“Kompetent und ohne Risiko” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Ennetbürgen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Gleitschirmpassagierflüge: wir fliegen in den schönsten Fluggebieten der Zentralschweiz. Ein professionelles Team begleitet sie bei diesem Abenteuer. Wir freuen uns auf sie.
Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Kompetent und ohne Risiko”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Der Inhaber und Fluglehrer Dani Meier bietet seine Passagiere etwas vom Feinsten. Als Erinnerung gibt es sogar Foto- und Filmaufnahmen. Im Winter komme ich wieder!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Jaap S!
Dani M, Inhaber von SkyGlide Paragliding Lake Lucerne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015

Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Enjoy an unforgettable experience and a breathtaking panorama view”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wer ein geniales Erlebnis erleben und einen super Typ kennenlernen will, ist bei Dani an der richtigen Adresse. Dani - der Inhaber von SkyGlide - ist ein sehr guter und kompetenter Pilot und dazu ein sehr freundlicher und spannender Mensch. Das war sicher nicht das letzte mal, dass ich mit Dani einen Tandemflug in der wunderschönen Alpenlandschaft mache. Auch mein Sohn Gian bekam auf seinen 14. Geburtstag einen Flug geschenkt und war hellbegeistert! Wir können Dani Meier und SkyGlide sehr weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Moserkaenzig!
Nebikon, Schweiz
“Geburtstags-Happening”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Es war unbeschreiblich - ein Geburtstagswunch selber zu erfüllen - bei diesem Wetter und dieser Aussicht - super Premiere - wird nicht mein letzter Flug gewesen sein - Danke Dani!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Patrik A!
Stans
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein unvergessiches Erlebnis, das Sie erleben müssen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

An der Talstation der Bergbahn wurde ich mit Schuhen und einer warmen Jacke ausgerüstet.
Danach fuhren wir mit der Bergbahn nach oben. Eine kurze Instruktion über den Start, nach ein paar Schritten sind wir abgehoben.
Ein einzigartiges Panorama hoch über den Viewaldstättersee. Wir sind in Emmetten vom Niederbauen geflogen. Ein tolles Gefühl! Während dem Flug machte der Pilot tolles Fotos und ein Video.
Perfekter Service, kompetent, freundlich und professionell.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 877Brigitte!
Herzlichen Dank für die Bewertung ... Team SkyGlide Dani

Reisende, die sich SkyGlide Paragliding Lake Lucerne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SkyGlide Paragliding Lake Lucerne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!