“Achtung Werbemails”

Hotel Hasenstrick
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
“Achtung Werbemails”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Vor einiger Zeit waren wir bei einem Firmenevent für 2 Tage im Hasenstrick (incl Übernachtung).
Nicht nur das Zimmer, als auch Personal und Gastronomie entsprachen in keinster Weise dem Preis entsprechend, auch hört die Flut von Werbemails nicht auf(trotz ca 25 maliger Aufforderung dazu!!!). Und das Ganze, obwohl ich persönlich dort NIE eine Email Adresse dort hinterlassen habe........unverschämt!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Business
9 Danke, MayCAR11!

Buelach, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Unsere Familie (3 Pers) kam um 13.45 im Gartenrestaurant (Tagesgäste) an und wollte essen. Die Karte wurde uns gebracht und wir waren schnell bereit für die Bestellung. Aber anstatt die Bestellung aufgeben zu können, erhielten wir die "Kleine" Karte, mit dem Hinweis, die Küche hätte mitgeteilt, dass sie jetzt "Feierabend" mache! Also haben wir etwas aus der Kleinen Karte gewählt. 2x Tartar und 1x Rindsfilet vom heissen Stein. Das Tartar kam nach ca. 20 Minuten. Nach 35 Minuten haben wir nach dem Rindsfilet gefragt. Unsere Bedienung sandte einen Kollegen, der uns dann mitteilte, dass leider die Sicherung ausgefallen sei - aber in ca. 15 Minuten hoffe man, dass dann die Küche wieder arbeiten könne! Inzwischen waren die anderen beiden Personen mit dem Essen fertig - ich habe dann auf meine Speise verzichtet und wir sind verärgert und enttäuscht abgezogen. Die Kommunikation des Servicepersonals und der Küche scheint arg gestört. Der Kunde bleibt auf der Strecke. Leider war das Servicepersonal nicht in der Lage, uns mit einem anderen Angebot oder einer kleinen Aufmerksamtkeit versöhnlich zu stimmen. Schade!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, PearceAZ!
Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren hier nicht als Hotelgäste, sondern als Tagesgäste im Gartenrestaurant. Vor vielen Jahren waren wir schon einmal hier. Das Restaurant war uns in bester Erinnerung geblieben. Leider wurden wir diesmal sehr enttäuscht.

Das Haus macht einen heruntergekommenen Eindruck. Auch die Gartenterrasse und die Umgebung rund um das stattliche Haus ist ungepflegt und das Mobiliar ist schmudelig und sollte ersetzt werden. Der einst so tolle Kinderspielplatz ist in einem traurigen Zustand.

Wäre da nicht die atemberaubende Aussicht der gute Kaffee und der freundliche Kellner gewesen, wir wären gleich wieder gegangen.

Leider ist der angrenzende kleine Flugplatz mit Rundflugbetrieb auch nicht mehr aktiv. Es ist einfach nur Schade.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
6 Danke, snowboard1234!
St. Gallen, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Ich kann das nur bestätigen, es ist eine unerhörte Frechheit wie man in diesem Haus behandelt wird. Hier ist das Geld und nicht der Kunde König. Ich versuche seit zwei Jahren die Mails abzubestellen, ebenfalls auf alle Arten.
Ich kann das Haus in keiner Weise empfehlen! Es hat ein Mieses Management und das Personal ist äusserst unfreundlich.
Nehmt alle Abstand und gebt niemals eure E- Mail Adresse an!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
7 Danke, Hans G!
Bern
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Ich versuche nach einem Aufenthalt vor 3 Jahren erfolglos, meine e-Mail Adresse aus deren Newsletter Versand rauszubekommen. Ohne Erfolg.
Telefonanrufe diesbezüglich werden arrogant, unfreundlich und frech beendet. Es scheint, dass Kundenwünsche in diesem Hotel nur schwer berücksichtigt werden können.

Aufenthalt November 2009, Business
5 Danke, sunyBern!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Schönes und ruhig gelegenes 3-Sterne Hotel mit insgesamt 25 Zimmern. Hier ist der Gast noch König. Fast jeder Wunsch wird erfüllt. Das Hotel liegt auf 760m Höhe und hat einen riesigen Biergarten mit Sonnenterrasse und Ausblick auf 105 Berggipfel der Schweizer Alpen und den Zürich See. Das hoteleigene Restaurant bietet typische Schweizer Köstlichkeiten, aber auch internationale Gerichte an. Mit dem Auto sind es ca. 30 Minuten in die Züricher Innenstadt. Wir hatten beruflich in Zürich zu tun und nahmen gerne diese Fahrtzeit nach Feierabend in Kauf um in disem Hotel zu übernachten. Zudem sind die Zimmerpreise für Schweizer Verhältnisse sehr moderat.

Zusätzliches Angebot:
Zum Hotel gehört ein eigenes Flugfeld, von dem aus Alpenrundflüge starten

Unser Fazit:
Wir kommen gerne wieder um die schöne Umgebung zu erkunden!

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, summerhill77!

Sie waren bereits im Hotel Hasenstrick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasenstrick

Unternehmen: Hotel Hasenstrick
Anschrift: Hoehenstrasse 15, Hasenstrick 8342, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Hasenstrick
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Hasenstrick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hasenstrick 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hasenstrick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.