“Perfekter Workshop von A bis Z”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war vom Empfang bis zur Abreise perfekt. Service, Räumlichkeiten, Essen, Zimmer - so kann man gut tagen. Leider war keine Zeit, um Spa/Wellness zu testen. Es versteht sich, dass ein solches Haus seinen Preis hat.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Adlerauge09!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Honegg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Auf Terrasse mit gepflegter Möblierung und einer Top Aussicht auf Bergwelt und Vierwaldstättersee feinstes Essen geniessen. Sehr freundlicher Service. Preise eher hoch. Wer den Aufenthalt im Hotel dazu geniessen kann ist in einem kleinen Paradies.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Annalo21!
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Mitarbeitenden des Hotels sind sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Das Zimmer ist stilvoll und modern eingerichtet. Ein besonderer Hingucker ist das Badezimmer. Traumhaft ist der Ausblick vom Balkon über den See und die Berge. Ein weiterer Höhepunkt des Hotels ist der Infinity Pool, der zum Verweilen und Entspannen einlädt und ebenfalls eine einmalige Aussicht bietet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mahu_ch!
Bewertet am 16. Juli 2013

Vom Anfang bis zum Schluss unseres Aufenthaltes fühlten wir uns sehr Willkommen und wurden stets von allen Mitarbeitern äusserst freundliche Begrüsst. Die Zimmer und das ganze Hotel sind ein Traum, sehr sauber und es herrscht stets ein rundum gemütliches Ambiente! Wir kamen eigentlich gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Äusserst lobenswert ist auch der Wellness-Bereich mit dem Aussenpool mit Infinity-Edge. Ein Bad darin ist unglaublich und wenn wir die Umgebung schon kannten staunten wir nicht schlecht ab dieser Aussicht.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an das ganze Team von der Villa Honegg! Es war perfekt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MartinaE87!
Bewertet am 16. Juli 2013

Bereits auf der Anreise springt einen das Hotel Villa Honegg ins Auge. Aus den Wiesen voller Blumen ragt es in den Himmel und strahlt eine grosse Geschichte aus. Bei der Ankunft wird man herzlich empfangen und Mitarbeiter und Hotelmanagement begrüssen die Ankommenden persönlich.

Unser wunderbares Zimmer im ersten Stock hat uns voll überzeugt. Die Zimmer sind mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und wirken dezent Luxuriös. Alles ist neu an der Honegg seit dem Umbau im 2011, die Bäder sind auf dem neuesten Stand der Technik und lassen keine Wünsche offen. Auch das Bett ist angenehm und es hat genügend Sitzgelegenheiten im Zimmer. Der Inhalt aus Minibar steht zur Verfügung (alkoholfrei) und es hat Tassen und die notwendige Ausrüstung um selbst Tee oder einen Nespresso zuzubereiten. Der Balkon im 1. Stock ist einmalig und ladet zum Sonnenbad auf dem Liegestuhl ein.

Das Essen ist sehr gut und entspricht den 14 Punkten, allerdings hat es auch seinen Preis. Die Bedienung ist sehr persönlich. Das Frühstück ist auf Bestellung sehr vielfältig und lässt keinen Wünsche offen, insbesondere nicht an einem sonnigen Morgen auf der Terrasse. Alles in allem ein toller Ort um sich zu entspannen und zu geniessen. Die zwei Tage in der Villa Honegg waren für uns traumhaft schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus1180!
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausgezeichnet, leider gibt es ein Problem bei der Versorgung mit dem Handy. Unabhängig vom Netz: die Versorgung ist nicht gut gelöst. Dies ist aber mit Abstand das einzige Problem, dass es gibt. Der Service ist sehr gut. Und auch das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Dore66!
Bewertet am 21. Juni 2013

Die Bilder auf der Homepage sind ja schon sehr ansprechend, aber wenn man dann vor Ort ist haut es einen fast um. Die Lage ist umwerfend und der Ausblick einfach wunderbar. Vom ersten Moment bis zur Abreise ein aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, das Frühstück sowie Abendessen hervorragend und die Zimmer einwandfrei. Großes Kompliment an das gesamte Team vom Hotel Villa Honegg! Das ist kaum zu toppen und wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 3 in Beckenried
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisklasse: 684€ - 1.309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Honegg Schweiz/Ennetbürgen