“Top Weekend über dem Nebelmeer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Seon
“Top Weekend über dem Nebelmeer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Wir durften ein herrliches GL-Weekend an der Sonne über dem Nebelmeer geniessen. Ob im Pool mit unglaublicher Aussicht, auf der Terrasse im Salon oder im Restaurant. Ein unglaublich schöner Ort mit wunderbarer Einrichtung. Top Service, hervorragendes Essen und alles von einer Herzlichkeit mit sehr motiviertem und freundlichem Team begleitet. Leider nur für zwei Tage war man richtig "deheime". Danke.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Therese S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Ein Wellnesswochenende vom Feinsten hatten wir uns vorgestellt. Das wurde masslos überboten!!! Wir wurden sehr herzlich begrüsst, das Gepäck verschwand wie von Zauberhand in unsere Suite, die im Übrigen Ihres Gleichen sucht, und ein Tisch war auch schon im wunderschönen Restaurant reserviert. Die Küchencrew und das Serviceteam haben uns in allen Belangen verwöhnt. Der nächste Tag stand im Zeichen der Erholung und begann mit einer Massage und ging weiter im Wellnessbereich mit Innen und Aussenpool. Ein unbezahlbarer Ausblick war inklusive. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ricoba81!
Kriens, Luzern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ein Hotel, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt. Der herzliche Empfang, die qualitativ hochwertigen Materialien, die Stimmung beim Eindunkeln im Aussenpool mit Weitblick über die Berge - fantastisch. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, motiviert und zuvorkommend, was einem als Gast das Gefühl von Wertschätzung gibt. Ausgewählte, regionale und hochwertige Produkte, die kreativ umgesetzt werden, machen die Küche zu einem Highlight. Das Prinzip, das Frühstück à-la-carte anzubieten, hat uns auch komplett überzeugt. Wir empfehlen das Haus jederzeit gerne weiter.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Minusch87!
Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Von A-Z war ich sehr zufrieden mit meinem Kurzaufenthalt in der Villa Honegg. Traumlage, ausserordentlich ruhig, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, fantastischer Aussenpool, gutes bis sehr gutes Essen, wunderbares individuelles Frühstück, was will man mehr!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Andre G!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein Hotel, das nichts zu wünschen übrig lässt in einer Umgebung weit weg von Stress und Hektik, die Einrichtung überaus geschmackvoll, das Essen hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und geprägt von freundlichen lokalen Angestellten

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Roman S!
Altendorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Vom Spa bis zum Essen und dem sehr stilvoll eingerichteten Zimmer war der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) Erholung pur. Speziell zu erwähnen ist der herzliche Empfang vom Gastgeber Herr Durrer persönlich. Das freundliche Personal, die exzellente Küche und die warm eingerichteten Räumlichkeiten machten das kulinarische Geniessen zu einem speziellen Erlebnis. Da wir praktisch alleine waren, konnten wir den Spa in vollen Zügen geniessen. Wir würden den Aufenthalt sofort empfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Domi0984!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Nur eine Nacht in der Villa Honegg und wir waren total erholt. Das Hotel liegt sehr ruhig. Einzigartiger Pool mit top Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Generelle sehr schöner Wellnessbereich zum erholen und entspannen. Es gibt diverse Sprudelliegen und Wasserdüsen. Mit den Flyer Velos haben wir die Gegend erkunden. Die Velos können kostenlos genutzt werden.
Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet und bieten alles, um sich wohl zu fühlen: Getränke aus der Minibar, eine Kaffeemaschine und Früchte und ein Home-Entertainment System. Die gemütliche Corner Suite mit Balkon lässt keine Wünsche offen.

Besonders hervorzuheben ist derer Service und das freundliche Personal. Schön, dass auch Mitarbeiter aus der Region im Hotel arbeiten. Mit dem Essen im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück auf der Panoramaterrasse ist ein Hit, ebenso wie den Digestif, den wir nach dem Essen auf der Terrasse genossen haben.

Herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Nadine R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Park Weggis
Seehof du Lac Hotel
Seehof du Lac Hotel
Nr. 7 von 17 in Weggis
Krone Buochs - Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Unternehmen: Hotel Villa Honegg