“La Casa”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“La Casa”
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Der Name trifft es den man fühlt sich wirklich zuhause in diesem Lokal. Mehrmals im Jahren fahren wie extra aus Zürich hin um uns kulinariach verwöhnen zu lassen. Zu empehlen sind die verschiedenen antipasti variationen und dann natürlich die spezialitäten vom grill. Jedoch sind auch die hausgemachten teigwaren ein wahrer genuss. Wir wurden bis jetzt wirklich noch nie entäuscht, einziges manko sind die preise die sind wirklich eher hoch aber man gönnt soch ja sonst nichts...

2 Danke, Semi007!

6006 Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Bester Italiener weit und breit - einfach Top”
Bewertet am 29. August 2013

Ein Highlight, einer der besten Italiener, äusserst aufmerksame und freundliche Angestellte, eine heimelige Ambiente und köstliche Gerichte - mein Favorit "Gnocchi Gamberi"! Komme immer wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Toni K!
Playa del Carmen, Quintana Roo, Mexico
Beitragender der Stufe 2
“Beste italienische Küche ausserhalb Italiens!”
Bewertet am 12. Februar 2013

Einfach ein Genuss! Egal ob Pizza, Pasta oder Desserts! Hatte das Glück, schon mehrere Gerichte zu verkosten und wurde noch nie enttäuscht! im Gegenteil!!!! Obendrein sehr nette Besitzer und Angestellte! Falls sie als per Zufall in der Nähe von Pfäffikon SH sind, lassen Sie sich einen Besuch bei La Casa nicht entgehen! ;-)
just perfect! don't miss it!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente