Hotel Villa Honegg
  • Inklusive Frühstück
Bürgenstock Hotel(Burgenstock)
918 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant SEERAUSCH(Beckenried)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
214 $*
171 $*
TripAdvisor
Bewertet 4. Januar 2013

Hier fehlt es wirklich an nichts. Die äusserst freundlichen und immer präsenten Mitarbeitenden geben diesem Haus, abgesehen von der Austattung und Lage, das gewisse etwas. Der kleine aber feine Spa lädt zum Entspannen ein und die gemütlichen Zimmer sowie die Lobby des Hotels ergänzen dies perfekt. Die Küche sowie der Service ist einsame spitze und äusserst aufmerksam, dies ist auch bei ausgebuchtem Restaurant der Fall. Wir kommen wieder:-)

Danke, RHerzog-TheCapra!
Bewertet 27. Dezember 2012

Wer sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte und auch Wert auf schöne Aussicht und Top-Service legt, ist hier genau richtig. Das Ambiance der Villa Honegg ist sehr gediegen und dem Gast wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Im Sommer bietet sich die wunderschöne Terrasse für einen romantischen Abend zu zweit an.
Der Wellness-Bereich ist zwar klein, jedoch entschädigt die geniale Aussicht aus dem Outdoor-Pool dies in jedem Fall.

1  Danke, Maria N!
Bewertet 11. Dezember 2012

Wunderschönes Hotel, Ausstattung und Interior Design einfach top.
Aussergewöhnlich aufmerksamer und zuvorkommender Service.
Das Essen ist exzellent.
Ein grossartiges Bijou wenn man sich aus der hektischen Stadt zurückziehen will.

Danke, remviv212!
Bewertet 5. Dezember 2012

Nachdem die Bürgenstock-Hotels derzeit umgebaut werden, wollten wir diesmal die Villa Honneg, oberhalb des Vierwaldstätter Sees mitten in einer Wald- und Wiesenlandschaft gelegen, ausprobieren.

Wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war ausreichend groß und den eigentlich erhofften Seeblick haben wir nicht vermisst, da wir die Abendsonne auf dem großen Balkon genießen konnten. Ein absolut freundliches Personal (in allen Bereichen) gaben uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das Essen kann man durchaus als Erlebnis bezeichnen, kombiniert die Küche doch arabische Tradtionen mit europäischem Geschmack.

Das Non-plus-Ultra war für uns Ruhesuchende jedoch das Bad, bestehen aus einem Innenbecken und einem Außenbecken an zwei Seiten des Hauses mit wohligen 32 oder 34 Grad. Am Beckenrand blickt man in die bäuerlich geprägte Wiesenlandschaft, darunter auf den See - einmalig. Da das Haus relativ klein ist und auch schwach gebucht war, genügten die vorhandenen Liegen in jedem Fall.

Wer Action und abendliche Stadtbummel sucht, ist hier allerdings fehl am Platz. Für Sportbegeisterte steht in der Nähe zwar ein großer Golfplatz zur Verfügung, zudem bietet sich die Möglichkeit zur Wanderungen. Für abendliches Ausgehen und größere Ausflüge ist jedoch das eigene Auto unverzichtbar.

Insgesamt kann man nur sagen: Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter J!
Bewertet 1. Dezember 2012

Die einmalige Lage (auf ziemlich genau 1000m, ruhig und abgeschieden) mit den aufgestellten, sehr umsorgenden Team, dass den schön-luxeriösen Aufenthalt so angenehm wie möglich macht... auch wenn man (in diesem moment: leider) NICHT zu den reichen, privilegierten Persönlichkeiten gehört, ist man doch auch Willkommen und "etwas zu Hause" man fühlt sich NICHT "fehl am Platz" oder gar in einer "falschen" (Schein) - Welt...
Die Küche ist immer wieder bereit eine neue Schlagzeile zu machen punkto Qualität, Würze und Geschmack! Man ist sich auch hier einig: Den Versuch das Beste, aber auch speziel das Beste Regionale zu finden, und dies zu einem sehr feinen, orientalisch angehauchten Essen zu vereinen! Sicher, der Preis ist hoch, aber für das Erlebte sicher auch fair! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roman-Didier!