“The Place to visit in der Zentralschweiz - auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Bewertet am 19. November 2012

Wir durften zwei wunderschöne Nächte in der Villa Honegg erleben. Die Zimmer, das Kindo, die Wellnessanlage, der Aussenpool, eine unglaubliche Ambiente.
Ein ganz spezielles Lob auch an das ganze Personal. Die Begrüssung ist immer sehr herzlich, der Service immer sehr zuvorkommend und der Direktor persönlich scheut den Kontakt mit den Gästen nicht. Ein solcher Service ist in der Schweiz sehr sehr selten anzutreffen. Hut ab!!!

Wir können das Hotel als auch das Restaurant nur mit den Besten Empfehlungen weiterempfehlen.
Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin alles Gute und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Vielen Dank für diese wunderschönen Tage!!

Zimmertipp: Egal ob Alpen- oder Seesicht, die ganze Zentralschweiz zeigt sich in allen Zimmern von der besten Se ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi M!

Bewertet am 19. November 2012

Wir durften ein herrliches GL-Weekend an der Sonne über dem Nebelmeer geniessen. Ob im Pool mit unglaublicher Aussicht, auf der Terrasse im Salon oder im Restaurant. Ein unglaublich schöner Ort mit wunderbarer Einrichtung. Top Service, hervorragendes Essen und alles von einer Herzlichkeit mit sehr motiviertem und freundlichem Team begleitet. Leider nur für zwei Tage war man richtig "deheime". Danke.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Therese S!
Bewertet am 12. November 2012

Ein Wellnesswochenende vom Feinsten hatten wir uns vorgestellt. Das wurde masslos überboten!!! Wir wurden sehr herzlich begrüsst, das Gepäck verschwand wie von Zauberhand in unsere Suite, die im Übrigen Ihres Gleichen sucht, und ein Tisch war auch schon im wunderschönen Restaurant reserviert. Die Küchencrew und das Serviceteam haben uns in allen Belangen verwöhnt. Der nächste Tag stand im Zeichen der Erholung und begann mit einer Massage und ging weiter im Wellnessbereich mit Innen und Aussenpool. Ein unbezahlbarer Ausblick war inklusive. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ricoba81!
Bewertet am 11. November 2012

Ein Hotel, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt. Der herzliche Empfang, die qualitativ hochwertigen Materialien, die Stimmung beim Eindunkeln im Aussenpool mit Weitblick über die Berge - fantastisch. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, motiviert und zuvorkommend, was einem als Gast das Gefühl von Wertschätzung gibt. Ausgewählte, regionale und hochwertige Produkte, die kreativ umgesetzt werden, machen die Küche zu einem Highlight. Das Prinzip, das Frühstück à-la-carte anzubieten, hat uns auch komplett überzeugt. Wir empfehlen das Haus jederzeit gerne weiter.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Minusch87!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Von A-Z war ich sehr zufrieden mit meinem Kurzaufenthalt in der Villa Honegg. Traumlage, ausserordentlich ruhig, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, fantastischer Aussenpool, gutes bis sehr gutes Essen, wunderbares individuelles Frühstück, was will man mehr!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Andre G!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein Hotel, das nichts zu wünschen übrig lässt in einer Umgebung weit weg von Stress und Hektik, die Einrichtung überaus geschmackvoll, das Essen hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und geprägt von freundlichen lokalen Angestellten

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman S!
Bewertet am 24. September 2012

Vom Spa bis zum Essen und dem sehr stilvoll eingerichteten Zimmer war der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) Erholung pur. Speziell zu erwähnen ist der herzliche Empfang vom Gastgeber Herr Durrer persönlich. Das freundliche Personal, die exzellente Küche und die warm eingerichteten Räumlichkeiten machten das kulinarische Geniessen zu einem speziellen Erlebnis. Da wir praktisch alleine waren, konnten wir den Spa in vollen Zügen geniessen. Wir würden den Aufenthalt sofort empfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Domi0984!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Campus Hotel Hertenstein
Campus Hotel Hertenstein
Nr. 2 von 16 in Weggis
Hotel Restaurant Burestadl

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisklasse: 660€ - 1.302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Honegg Schweiz/Ennetbürgen