“Winterwanderferien” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Winterwanderferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel liegt ideal für Wanderferien auf der Riederalp/Bettmeralp, der Bus fährt morgens direkt zur Talstation und abends wird man wieder ageholt. Am Abend genossen wir herrliche Entspannung in Sauna und Solebad. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Geschätzt haben wir auch die Kaffee-Ecke im Foyer.

Zimmertipp: Wir hatten ein kleines Appartement. Ideal für Leute, die am Abend nicht gerne viel essen, man kann s ...
Danke, Elfe_Zuerich!

Jegenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Salina Maris und waren rundum zufrieden.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die ruhige, schöne Lage des Hauses, und auch in Solebad und Sauna fühlten wir uns sehr wohl. In der Taverne nebenan haben wir abends fein gegessen, auch dort mit zuvorkommendem Service. Dankbar waren wir für die Möglichkeit, in der Lobby jederzeit selber Tee oder Kaffee zubereiten zu können.
Als mit öffentlichen Verkehrsmitteln Reisende schätzten wir den hoteleigenen Gratis-Taxi-Dienst vom und zum Bahnhof. Wenn man sich nicht nur in Hotel und Wellnessanlage aufhalten will, ist es von Vorteil, wenn man noch einigermassen gut zu Fuss ist, da der ca 10-minütige Weg hinunter nach Mörel doch teils ziemlich steil ist. Man könnte aber offenbar auch ausserhalb der regulären Bus-Fahrzeiten das Hoteltaxi bemühen (haben wir nicht genutzt).
Alles in allem: sehr gerne wieder!

Danke, Marietheres S!
breiten, Owner von Hotel Salina Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Werte Marie Theres
Herzlichen Dank. Es ist beflügelnd, so positive Rückmeldungen zu erhalten.
Wie Sie ja selber gesehen haben, gibt es nach Mörel 3 verschiedene, mehr oder weniger steile Wege. Aber die 100 Höhenmeter von der Bahnstation zum Hotel heisst es in jedem Fall zu überwinden. Der 'Taxiservice' zwischen Breiten und dem Dorfzentrum in Mörel kann selbstverständlich den ganzen Tag durch benutzt werden (CHF 7 für 2 Personen). Und in der Skisaison verkehrt der Shuttle auch kostenlos gemäss Fahrplan.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Markus Schmid und das Salina Maris Team
Groß-Zimmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

....in einem sehr schönen Hotel. Die Chefs und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren mit unseren Hunden da und haben herrliche Wanderungen gemacht und konnten uns anschließend im Solebad und der Sauna wunderbar entspannen.
Hunde sind im Salina Maris herzlich Willkommen.

Danke, Helmut H!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich kann bestätigen, dass das Salina Maris ein angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal ist. Um Ski zu fahren, muss man zwar täglich eine kurze Busfahrt und danach eine Gondelfahrt Richtung Riederalp in Kauf nehmen, dafür ist es wunderbar, wenn man nach dem Skifahren gleich ein Wellnessbad im Haus hat (und im Bademantel mit dem Lift in ein Bad zu fahren, ist auch ein Erlebnis).

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Susanna P!
breiten, Owner von Hotel Salina Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Herzlichen Dank für die freundliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns auch, dass der kostenlose Shuttle zur Seilbahnstation - für Skifahrer und Wanderer - gut ankommt.
Bis zum nächsten Mal
CH-4434 Hölstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wiederholt konnten wir ausgezeichnete 3 Erholungs-und Erlebnistage im Salina Maris verbringen. Es ist ein herrliches Vergnügen nach Wandern oder Trainieren im Wellnessbad zu stretchen und sich an den Massagedüsen massieren zu lassen.
Das freundliche und hilfsbereite Personal an Rezeption, Raumpflege und Service wirkte sehr angenehm auf unseren Aufenthalt. Die Zimmer sind einzigartig in Grösse sowie mit heimeligem Balkon ausgestattet.
Die Umgebung bot uns ausgiebiges Wander- und shoping-Vergnügen.
Wenn Wallis dann Salina Maris.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hessp!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zum ersten Mal im Salina Maris und kommen gerne wieder. Das gesamte Personal von der Reception bis zum Wellness- Bereich war stets freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch. Wir konnten auch gratis Velos ausleihen- mit Tourentipps und Kartenmaterial- und sogar am Abreisetag noch das Wellness benützen. Wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Beatrice M!
breiten, Owner von Hotel Salina Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Liebe Bea M
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sonnigen Grüssen aus dem Wallis
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir reisten erst am Abend (für eine Nacht) an, so war leider das Solebad bereits geschlossen. So fanden wir es sehr kulant und entgegenkommend, dass wir am Abreisetag die Erlaubnis erhielten, nach unserer Wanderung uns ein Bad zu gönnen! Freundliches Personal an der Reception, die uns ohne weiteres Auskunft über die Wetterlage gab.

Gastfreundlich war übrigens auch die Gratiskaffee/-tee-Selbstbedienung im Receptionsalon.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vanessa W!
breiten, Owner von Hotel Salina Maris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Vanessa W
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Gäste Solbad und Wellnessbereich am Anreisetag und auch am Abreisetag benützen können (am Abend normalerweise bis 21Uhr; Samstag bis 20Uhr; Sonntag bis 19Uhr). Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Wallis
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morel.
Hotel Royal
Nr. 5 von 9 in Kandersteg
Hotel Art Furrer
Hotel Art Furrer
Nr. 6 von 8 in Riederalp

Sie waren bereits im Hotel Salina Maris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salina Maris

Anschrift: Breiten 1 | Breiten ob Mörel, Morel 3983, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Morel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Morel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Salina Maris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salina Maris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salina Maris