“Leckeres Frühstück direkt am Strand”
Bewertung zu Enzo's on the Beach

Enzo's on the Beach
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Scarness
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2017

Aufgrund von Empfehlungen haben wir am Abreisetag gefrühstück, das Ambiente war toll. Auch wenn es seit Tagen nicht mehr aufgehört hatte zu Regen. Die Bestellung, uns das wiederstrebt mir ein wenig, musste man direkt an der Kasse aufgeben und sich vorab einen Tisch aussuchen. Negativ war allerdings, dass es bereits morgens um 10 keine Pancakes gab - oder den ganzen Tag nicht? Also gab es auch für meinen MAnn Bacon & Rührei. Das Essen kam schnell und war lecker.

Danke, JJCologne!

Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Enzo's on the Beach ist wie es schon der Name sagt an bester Lage. Wenn ich um 16h00 ein Kaffee bestellen will und mir der Mann an der Bar antwortet, dass es kein Kaffee mehr gibt, weil die Kaffeemaschine schon gereinigt worden ist, bedarf es keinen weiteren Kommentar.

Danke, Reisefieber99!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt besuchen! Man hat das Gefühl direkt am Strand zu sein, nur dass man hier bequeme Liege und Sitzmöglichkeiten hat. Personal könnte etwas freundlicher sein.

Danke, TripforCuba!
Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein, insbesondere die Burger sind deliziös! Der zweite riesige Pluspunkt ist die Aussicht!

Danke, jonask923!
Bewertet 10. November 2015 über Mobile-Apps

Diese wird von einem Deutschen betrieben und ist immer gut gefüllt. Die Milkshakes sind herrlich und es sind Sitzsäcke aufgebaut.
Der Blick ist toll und die Angestellten höflich. Nur über das Essen hört man negative Sachen von Freunden, das kann ich aber nicht beurteilen. Für einen Kaffee perfekt.

Danke, philipphellwig!