“... dem Himmel so nahe.”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage auf einer schönen Anhöhe, nahe am Himmel und mit einer spektakulären Weitsicht ist eine Reise wert. Meister Durrer und seine Angestellten erfüllen jeden Wunsch und noch mehr - wer hierbei keine Zufriedenheit findet, ist selber schuld. Die Zimmer sind nicht riesig - aber mit dem SPA, dem Aussenpool und sonstigen Möglichkeiten im nahen Luzern, steht ein bequemes Bett im Vordergrund. Wir haben nach 10 Jahren wieder mal verschlafen. Mehr gibt's da nicht zu schreiben. Gehen Sie hin, geniessen Sie die Kulinarik und lassen sich vom Team verwöhnen - man muss nur Fragen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lynmay_73!

Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft, die Innenausstattung sehr geschmackvoll und stimmig.
Das Essen entspricht nicht wirklich den Vorstellungen, aber unangenehmsten war der ungeschulte Service. Alles war so ohne Emotionen.und Bemühen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gewährleistet. Schade, denn die Lage ist wirklich traumhaft. Die Massage im Spa war sehr gut, die Sauberkeit im Spa Bereich nicht so.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer die auf der Seite der Terrasse mit Ausblick liegen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Martina S!
Bewertet am 29. Juni 2014

Ein Hotel welches seine Sterne verdient hat. Es stimmt einfach alles in dieem Haus! Besonders hervorzuheben ist die überragnede Qualität des Personals. Gut geschult und äusserts freundlich. Kliener Spa, aber herrlicher Auusenpool mit super Aussicht. Eigenes privates Kino udn wunderschöne Terrasse. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Swiss22!
Bewertet am 24. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist von A-Z traumhaft! Der Spa ist klein & sehr fein, Pool mit grandioser Aussicht. Negativ ist uns im Spa aufgefallen, dass das Tauchbecken nicht sauber war. Sehr schöne Liegen und Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich mit tollem Blick auf See und Berge. Preis/Leistung der Zimmer aus unserer Sicht nicht gut - überteuert. Reinigung des Zimmers könnte zudem besser sein (unterm Bett etc.) Die Küche (Abendessen) ist von A-Z ausgezeichnet, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück kein Buffett sondern Bestellung aus einer Karte (Auswahl gut aber nicht herausragend). Service überwiegend sehr freundlich. Wir hatten abends eine schlecht gelaunte Bedienung ansonsten ist das Personal aber freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit Charme in grandioser Lage. Ob alleine die Lage und die wunderbare Aussicht den Zimmerpreis rechtfertigt sei dahingestellt. Als Ausflugsziel mit hervorragender Gastronomie werden wir uns das Haus merken, für eine Übernachtung nicht da kein gute Preis-/Leistungsverhältnis bei den Zimmern.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anabel2003!
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir durften ein Traumwochenende in der Villa Honegg verbringen, welches den Namen und die 5 Sterne verdient. Von der Ankunft bis zum Verabschieden wurden wir wie Könige behandelt. Immer mit der nötigen Diskretion, aber stehts freundlich. Sämtliches Personal erschien einheitlich gekleidet und stehts hilfsbereit. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig und entspricht höchsten Ansprüchen. Das Essen war köstlich. Eine positive Ueberraschung war auch, dass das Frühstück serviert wurde. Das Zimmer mit grossem Balkon und Seeblick hat uns sehr gut gefallen. Die verwendeten Materialien im ganzen Haus zeigen Stil und Qualität.
Wir können dieses Haus, wo Preis und Leistung sehr übereinstimmen nur empfelen. Wir kommen gerne wieder. Claudia&Lorenz

Zimmertipp: Zimmer mit grossem Balkon sind fantastisch und geben eine gute Privatsphäre.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lorenz J!
Bewertet am 13. Mai 2014

Vom 8. bis 10. Mai 2014 durften wir drei sehr schöne Tage auf dem Bürgenstock erleben.
Obwohl das Wetter sich nicht immer von der besten Seite zeigte, haben wir den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Zimmerbezug mit gleichzeitiger Orientierung und Besichtigung Was/Wo ist war super.
Kaum in die Tiefgarage eingefahren, wurde uns das Gepäck abgenommen.
Das Zimmer (seeseitig) ist passend und liebevoll eingerichtet. Von den Früchten bis zur Zahnbürste und der Kaffeemaschine fehlte es an nichts. Das gesamte Personal ist jederzeit sehr zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit und nie aufdringlich. Kulinarisch einfach rundum ein Genuss. Der Spa-Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Wir durften auch sehr entspannende und professionelle Anwendungen (Massagen und Gesichtspflege) geniessen. So herzlich wie der Empfang war, war auch die Verabschiedung. Wir waren das erste mal im Hotel Villa Honegg aber nicht das letzte mal.

Zimmertipp: Wenn möglich mit der Sicht auf den See.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Edith und Walte... D!
Bewertet am 6. Mai 2014

Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschliessen. Ein wunderschönes Hotel auf dem Bürgenstock mit atemberaubender Aussicht. Alle Mitarbeiter sind freundliche, zuvorkommenden, nie aufdringlich, immer da wenn man sie braucht, einfach natürlich. Mein Zimmer war super ausgestattet, mit allem was man sich wünscht, nichts übertrieben. Es gibt viele Details die einen immer wieder überraschen. Das Restaurant spiegelt den Charme des Hauses wieder, und das Essen hat die 14 Punkte Gault Millau zurecht verdient. Wer einmal die Möglichkeit hat im Hotel zu Frühstücken sollte dies tun und sich Zeit nehmen dieses Erlebniss zu geniessen....es lohnt sich. Auch sonst gibt es im Hotel viel zu entdecken, dafür reicht eine Übernachtung garnicht aus. Fazit: Für mich war es ein fantastischer Aufenthalt und ich freue mich bei Gelegenheit wieder einmal die Villa Honegg zu besuchen. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, cooking_star09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
1,8 km entfernt
5,9 km entfernt
Hotel Nidwaldnerhof
Hotel Nidwaldnerhof
Nr. 2 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisklasse: 655€ - 1.292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Honegg Schweiz/Ennetbürgen