“Luxusklasse mit persönlicher Note und Stil”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
“Luxusklasse mit persönlicher Note und Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir durften ein Luxuswochenende verbringen und wurden verwöhnt. Das Hotel ist mit Stil und Klasse umgebaut. Die Lage einmalig und ruhig. Das Essen hervorragend. Das Personal aufmerksam und äusserst freundlich. Der Hoteldirektor Herr Peter Durer sorgt mit seinem Personal für das Wohlbefinden aller Gäste

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick im 1. Stock verfügen über eine wunderschöne und grosse Terrasse
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Doris Isabelle H!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Näfels
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Die Aussicht ist ausgezeichnet. Der Service von A-Z auf hohem Niveau. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Der Blick auf den See genial und der Spa-Bereich klein aber super. Auf Grund der Hotel Grösse fühlt man sich fast wie alleine im Hotel. Frühstücken wie ein König und das Nachtessen war so gut wie schon lange nicht mehr. Kino und Multimedia im Zimmer plus Minibar inklusive...Wow

Zimmertipp: Seeblick, aber jedes Zimmer scheint gelungen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, similasan!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage auf einer schönen Anhöhe, nahe am Himmel und mit einer spektakulären Weitsicht ist eine Reise wert. Meister Durrer und seine Angestellten erfüllen jeden Wunsch und noch mehr - wer hierbei keine Zufriedenheit findet, ist selber schuld. Die Zimmer sind nicht riesig - aber mit dem SPA, dem Aussenpool und sonstigen Möglichkeiten im nahen Luzern, steht ein bequemes Bett im Vordergrund. Wir haben nach 10 Jahren wieder mal verschlafen. Mehr gibt's da nicht zu schreiben. Gehen Sie hin, geniessen Sie die Kulinarik und lassen sich vom Team verwöhnen - man muss nur Fragen...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, lynmay_73!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft, die Innenausstattung sehr geschmackvoll und stimmig.
Das Essen entspricht nicht wirklich den Vorstellungen, aber unangenehmsten war der ungeschulte Service. Alles war so ohne Emotionen.und Bemühen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gewährleistet. Schade, denn die Lage ist wirklich traumhaft. Die Massage im Spa war sehr gut, die Sauberkeit im Spa Bereich nicht so.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer die auf der Seite der Terrasse mit Ausblick liegen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, Martina S!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Ein Hotel welches seine Sterne verdient hat. Es stimmt einfach alles in dieem Haus! Besonders hervorzuheben ist die überragnede Qualität des Personals. Gut geschult und äusserts freundlich. Kliener Spa, aber herrlicher Auusenpool mit super Aussicht. Eigenes privates Kino udn wunderschöne Terrasse. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Swiss22!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist von A-Z traumhaft! Der Spa ist klein & sehr fein, Pool mit grandioser Aussicht. Negativ ist uns im Spa aufgefallen, dass das Tauchbecken nicht sauber war. Sehr schöne Liegen und Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich mit tollem Blick auf See und Berge. Preis/Leistung der Zimmer aus unserer Sicht nicht gut - überteuert. Reinigung des Zimmers könnte zudem besser sein (unterm Bett etc.) Die Küche (Abendessen) ist von A-Z ausgezeichnet, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück kein Buffett sondern Bestellung aus einer Karte (Auswahl gut aber nicht herausragend). Service überwiegend sehr freundlich. Wir hatten abends eine schlecht gelaunte Bedienung ansonsten ist das Personal aber freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit Charme in grandioser Lage. Ob alleine die Lage und die wunderbare Aussicht den Zimmerpreis rechtfertigt sei dahingestellt. Als Ausflugsziel mit hervorragender Gastronomie werden wir uns das Haus merken, für eine Übernachtung nicht da kein gute Preis-/Leistungsverhältnis bei den Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Anabel2003!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir durften ein Traumwochenende in der Villa Honegg verbringen, welches den Namen und die 5 Sterne verdient. Von der Ankunft bis zum Verabschieden wurden wir wie Könige behandelt. Immer mit der nötigen Diskretion, aber stehts freundlich. Sämtliches Personal erschien einheitlich gekleidet und stehts hilfsbereit. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig und entspricht höchsten Ansprüchen. Das Essen war köstlich. Eine positive Ueberraschung war auch, dass das Frühstück serviert wurde. Das Zimmer mit grossem Balkon und Seeblick hat uns sehr gut gefallen. Die verwendeten Materialien im ganzen Haus zeigen Stil und Qualität.
Wir können dieses Haus, wo Preis und Leistung sehr übereinstimmen nur empfelen. Wir kommen gerne wieder. Claudia&Lorenz

Zimmertipp: Zimmer mit grossem Balkon sind fantastisch und geben eine gute Privatsphäre.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lorenz J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Campus Hotel Hertenstein
Nr. 3 von 3 in Beckenried
Hotel Gerbi
Hotel Gerbi
Nr. 5 von 17 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Unternehmen: Hotel Villa Honegg
Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisspanne pro Nacht: 701 € - 1.368 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Honegg Schweiz/Ennetbürgen