“Al Galeone”

Al Galeone
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. März 2014

Sehr schöne Lage und gutes Essen. Ambiente drin nicht besonders , wobei bei schönes Wetter die gute Lage am See sehr zum Vorteil kommt. Leider war das Service mangelhaft. Bestellung falsch erfasst, vertauschte Gerichte.

Danke, CN0r!

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Al Galeone ist direkt am Vierwaldstättersee gelegen und auch per Schiff erreichbar. Im Sommer eine tolle Lokation für eine leckere Pizza oder andere italienische Leckereien. Auch ein Gelati oder Espressi am Abend unter Bäumen sind nicht zu verachten.

1  Danke, Dsteiner73!
Bewertet am 16. November 2013

Das Essen ist genial, kreativ und super lecker. Die Aussicht ist einfach traumhaft und romantisch. Das Angebot ist fair und für jeden Gaumen ein Genuss. Der Service ist sehr nett, kompetent, sympatisch und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, lestart!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Zu unserem 10 jährigen jubiläums hochzeitstag wollten wir was spezielles erleben also gingen wir essen ins Al Galeone:
Da haben wir das Jubiläums- Menü 15 jahr Al- Galeone ausprobiert: total der Hammer!! Das Menü beinhaltet 15 Gänge, doch es wird ganz speziel serviert und angerichtet... Leute nur zum empfehlen,total der wahnsinn!!! :-) ... wir waren so begeister von dem super feinem essen, und von dem feinen Wein inkl.dem freundlichen und sympatischen service Personal.
Komplimente an das ganze Team und an den Chef..... bis bald!!!

Danke, melodia80!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir sind hier immer wieder zum Mittagessen.
Preisgünstige Mittagsmenues mit Super Pasta und immer auch Pizza...
& Salat oder Suppe.

1  Danke, Bocuse W!