“Motorradtour” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer

Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Untervaz suchen?
Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Untervaz
“Motorradtour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist günstig, dort beginnt die Bündner Bergwelt, und man kann in viele Richtungen starten. Mein Zimmer war groß, sauber, zweckmäßig. Sogar die Heizung funktioniert im Hochsommer, sehr wichtig für einen total durchnässten Motorradfahrer! Das Essen im Restaurant ist sehr gut, es sind keine Standard-Gerichte, sondern sie haben ein gewisses Extra. Eine heimelige Wohlfühlatmosphäre hat das Hotel nicht, es wirkt eher wie ein Anbau an die Sportstätten. Aber das stört mich bei einem Aufenthalt von ein oder zwei Nächten nicht. Die Mitarbeiterinnen, mit denen ich in Hotel und Restaurant zu tun hatte, waren freundlich, flexibel und hilfsbereit. Positiv erwähnenswert sind die Motorradtourvorschläge, die man sich auch mal aufs Zimmer mitnehmen kann. Gefreut hätte mich noch, wenn ich mein Motorrad überdacht, also regengeschützt hätte park(ier)en können. Zum Preis-/Leistungsfähigkeit-Verhältnis möchte ich nichts sagen; da fällt mein Urteil als Deutscher überall in der Schweiz gleich aus. Also komme ich bei der nächsten Schweiz-Tour gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Reise-Gecko!

Freigericht, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

ich bin jetzt schon mehrfach im Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer zu Gast gewesen.
Gemütlich ist es nicht wirklich, aber es ist sehr sauber und für kurze Übernachtungen sehr gut geeignet. Der Kinderspielplatz ist schön angelegt.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, war aber vor 4 Jahren als ich das 1.Mal Gast dort war, umfangreicher.
Ich gehe immer wieder gerne für 1 Übernachtung dorthin

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, CSchmeier!
la punt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Sportcenter 5 Dörfer. Es liegt ideal neben der Autobahn, wir waren auf der Durchreise. Abendessen und Frühstück waren sehr gut, Zimmer hatte alles wa man braucht.Wir können es absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, amiaivla!
Wiesendangen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von ca 22 Personen für eine Nacht dort. Die Zimmer sind sauber, einfach und zweckmässig eingerichtet.
Dass einem Ehepaar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten zugewiesen wird, ist unverständlich, dies umsomehr, als mehrere alleinreisende Personen in der Gruppe waren, die allenfalls zusammen ein Zimmer teilten.
Das Essen war gut, die Wartezeit von über einer Stunde für eine angemeldete Gruppe mit vorausbestellem Menue aber viel zu lang. Die Serviertochter war offensichtlich überfordert oder es hatte im Restaurant zu viele Gäste bei zu wenig Personal.
Das gewisse Etwas, um sich rundum wohl zu fühlen, fehlte.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Bari8542!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Wir waren jetzt schon das 2.mal nach einer Motorad-tour im Hotel 5 Dörfer zu Gast . Das Preis/Leistungs Verhältnis ist absolut Top, die Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Das Zimmer ist einfach aber gut eingerichtet, das Bett sehr Bequem. Das Frühstück bietet alles was man braucht . Wir kommen nächsten Herbst sicher wieder wenn wir auf Tour sind .

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Gigi197!
Tata, Ungarn
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

s sind insgesamt drei Indoor-Tennisplätze und ein Federballplatz vorhanden. Die Halle ist grosszügig gebaut und bietet daher genügend Platz. Bedauerlicherweise ist der Platzboden vollständig abgenützt und an einigen Stellen unbespielbar. Auch die Sanitäreneinrichtungen sind heruntergekommen, bzw. in einem schmuddeligen Zustand anzutreffen. Ein fieser fäkal/urin Geruch in der Luft macht die Dusche nach dem Spiel eher zu einer unangenehmen Angelegenheit. Direkt am Indoor-Platz angeschlossen befindet sich das Hotel eigene Restaurant mit einem bürgerlichen Skialpin-Restaurant Ambiente. Das heisst es liegt ein Dunst von Fussscheiss und Bier in der Luft. Serviert wird vorzugsweise SCHNIPO, geschmacklich frisch aus der Tiefkühltruhe. Für ein schönes Tennisspiel gibt es in der Region sicher bessere und angenehmere Optionen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, vonGothard!
5doerfer, Manager von Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Die Bewertung des Benutzers Gothard ist eine böswillige Verleumdung.
Seine Äusserungen sind absolut absurd. Wer je bei uns zu Gast war, weiss,
dass garnichts davon stimmt. Ansonsten hätten wir nicht so viel Erfolg. Wie gesagt will uns da jemand Schlechtes oder jemand hat da ein ganz abstraktes Hobby“!
Zudem war der Gast „Gothard“ nie in unserem Hotel!
Unser Hotel verfügt über das Qualitätsgütesiegel 1 der Schweizer Hoteliers – Verbandes, dies alleine ist schon ein Garant für Qualität!
Wir führen permanent eine Gästebefragung intern im Hotel durch. Und dürfen zurecht darauf hinweisen, das unsere Gäste sehr zufrieden sind.

Zudem ist es nicht zu begreifen, dass Trip Advisor solche Bewertungen zulässt.

Der engagierte Hotelier

Markus Gämperli
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Untervaz.
Swiss Heidi Hotel
Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 in Maienfeld
Hotel Sportcenter Funf Dorfer

Sie waren bereits im Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer

Unternehmen: Hotel Sportcenter Fünf-Dörfer
Anschrift: Postfach 52, Untervaz 7204, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Untervaz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Untervaz