“Gepflegtes Business Hotel in Aerportnähe”

Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
“Gepflegtes Business Hotel in Aerportnähe”
Bewertet am 28. Juli 2011

Guter Service und große Zimmer. Zum Teil kleine Bäder. Bequeme Betten. Etwas laut wegen des Flugverkehrs. Restaurantbuffet sehr gut mit großer Auswahl an allem aber extrem langsam wenn man abends a la carte isst und viel Betrieb herrscht (z.B. wenn das andere Japaische Restaurant im Haus geschlossen ist). Unpraktisch - das Fitness Center ist neben dem Hotel gelegen, macht aber erst um 10h auf. Praktisch - man bekommt bei jedem Aufenthalt ein kostenloses Ticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (ist so üblich in Genf). Empfehlenswert als Business Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, TravelguestXYZ!
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter Herr,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar bedanken.

Es freut uns sehr zu sehen, dass es uns gelingt Schweizer Gastfreundschaft zu vermitteln.

Sie konnten unsere neu renovierten Zimmer, mit hohem Anspruch an Komfort und Technologie geniessen.

Ich habe Ihren Kommentar bezüglich des Lärms zur Kenntnis genommen, nicht alle Zimmer bieten die Möglichkeit die Fenster zu öffnen aber sind schon mit einem guten Lärmschutz ausgestattet.

Ich möchte mich für die lange Wartezeit im Restaurant entschuldigen. Unser neu gestaltetes Restaurant mit kreativer internationaler Küche ist im Moment sehr gefragt, des weiteren ist unser japanisches Restaurant bis zum 15. August geschlossen.

Ich kann Ihre Erfahrung bezüglich des Fitnesscenters nachvollziehen, leider ist unser eigentliches Fitnesscenter auf der 14.Etage momentan geschlossen, da alle Zimmer auf dieser Etage im Moment renoviert werden. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, doch die temporäre Schliessung beruht auf Sicherheitsgründen.
Ich hoffe dass Sie dennoch unser alternatives Fitnesscenter nutzen konnten. Unser Fitness wird am 01.09.11 wieder eröffnen.

Die Stadt Genf bietet allen Gästen ein gratis Transport ticket, es freut mich zu sehen dass Sie Gefallen daran finden konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut begrüssen zu können um eine neue wunderbare Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sullivan Sananikone
Director of Sales

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zürich
Bewertet am 27. Juni 2011

Ideale Lage beim Flughafen, aber dank der gut isolierten Fenster ist vom Fluglärm praktisch nichts zu hören. Sehr schöne, moderne und renovierte Zimmer mit Flachbildschirm-TV mit 218!!! TV- und Radioprogrammen aus der ganzen Welt. Aussergewöhnliche saubere Zimmer und Badezimmer!
Gratis Shuttle zum Flughafen und man bekommt einen gratis Passpartout für den öffentlichen Verkehr in Genf.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, changtravel!
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare.

Wir hoffe Sie bald erneut begrüssen zu können um eine neue wunderbare Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sullivan Sananikone
Director of Sales
Richterswil, Schweiz
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist sehr gut angeschlossen. In 10 Minuten ist man im Stadtzentrum, dank der Touri-Tax in Genf ist das Ticket für den ÖV auch schon dabei.

Die Lobby ist etwas dunkel, aber durchaus ok. Eben ein architektonisches Problem des damaligen Baustils. Das Hotel ist aber aktuell renoviert und macht einen sehr gepflegten und angenehmen Eindruck. Man fühlt sich wohl. Der typisch kühle Charakter eines Airport-, bzw. Business Hotels ist nicht da.

Service war tiptop, sowohl beim Check in und -out als auch an der Bar und beim Frühstück. Letzteres ist Mövenpick-typisch sehr gut, abwechslungsreich, regional und ansprechend.

Schönes, modernes Zimmer mit allen Standards eines 5-Sterne-Hauses. Lediglich das Bad ist etwas klein. Aber das geht auch auf die ursprüngliche Architektur zurück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, van-der-kloi!
Richterswil, Schweiz
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel Mövenpick beim Genfer Flughafen war sehr gut. Die Leute am Empfang waren zwar sehr kühl und reserviert. Aber das Hotel mit seinen Attraktionen war nur schon die Reise Wert. Das Zimmer war Gross und sauber ( einzig die Bildqualität des Fernesehers ist zu beanstanden ), mit einen tollen Aussicht auf den Genfer Flughafen, durch die gute Isolation merkte man aber nichts davon. Im 14 Stock ist noch ein Fitnesscenter welcher eine tolle Aussicht hatte und die meisten Geräte haben einen eigenen Fernseher. Das Hotel besitzt einen eigenen Shuttelservice vom Hotel zum Flughagen und umgekehrt, welcher gratis ist. Weiters war das Essen sehr gut, jedoch ein wenig teuer

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Mutzel22!
Moevenpick_GVA, Responsable commercial von Mövenpick Hotel & Casino Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geherte Herr,

Wir danken sie für ihre positive Kommentar.

Unsere Fernsehen werden durch Flachbildschirme ersetzst werden.

Wir hoffen sie Bald in unserem Hotels zu willkommen und bleiben zu ihren Verfügung.

Herzliche Grüssen

Caroline Mayer
Frankfurt/M
Bewertet am 3. März 2011

Wer einen schnellen Weg zur Messe und/oder zum Flughafen sucht, ist hier gut untergebracht. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wer frische Luft in den Zimmer sucht, ist leider verloren. Die Klimaanlage lässt sich zwar ausschalten, dennoch ist die Luft viel zu trocken. Mich hat sehr gestört, dass noch nicht einmal Lüften möglich war. Das Frühstück ist gut und üppig. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Es lässt sich auch gut am Abend in den Restaurants Essen gehen.
Die Wege zum Flughafen sind super, da gibt es gar nichts!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, alladdin_e!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2011

Leider verspricht der Name "Mövenpick" definit mehr als das Hotel wirklich darstellt. Anscheinend wurden einige Zimmer renoviert, wir waren jedoch in den älteren Zimmern untergebracht, deren Einrichtung eher aus den 70er Jahre kommt, mit blau-gelb gemustertem Teppich in den Zimmern und definit nicht sehr schicken Vorhängen. Die Größe des Zimmers war jedoch mehr als ausreichend, an 2 Seiten mit Fensterfront, Blick auf benachtbarte Hotels bzw. Flughafen. Trotz der Nähe zum Flughafen und in diese Richtung gelegenes Zimmer gab es jedoch kaum Geräuschbelästigung am Abend bzw. in der Nacht. Überraschend komfortabel und auch nicht so altmodisch wie der Rest des Zimmers, war das Badezimmer.
Für Geschäftsreisende mit nicht allzu hohem Anspruch ist das Hotel, gerade auch wegen der Nähe zur Messe, empfehlenswert. Für Urlauber und Besucher von Genf jedoch nicht sehr, es sei denn man nimmt die renovierten Zimmer und möchte das Casino besuchen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Anschi3108!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 18. November 2010

Das Mövenpick in Genf ist wirklich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer war wohl doch eher in den 70ern aktuell. Bad ist sehr klein, man kommt nur bei geschlossener Tür an der Glasduschwand vorbei in die Badewanne zum Duschen. Das Hotel war ziemlich ausgebucht, und daher musste man beim Check-In lange warten. Die positiven Punkte sind, dass die Bar nach wie vor nett ist, und das Frühstücksbuffet ist auch eines der besseren, viele frische Sachen (Schinken, Wurst, Käse, Obst...), und eine Omelett-Station.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, itsme_th!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meyrin.
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 2 in Le Grand Saconnex
Eastwest Hotel
Nr. 7 von 105 in Genf
Hotel Metropole Geneve
Nr. 10 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel & Casino Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel & Casino Geneva

Unternehmen: Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Anschrift: route de Pre-Bois 20, Meyrin, Genf 1215, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Meyrin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Meyrin
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 349€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel & Casino Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotel.de, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel & Casino Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel And Casino Geneva
Geneva Moevenpick Hotel