekehrt, welcher gratis ist. Weiters war das Essen sehr gut, jedoch ein wenig teuer

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Mutzel22!
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geherte Herr,

Wir danken sie für ihre positive Kommentar.

Unsere Fernsehen werden durch Flachbildschirme ersetzst werden.

Wir hoffen sie Bald in unserem Hotels zu willkommen und bleiben zu ihren Verfügung.

Herzliche Grüssen

Caroline Mayer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meyrin.
Hotel N'vY
Hotel N'vY
Nr. 13 von 108 in Genf
Starling Geneva Hotel & Conference Center
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex
Hotel InterContinental Geneve
Crowne Plaza Geneva
Crowne Plaza Geneva
Nr. 1 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Unternehmen: Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Anschrift: route de Pre-Bois 20, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel