“Über dem Vierwaldstättersee”
Bewertung zu Hotel Villa Honegg

Hotel Villa Honegg
Bewertet am 11. November 2012

Ein Hotel, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt. Der herzliche Empfang, die qualitativ hochwertigen Materialien, die Stimmung beim Eindunkeln im Aussenpool mit Weitblick über die Berge - fantastisch. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, motiviert und zuvorkommend, was einem als Gast das Gefühl von Wertschätzung gibt. Ausgewählte, regionale und hochwertige Produkte, die kreativ umgesetzt werden, machen die Küche zu einem Highlight. Das Prinzip, das Frühstück à-la-carte anzubieten, hat uns auch komplett überzeugt. Wir empfehlen das Haus jederzeit gerne weiter.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Minusch87!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Honegg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Oktober 2012

Von A-Z war ich sehr zufrieden mit meinem Kurzaufenthalt in der Villa Honegg. Traumlage, ausserordentlich ruhig, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, fantastischer Aussenpool, gutes bis sehr gutes Essen, wunderbares individuelles Frühstück, was will man mehr!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Andre G!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein Hotel, das nichts zu wünschen übrig lässt in einer Umgebung weit weg von Stress und Hektik, die Einrichtung überaus geschmackvoll, das Essen hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und geprägt von freundlichen lokalen Angestellten

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman S!
Bewertet am 24. September 2012

Vom Spa bis zum Essen und dem sehr stilvoll eingerichteten Zimmer war der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) Erholung pur. Speziell zu erwähnen ist der herzliche Empfang vom Gastgeber Herr Durrer persönlich. Das freundliche Personal, die exzellente Küche und die warm eingerichteten Räumlichkeiten machten das kulinarische Geniessen zu einem speziellen Erlebnis. Da wir praktisch alleine waren, konnten wir den Spa in vollen Zügen geniessen. Wir würden den Aufenthalt sofort empfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Domi0984!
Bewertet am 16. September 2012

Nur eine Nacht in der Villa Honegg und wir waren total erholt. Das Hotel liegt sehr ruhig. Einzigartiger Pool mit top Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Generelle sehr schöner Wellnessbereich zum erholen und entspannen. Es gibt diverse Sprudelliegen und Wasserdüsen. Mit den Flyer Velos haben wir die Gegend erkunden. Die Velos können kostenlos genutzt werden.
Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet und bieten alles, um sich wohl zu fühlen: Getränke aus der Minibar, eine Kaffeemaschine und Früchte und ein Home-Entertainment System. Die gemütliche Corner Suite mit Balkon lässt keine Wünsche offen.

Besonders hervorzuheben ist derer Service und das freundliche Personal. Schön, dass auch Mitarbeiter aus der Region im Hotel arbeiten. Mit dem Essen im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück auf der Panoramaterrasse ist ein Hit, ebenso wie den Digestif, den wir nach dem Essen auf der Terrasse genossen haben.

Herzlichen Dank für den erholsamen Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine R!
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist wirklich wunderschön und ruhig gelegen. Perfekt um abzuschalten.

Das Spa beziehungsweise der Aussenpool ist wirklich megamässig. Es gibt Sprudelliegen und Wasserdüsen zur Entspannung und Massage. Sehr schön ist natürlich auch die private Atmosphäre.

Der Service ist wirklich super! Sehr zuvorkommend und freundlich/persönlich.

Das Restaurant haben wir auch "getestet" wir waren absolut zufrieden. Man isst wirklich sehr gut. Die Karte ist bestückt mit vielen Spezialitäten und Menüs mit Zutaten aus der Region.

Eine kleine Wandertour mit durch den Wald ist zu empfehlen. Es gibt immer wieder Aussichtspunkte über den Vierwaldstättersee. Der Gang zum Hammetschwand-Lift (ca 40min) ist ebenfalls ein Highlight!

Wir kommen bestimmt wieder um der Hektik der Grossstadt zu entfliehen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, lbruelhart!
Bewertet am 10. September 2012

Die Villa Honegg ist ein kleines aber extrem hochwertiges Hotel. Nur 19 Zimmer im Haupthaus, aber alles auf 5-Sterne-de Luxe Qualität. Inmitten einer Alpenlandschaft am Bürgenstock gelegen bietet das Hotel viel Ruhe und einen hervorragenden Service. Hier kann man wirklich ausspannen mit exzellentem Service, hochstehender Küche und traumhafter Lage und Zimmern. Das Hotel ist nichts für jene, die den Trubel oder Unterhaltung suchen. Das Hotel ist sehr abgelegen, die Anfahrt geht steil hinauf von Ennetbürgen an der Rückseite des Bürgenstockes. Einmal angekommen möchte der Ruhe suchende und luxusbewusste Mensch gar nicht mehr weg. Der kleine Spa mit herrlichem, warm geheiztem Aussenpool bietet traumhafte Sicht in die Berge und auf den See.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vrot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ennetbürgen.
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 3 in Beckenried
Hotel Alpenblick
Hotel Alpenblick
Nr. 9 von 16 in Weggis

Sie waren bereits im Hotel Villa Honegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Honegg

Anschrift: Honegg, Ennetbürgen 6373, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Nidwalden > Ennetbürgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ennetbürgen
Preisklasse: 683€ - 1.307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Honegg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Honegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Honegg Schweiz/Ennetbürgen