“Wunderbares Hotel mit fantastischem Ausblick”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
St. Gallen, Schweiz
“Wunderbares Hotel mit fantastischem Ausblick”
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Mitarbeitenden des Hotels sind sehr freundlich und der Service ist ausgezeichnet. Das Zimmer ist stilvoll und modern eingerichtet. Ein besonderer Hingucker ist das Badezimmer. Traumhaft ist der Ausblick vom Balkon über den See und die Berge. Ein weiterer Höhepunkt des Hotels ist der Infinity Pool, der zum Verweilen und Entspannen einlädt und ebenfalls eine einmalige Aussicht bietet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, mahu_ch!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2013

Vom Anfang bis zum Schluss unseres Aufenthaltes fühlten wir uns sehr Willkommen und wurden stets von allen Mitarbeitern äusserst freundliche Begrüsst. Die Zimmer und das ganze Hotel sind ein Traum, sehr sauber und es herrscht stets ein rundum gemütliches Ambiente! Wir kamen eigentlich gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Äusserst lobenswert ist auch der Wellness-Bereich mit dem Aussenpool mit Infinity-Edge. Ein Bad darin ist unglaublich und wenn wir die Umgebung schon kannten staunten wir nicht schlecht ab dieser Aussicht.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an das ganze Team von der Villa Honegg! Es war perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, MartinaE87!
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2013

Bereits auf der Anreise springt einen das Hotel Villa Honegg ins Auge. Aus den Wiesen voller Blumen ragt es in den Himmel und strahlt eine grosse Geschichte aus. Bei der Ankunft wird man herzlich empfangen und Mitarbeiter und Hotelmanagement begrüssen die Ankommenden persönlich.

Unser wunderbares Zimmer im ersten Stock hat uns voll überzeugt. Die Zimmer sind mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und wirken dezent Luxuriös. Alles ist neu an der Honegg seit dem Umbau im 2011, die Bäder sind auf dem neuesten Stand der Technik und lassen keine Wünsche offen. Auch das Bett ist angenehm und es hat genügend Sitzgelegenheiten im Zimmer. Der Inhalt aus Minibar steht zur Verfügung (alkoholfrei) und es hat Tassen und die notwendige Ausrüstung um selbst Tee oder einen Nespresso zuzubereiten. Der Balkon im 1. Stock ist einmalig und ladet zum Sonnenbad auf dem Liegestuhl ein.

Das Essen ist sehr gut und entspricht den 14 Punkten, allerdings hat es auch seinen Preis. Die Bedienung ist sehr persönlich. Das Frühstück ist auf Bestellung sehr vielfältig und lässt keinen Wünsche offen, insbesondere nicht an einem sonnigen Morgen auf der Terrasse. Alles in allem ein toller Ort um sich zu entspannen und zu geniessen. Die zwei Tage in der Villa Honegg waren für uns traumhaft schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Markus1180!
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausgezeichnet, leider gibt es ein Problem bei der Versorgung mit dem Handy. Unabhängig vom Netz: die Versorgung ist nicht gut gelöst. Dies ist aber mit Abstand das einzige Problem, dass es gibt. Der Service ist sehr gut. Und auch das Essen ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dore66!
Höchenschwand, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Die Bilder auf der Homepage sind ja schon sehr ansprechend, aber wenn man dann vor Ort ist haut es einen fast um. Die Lage ist umwerfend und der Ausblick einfach wunderbar. Vom ersten Moment bis zur Abreise ein aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, das Frühstück sowie Abendessen hervorragend und die Zimmer einwandfrei. Großes Kompliment an das gesamte Team vom Hotel Villa Honegg! Das ist kaum zu toppen und wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Olaf J!
Bewertet am 14. Juni 2013

Hervorheben möchte ich vor allem das aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Personal. Sie verdienen ein ganz grosses Kompliment. Vom ersten Moment fühlte ich mich willkommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es wird auch auf kleinste Details geachtet. Bezüglich Lage und Aussicht darf man sich ruhig auf die tollen Bilder der Homepage verlassen. Ich kann die Villa Honegg sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Kunde4!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir planten diesen Ausflug auf den Bürgenstock wie damals unsere Eltern:
Mit Schiff nach Kehrsiten, Standseilbahn zum Bürgenstock, Felsenweg-Honegg-
Bürgenstock, zurück nach Luzern.
Wegen der Renovation der Bahn und dem Neubau der Resorts Bürgenstock-Hotels fuhren wir bei Sonnenschein mit Auto hoch. Nach wie vor ist der Felsenweg zum Hammetschwandlift ein besonderes Erlebnis und immer noch gibt’s weiche Knie nach der Liftfahrt in 1132m Höhe in weniger als 1 Minute. Der Wanderweg zur „Honegg“ ist nach wie vor mühsam, ungepflegt und teilweise steil, für ältere Menschen fast unbegehbar, leider.

Wir staunten umsomehr, als wir das Hotel „Honegg“ zum erstenmal wieder aus der Ferne erblickten, mystisch die Lage ob Ennetbürgen, wunderschön renoviert, im gleichen Stil wie früher vor 2011.
Um 12.30 zählten wir ca. 20 Gäste im herrlichen Garten-Restaurant, mit weissen Sonnenschirmen, sauber gedeckten Tischen mit Stoffservietten im Silberring, Polsterstühle mit Lehne. Etwa 6 Servicefach-Angestellte bedienten freundlich, ruhig, kompetent unter der Leitung von Herr Rui Pereira, und auch Herr Dir. Peter Durrer begrüsste alle anwesenden Gäste persönlich.
Man reichte uns Wanderer im Duo frisches Sesambrot, mit der Triage von Kräuterbutter, Humus-Mousse und Zitronen-Olivenöl als Amusebouche, assen den saisonalen Salat mit Karotten-Spaghettis, Gurkenperlen, Cherry-Tomaten und marinierten Spargeln mit Blattsalaten aus dem eigenen Garten, an French-Dressing , für Fr.14.—p.Pers. und freuten uns am créativ dressierten Rinds-Tartar, mit Minzblatt, Granatapfelkernen, Olivenöl-Tupfen und dem knusprigen Pitabrot. Fr.28.--, dazu gönnten wir uns 1 Glas kühlen Cote de Provence, 2011, l Elegance AOC, fruchtig, erfrischend, pro Fr.10.-. Die Speisewahl mittags im Garten ist nicht riesig, aber raffiniert gewählt und jedes Gericht ein Hit, mit Bio Produkten aus der Umgebung, frei von Chemie ! Die WC sind TOP auf modernstem Stand im Untergeschoss.
Den Espresso bewerten wir mit extra stark, aromatisch, wirklich gut.
Im Vordergrund die grünen Matten, im Hintergrund der blaue Urnersee und die Schneeberge, Ruhe und Stille in der nahen Umgebung, der Duft von frischem Heu in der Nase, das wunderbare leichte Essen in freier Natur, die tolle diskrete Bedienung, all dies verdient das Prädikat „unvergleichlich gut, 5 Sterne würdig“. So macht „Auswärtsessen“ Freude ! Wir empfehlen „HONEGG“ unseren Freunden. Wir planen hier im Hotel-Villa im Herbst ein SPA-Weekend, und werden uns verwöhnen lassen, dann bewerten wir das HotelSPA für TRIP ADVISOR und seine Leser.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, HeryR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Campus Hotel Hertenstein
Nr. 1 von 68 in Luzern
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Hotel Restaurant SEERAUSCH
Nr. 3 von 3 in Beckenried

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Unternehmen: Hotel Villa Honegg
Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisspanne pro Nacht: 723€ - 1.379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ctrip TA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Honegg Schweiz/Ennetbürgen