“Traumhafte Aussicht und super Service”
Bewertung zu Panorama Resort & Spa

Panorama Resort & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht dort, würden aber jederzeit wieder kommen.
Die Aussicht ist der Hammer und das Angebot von Wellness und Sport ist auch super.
Wir haben selten solch bemühte Mitarbeiter erlebt, wie dort.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, vitalandy!

Bewertet am 27. April 2013

Das Panorama Resort eignet sich auch für Seminare und Treffen. Die Räumlichkeiten dazu sind sehr geeignet; das Essen hervorragend (auch die Seminar-Menue's; was keine Selbstverständlichkeit ist ...) der Service, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals sucht seinesgleichen, die bereitstehenden Nespresso-Kaffeemaschinen in den Seminarräumen verhelfen jedem Seminarthema zu höchster Aufmerksamkei -:). Schade ist, dass man i.d.R. weniger vom SPA nutzen kann, wenn man geschäftlich dort ist. Dafür entschädigt das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet für die verpassten Stunden im Spa: grosse Auswahl an verschiedenen Broten, Früchten, Müesli, Fleisch, Lachs, Käse, Eier etc. etc. So is(st) man fit für den anstrengenden Tag! Und bei schönem Wetter ist die Aussicht über den Zürichsee einmalig!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MZ-CH!
Bewertet am 15. April 2013

In diesem Hotel wird einem fast jeder Wunsch erfüllt. Das Personal ist äusserst aufmerksam und sehr nett. Wir haben einen 3-tägigen Aufenthalt genossen und uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Der Wellnessbereich und die Massagen sind sehr zu empfehlen.
Das Essen und die Weinauswahl sind sehr gut, genauso wie der hervorragende Service.
Die Aussicht über den Zürichsee ist wunderschön, sei es vom Schwimmbad aus oder von den Zimmern. Für einen Kurzaufenthalt ein toller Ort zum Entspannen in gediegender Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bassi_11!
Bewertet am 23. März 2013

Zusammenfassung:
Allgemein: Fantastischer Ort mit super Aussicht über den Zürichsee. Das Hotel ist oberhalb Feusisberg gelegen und mit dem Auto oder einem Taxi ab Flughafen Zürich in rund 40 Minuten gut erreichbar.
Reception: Sehr freundlich und aufmerksam.
Hotel staff: dito.
Room: Es gibt verschiedene Räume, wir hatten eine arab. Suite mit Whirlpool. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet mit einer eigenen Terrasse, wenngleich auch etwas eng und klein.
Essen/Room Service: Exzellent, insbesondere das reichhaltige Frühstück auf dem Zimmer.
Spa: Sensationeller Aussenpool mit Aussicht auf den Zürichsee, der Rest des SPAs ist eher durchschnittlich (Anzahl verschiedene Saunen etc. eher gering).
Extras: Der Whirlpool im Zimmer ist alleine einen Aufenthalt wert, sehr entspannend, schade ist um 22h Schluss
Fazit: Um ein paar Tage zu entspannen und die Ruhe zu geniessen ein schönes Hotel mit ruhiger Atmosphäre.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vayacongroove!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel lebt von seiner herausragenden Aussicht. Das Ambiente ist allenthalben gediegen und das Personal überaus freundlich. Der Wellnessbereich ist schön, jedoch nicht besonders gross. Die räumliche Verteilung auf zwei Stockwerke verteilt ist eher unzweckmässig und wenig nachvollziehbar. Exzellentes Frühstücksbuffet. Das orientalisch angehauchte Restaurant ist an sich sehr gut, die Speisekarte enthält jedoch zu wenig Auswahl. Orientalische Küche gibt es kaum. Eine eigenartige Kombination. Es wird viel Ambiente geboten. Die Preise sind allerdings mehr als gesalzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, smarttom!
Bewertet am 25. Februar 2013

WIr haben ein Valentin-Paket von Samstag auf Sonntag gebucht. Die Massage wurde auf Sonntag eine Stunde vor der Abreise und zu unterschiedlichen Zeiten gelegt. An der Rezeption zeigte man dafür kein Verständnis, dass wir so nicht bleiben wollten. Die komplette Buchung wurde uns verrechnet, obwohl wir das Hotel sofort nach dem Ankommen verlassen haben. Überaus unfreundliche Leute an der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter M!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wer das Aussergewöhnliche sucht, ist hier sicher am richtigen Ort. Die Zimmer sind toll, die Aussicht spektakulär und der Spa einfach nur traumhaft. Das Essen ist super und das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Schade, dass ich geschäftlich dort war, ich hätte gerne die Infrastruktur des Hotels mehr genutzt, aber auch der Meetingraum war sehr gut eingerichtet und die Hilfsbereitschaft und Spontanität des Personals ohnegleichen. Egal was man will, das Panorama Resort & Spa ist einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nurino!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feusisberg.
Enge
Hotel St. Georg
Nr. 1 von 6 in Einsiedeln
Seedamm Plaza
Nr. 1 von 2 in Pfaeffikon

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Preisklasse: 339€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
Das Panorama Resort & Spa liegt im Grünen, unweit von Zürich und Luzern entfernt, mit herrlichem Blick auf den Zürichsee. Der erstklassige Spa, sinnliche Restaurants, luxuriöse Zimmer und Suiten garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt an traumhafter Lage. Akari Spa Im über 2000m2 grossen Akari Spa stehen Ihnen 7 verschiedenen Saunen und Dampfbäder, einen Innen- und Aussenpool, Whirlpools, Ruhebereiche, ein grosser Fitnessbereich und ein Spa-Buffet zur freien Benutzung. Zudem bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen. Zimmer Wählen Sie aus, in welche Zimmer-Welt Sie eintauchen möchten: Kontinental-urban in einem der Superior Chic Rooms, orientalisch-sinnlich in einem der Oriental Boutique Rooms mit eigenem Jacuzzi oder asiatisch-meditativ in einem der Asian Junior Suite mit direktem Spa-Zugang. Alle Zimmer verfügen über einen traumhaften Seeblick. Restaurants Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unseren zwei Restaurants. Das Restaurant Collina steht für ein echtes „revival“ der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar und Chateaubriand. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Atmosphäre aus warmen Farben und natürlichen Materialien. Im Restaurant Zafferano erwartet Sie eine orientalische Atmosphäre, wie aus einem Märchen aus "Tausenundeiner Nacht". Möbel und Accessoires aus dem Orient, viele Farben und Lichtern schaffen eine sinnliche und romantische Welt. Hier geniessen Sie mediterrane und orientalische Gerichte. Zanzibar Geniessen Sie einen Aperitif oder Schlummertrunk in der Zanzibar. Zuoberst im Resort gelegen bietet Sie einen traumhaften Blick auf Feusisberg und den Zürichsee. Die orientalische Einrichtung schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Hotel Panorama Feusisberg Hotel