“für was ein verkehrsstau gut sein kann Traumhaft schön und friedlich”
Bewertung zu Panorama Resort & Spa

Panorama Resort & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Bewertet am 10. Dezember 2012

wir waren auf dem heimweg tiefverschneit - viel verkehr und ein stau am anderen..... da kam uns die idee wieder einmal ins panorama zu gehen.. geplant war ein apero um den schlimmsten verkehr abzuwarten. Dank vieler weihnachtsessen war auch mein lieblingsrestaurant zu. nun wurden wir jedoch sehr positiv im anderen restaurant (Erdgeschoss/Reception) überrascht - service und essen sehr gut. anfänglich war das personal typisch 5* Häusern, aber dann merkten Sie auch unsere positive Art und es war ein wunderschöner abend mit aufmerkamen 1a Personal ob Restaurant , Reception, Welllness egal - einfach super und stets für unsere nicht Standardbestellungen offen mit Lösungen. ...Leider ist das zumindest für uns - nicht etwas für alle, Tage - - aber wenn man sich was ausserordentliches gönnen will.. dann los.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kerol v!

Bewertet am 20. November 2012

Ich war im Sommer im Rahmen einer Fortbildung für gut eine Woche im Panorama & Spa Resort Feusisberg. Bei der Zuteilung des Zimmers hatte ich gottseidank Glück - die "Asian Junior Suitten" sind neu renoviert, bieten ausreichend Platz (Bett, Schreibtisch und eine kleine Couchecke im recht großen Zimmer, Kleiderschrank mit ausreichend Platz im Flur und ein gut ausgestatteted Bad mit Dusche und Wanne, letztere dank eine Glaswand im Bad sogar mit Seeblick). Überhaupt ist der Blick (sofern zum See) traumhaft! Von Kollegen, die bei der Zimmerverteilung weniger Glück hatten, weiß ich aber, dass die noch nicht renovierten Zimmer deutlich (!) kleiner und schlechter ausgestattet sind - wirklich zwei Welten!

Egal, wo das Zimmer liegt: auf keinen Fall nachts das Fenster offen lassen, es gibt wirklich viele und aggressive Mücken (die Rezeption bietet verschiedenste Abhilfen, die das Problem etwas verringern).

Der Spabereich, den wir allabendlich genießen durften, läßt wirklich keine Wünsche offen: verschiedene Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Innen und Außenpool sind sehr schön. Auch die Masseure verstehen ihr Handwerk.

Ein kleines aber feines Frühstücksbuffet, gutes (wenn sich natürlich auch wiederholendes) "Konferenz-Essen" und guter Zimmerservice runden den gelungenen Aufenthalt ab.

Alles in allen exellent - trotz Arbeit fast wie Urlaub ;-)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FBuehring!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben eine After Work Wellness Gutschein geschenkt bekommen.
In diesem Gutschein war enthalten:

Zugang zum Wellnessbereich inkl Bademantel und Pflegeprodukten 18-22 Uhr
und ein Prosecco als Aperitif und ein Hauptgang

Alles in Allen war es ein sehr gelunger und toller Abend.
Der Wellnessbereich bestückt mit 5 verschiedenen Saunas + Innen und Aussenpool+ Whirpool waren einfach klasse.
Für jeden etwas dabei.
Auch ein Eimer mit Dürsen für die Füsse zum massieren.

Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Hirschentrecote welche Butterweich und super abgeschmeckt war.
Dazu Rosenkohl und selbst gemacht Spätzl. Eine Gaumenfreude.

Leider haben wir nicht übernachtet. Das wäre uns persönlich zu teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, StanleyBo!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren nur als Tagesgäste im Spa, das wir sehr genossen haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Massage war auch exzellent. Vom Spa und von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick über den gesamten Zürisee. Das alles hat allerdings auch seinen Preis...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, T B!
Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe mit einer guter Freundin von mir im Juni 2012 einen Tag im Spa und Wellness Bereich verbracht (also wir haben nicht im Hotel übernachtet). Aber dieses Spa ist wirklich zum empfehlen. Erstens ist es sehr sauber und gepflegt, zweitens sind soo viele Kleinigkeiten gut durchdacht, so wie Z.B.: die Garderobe wo man umzieht, grosse Dusche, ein gutes Haarföhn und gleich mit grossem Spiegel, guter Duschkopf mit starker Wasserströmung, ein kleines Buffet mit doch grosser Auswahl an feinen Häppchen und Getränken. Ich war sehr überrascht wie gross die Sauna, Dampfbad, Ausruheraum sind, sehr schön ausgestattet und einladend. Nach einer Kräutersauna z.B. kann man richtig auf den Liegestuhl hinlegen und die wunderschöne Aussicht auf Züri see und Umgebung geniessen, ist echt einmalig! Es gibt auch einen Ausserpool und Innenpool mit an verschieden Ecken gut verteilt Düsen, das Wasser ist geheizt und schön angenehm zum schwimmen! Nach unserem Erholungstag hatten wir 3- gängiges Abendessen im neu renovierten Restaurant. Obwohl das Restaurant selbst recht gehoben ist, kann man verschiedene Gerichte auswählen, die nicht zu exotisch sind und wirklich ganz fein vorbereitet, damit meine ich, dass man ein Gordon Bleu mit Gemüsen und Pomme Frites haben kann, oder Tartar, Züri geschnetzletes, feine rübli-apfelcreme Suppe, Forrellenfilet usw..Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, sogar eine Praktikantin gibt einen sehr guten Tip für die Auswahl des Weines. Nach einem Tag in diesem Spa Feusisberg sind wir erholt und sehr zufrieden nach Hause gekommen. Ich empfehle jedem das einmalige Spa mit Aussischt auf Züri See zu erleben!
P.S.: Parkieren sollte man vor dem Haus, da die Garage nicht kostenfrei ist.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kina16!
Bewertet am 30. Mai 2012

Positiv:
Beste Lage am Zürisee
Wellness & Sauna (nicht genützt)
Schöne Umgebung
Gratis Parkplätze
Super Aussicht
Busstation direkt vor dem Hotel
Leckeres Frühstück
Guter Service
Pool ist glaube ich auch vorhanden

Negativ:
kein freies Internet
Abgelegen, mit öffentlichen Verkehrsmittel 1 Stunde nach Zürich

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ApALex!
Patrik R, Direktionsassistentin von Panorama Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Sehr geehrter ApALex

Vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.
Weniger erfreut sind wir darüber, dass Sie nicht informiert wurden wie Sie unser kostenloses WLAN nutzen können - dann das bieten wir seit nun über einem Jahr an. Wir bitten Sie, wenn Ihnen Kosten für die Internetnutzung verrechnet wurden, uns eine E-Mail mit dem belasteten Betrag auf marketing@panoramaresort.ch zu senden. Selbstverständlich werden wir Ihnen diese Kosten zurückerstatten, bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen.

Freundliche Grüsse

Stéphanie Jenny
Direktionsassistentin
Panorama Resort & Spa, Feusisberg

Bewertet am 23. Mai 2012

war hier für ein seminar und hab das ambiente des hotels sehr genossen. grandios ist natürlich der blick über den zürichsee. aber auch was die küche zu bieten hat kann man nur loben. ebenfalls ausgezeichnet war der service. schade war dass bei unserem aufenthalt das wetter nicht mitgespielt hat, denn sonst hätten wir sicher mehr von der sonnenterrasse gehabt, aber so gibt es wenigstens einen grund zum wiedermal kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Feusisberg.
Enge
Hotel St. Georg
Nr. 1 von 6 in Einsiedeln
Seedamm Plaza
Nr. 1 von 2 in Pfaeffikon

Sie waren bereits im Panorama Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Resort & Spa

Anschrift: Schönfelsstrasse, Feusisberg 8835, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Feusisberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Feusisberg
Preisklasse: 339€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Resort & Spa 4*
Das Panorama Resort & Spa liegt im Grünen, unweit von Zürich und Luzern entfernt, mit herrlichem Blick auf den Zürichsee. Der erstklassige Spa, sinnliche Restaurants, luxuriöse Zimmer und Suiten garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt an traumhafter Lage. Akari Spa Im über 2000m2 grossen Akari Spa stehen Ihnen 7 verschiedenen Saunen und Dampfbäder, einen Innen- und Aussenpool, Whirlpools, Ruhebereiche, ein grosser Fitnessbereich und ein Spa-Buffet zur freien Benutzung. Zudem bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen. Zimmer Wählen Sie aus, in welche Zimmer-Welt Sie eintauchen möchten: Kontinental-urban in einem der Superior Chic Rooms, orientalisch-sinnlich in einem der Oriental Boutique Rooms mit eigenem Jacuzzi oder asiatisch-meditativ in einem der Asian Junior Suite mit direktem Spa-Zugang. Alle Zimmer verfügen über einen traumhaften Seeblick. Restaurants Kulinarische Genüsse erwarten Sie in unseren zwei Restaurants. Das Restaurant Collina steht für ein echtes „revival“ der allseits bekannten und beliebten Speisen - eine Wiederentdeckung der Gerichte wie Tatar und Chateaubriand. Inspirierend dazu die moderne Lifestyle-Atmosphäre aus warmen Farben und natürlichen Materialien. Im Restaurant Zafferano erwartet Sie eine orientalische Atmosphäre, wie aus einem Märchen aus "Tausenundeiner Nacht". Möbel und Accessoires aus dem Orient, viele Farben und Lichtern schaffen eine sinnliche und romantische Welt. Hier geniessen Sie mediterrane und orientalische Gerichte. Zanzibar Geniessen Sie einen Aperitif oder Schlummertrunk in der Zanzibar. Zuoberst im Resort gelegen bietet Sie einen traumhaften Blick auf Feusisberg und den Zürichsee. Die orientalische Einrichtung schafft eine stimmungsvolle Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Feusisberg
Hotel Panorama Feusisberg Hotel