“Wellness with a view” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Winterthur, Schweiz
“Wellness with a view”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Panorama Resort & Spa wird seinem Ruf vollauf gerecht. Die Aussicht über Pfannenstiel, Zürichsee, Goldküste, Zürcher Oberland und Damm von Rapperswil ist gross- und einzigartig. Schade ist bloss, dass die Sicht gegen Norden gerichtet ist, d.h. man nicht gleichzeitig ein Zimmer mit Blick auf das Panorama und mit Sonne haben kann.
Auch der Spa-Bereich ist sehr grosszügig, zudem sehr geschmackvoll gestaltet, der auch im Winter zugängliche Aussenpool mit direktem Blick auf das Panorama. Der Spa ist jedoch auch sehr gut besucht, da er auch für Tagesbesucher zugänglich ist.

Unser Zimmer war sehr schön, modern und stillvoll eingerichtet. Einziger Minuspunkt war das Bad, welches zwar i.O. war (nur ein Lavabo, alte bzw. alt wirkende Dusche, Spühlung mit Defekt), aber nicht einem 5-Sterne Hotel und dem übirgen Zimmer entsprechend.

Das Frühstücksbuffet war erwartungsgemäss grosszügig und schmackhaft. Positiv überrascht hat uns das Nachtessen im Rest. Collina. Das Menu war sehr fein, der Service ausgezeichnet! Weniger überzeugt waren wir von der Bar Zanzibar, über ein "Fumoir" verfügt das Hotel zwar, dabei handelt es sich aber bloss um einen kleinen Raucherraum mit Sesseln.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer ein Wellnessweekend der besonderen Art buchen will, liegt mit diesem Hotel sicher richtig. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und empfehlen es wärmstens weiter!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Panoramablick liegen gegen Norden (keine Sonne!) und verfügen über keinen Balkon (im ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, OHW!

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schönes Hotel, schönes Spa, gutes Essen, schöne Zimmer. Komme gerne wieder. Kleiner Fehler: Telefon Room Service war abends mal über mehr als eine halbe Stunde (mindestens) nicht besetzt gewesen, bin nachher schon gleich ins Restaurant. Immerhin wollte man mir dann ein Dessert zum Trost spendieren.
Grosser Fehler: WLAN braucht an jeder Ecke des Hotels ein neues login. Irgendwann hat man 5+ Reiter im Browser. Den falschen geschlossen und man ist raus. Ich habe in 3 Tagen gefühlte 100mal eingelogt. Das soll zwar durch Speicherung/Merken der Credentials erleichtert werden, aber erstens klappte das bei mir nicht immer und zweitens bin ich bei manchen externen websites dann bereits aus deren login raus und muss dort "zu Fuss" wieder von vorn anfangen. Gleiches gilt, wenn ich meinen PC oder Tablet mal zwischendurch Schlafen lege. Ein ausgesprochen lästiges System. Das geht besser. Gut daran ist nur dass man nicht auf ein Gerät beschränkt ist (bis 10 hat man mir gesagt) was es sonst auch schon mal gibt.

Zimmertipp: Da man von Restaurant, Spa und Tagungsräumen "Seeblick" hat, kann man gut auch Bergseite n ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, mycastleismyhome!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das ist ein sehr gutes Hotel für Meetings und Trainings. Die Zimmer sind i.O. Die Seminarräumlichkeiten sind etwas klein. Deshalb gilt es darauf zu achten, dass man einen grossen Schulungsraum bei der Reservation zugesprochen erhält am Besten mit direktem Ausgang auf den Balkon. Die Verpflegung ist leicht und gut, so wie es für Meetings richtig ist.

Zimmertipp: Grosser Raum für Seminare und Sitzung verlangen mit Ausgang auf den Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Fred_Krueger!
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Exquisites Hotel mit feinen Speisen. Schweizer preise halt. Mit Abstand beste Tartar es ich je gegessen habe. Einzelzimmerbetten in meinem Zimmer leider etwas klein mit Metallrahmen am fussende, Service teilweise sehr langsam, was wohl vornehm sein soll. 60min Wartezeit. Toller Panoramablick. Frühstücksbüffet sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, OLaWi!
Radeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

nachdem wir zunächst die Zufahrt verpaßt hatten und die vielen dörflichen Betonburgen in Feusisberg bewundert hatten, gab es für die Tage unseres Aufenthaltes dann keine Einschränkungen für unser Wohlbehagen. Vom Empfang bis zum Zimmerservice qualifizierte Excellenz, hervorragende Speisen, beste und gepflegte Sauna- und Badelandschaft und für den Abend eine gemütliche Bar für den "Absacker"

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sonny-A-H!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.358 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten einen Tag im sogenannten Day-Spa des Panaorama Resort. Dies war nicht unser erster Besuch und wir waren wie immer sehr angetan von dem überaus aufmerksamen und freundlichen Service im ganzen Haus; angefangen bei der Rezeption, zum Spa-Bereich und auch im Restaurant. Alles war sehr sauber und weil wir Zeit hatten nutzen wir auch den Gym intensiv und genossen die super Aussicht aus dem Spa-Bereich über den Züri-See und Umgebung. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, FrankGeisler!
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super Hotel mit nettem Personal, man wird wie ein Fürst behandelt. Wellnessanlage ist super. Werde dieses Hotel bestimmt wieder besuchen. Essen am 1. August Buffet, sollte eigentlich im Restaurant stattfinden, dem Personal war nichts zu wenig, wurde auf der Terrasse gemacht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Christine S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feusisberg.
Seedamm Plaza
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 9 von 132 in Zürich
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
Nr. 1 von 4 in Rapperswil

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
Das Panorama Resort & Spa liegt im Grünen, unweit von Zürich und Luzern entfernt, mit herrlichem Blick auf den Zürichsee. Der erstklassige Spa, sinnliche Restaurants, luxuriöse Zimmer und Suiten garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt an traumhafter Lage. Akari Spa Im über 2000m2 grossen Akari Spa stehen Ihnen 7 verschiedenen Saunen und Dampfbäder, einen Innen- und Aussenpool, Whirlpools, Ruhebereiche, ein grosser Fitnessbereich und ein Spa-Buffet zur freien Benutzung. Zudem bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen. Zimmer Wählen Sie aus, in welche Zimmer-Welt Sie eintauchen möchten: Kontinental-urban in einem der Superior Chic Rooms, orientalisch-sinnlich in einem der Oriental Boutique Rooms mit eigenem Jacuzzi oder asiatisch-meditativ in einem der Asian Junior Suite mit direktem Spa-Zugang. Alle Zimmer verfügen über einen traumhaften Seeblick. Restaurants Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unseren zwei Restaurants. Das Restaurant Collina steht für ein echtes „revival“ der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar und Chateaubriand. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Atmosphäre aus warmen Farben und natürlichen Materialien. Im Restaurant Zafferano erwartet Sie eine orientalische Atmosphäre, wie aus einem Märchen aus "Tausenundeiner Nacht". Möbel und Accessoires aus dem Orient, viele Farben und Lichtern schaffen eine sinnliche und romantische Welt. Hier geniessen Sie mediterrane und orientalische Gerichte. Zanzibar Geniessen Sie einen Aperitif oder Schlummertrunk in der Zanzibar. Zuoberst im Resort gelegen bietet Sie einen traumhaften Blick auf Feusisberg und den Zürichsee. Die orientalische Einrichtung schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Venere, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Hotel Panorama Feusisberg Hotel