Hotel Villa Honegg
  • Inklusive Frühstück
Bürgenstock Hotel(Burgenstock)
918 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
229 $*
Expedia.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 30. November 2013

Wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen. Das Hotel hat seine 5 Sterne und das Essen hat seine Gault-Millau Mützen verdient. Der Kunde ist König und auch Hunde sind nicht nur geduldet sondern wirklich willkommen. Das Konzept stimmt in jeglicher Hinsicht. Gastgeber und Personal waren professionell und sehr symphatisch.
Das Frühstück konnten wir mehr als bei jedem anderen Hotelbesuch in Ruhe geniessen.
Alles war hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia N!
Bewertet 11. November 2013

Wir haben den SPA Bereich ausgiebig genützt. Alles hat perfekt funktioniert. Vom Velotrainer bis zur Sauna. Höhepunkt war das Aussenbad. Dieses Bad hat uns als Einheimische die grossartige Landschaft um den Vierwaldstättersee mit dem umliegenden Bergen gezeigt. Zum Abschluss haben wir uns ein Nachtessen im Hotel geleistet. Auch das Nachtessen war perfekt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus S!
Bewertet 26. Oktober 2013

Von der Anreise bis zur Abreise einfach perfekt! Das Essen war genial, sehr freundliches und profesionelles Personal, sympatischer Gastgeber, tolle Aussicht, Frühstück bis um 14 Uhr, das ist doch nicht überschlagbar. Eine Oase für die Sele und für den Gaumen.
Einfach TOLL!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lukas C!
Bewertet 15. Oktober 2013

Der einzige Nachteil war, dass wir nur zwei Nächte Zeit hatten dieses Bijou zu geniessen. Mitarbeiter, Infrastruktur, Essen, Room Service, a la carte Frühstück bis 14:00 - wirklich einfach alles perfekt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, G0urmand01!
Bewertet 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war vom Empfang bis zur Abreise perfekt. Service, Räumlichkeiten, Essen, Zimmer - so kann man gut tagen. Leider war keine Zeit, um Spa/Wellness zu testen. Es versteht sich, dass ein solches Haus seinen Preis hat.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Adlerauge09!