“Wochende mit Studienkollegen”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fluehli suchen?
Hotel & Kurhaus Flühli
Nr. 1 von 1 Hotels in Fluehli
Siebnen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Wochende mit Studienkollegen”
Bewertet am 12. April 2014

Für ein Ski-Weekend mit Studienkollegen, wählten wir das Kurhaus als Übernachtungsort. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstücksbüffet tadellos.
Einziger Wermutstropfen, wir erhielten zum Abendessn kein Raclette, dieses muss man vorbestellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, scimbo!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2012

Der Besitzerwechsel hat nur zu positiven Aenderungen im Kurhhaus geführt. Vor allem der freundliche Service und die rauchfreien Räume sind jetzt hervorzuheben.

Herrlicher Gartensitzplatz für Besuche bei warmem Wetter. Spannende Architektur eines Traditionsgebäudes im Entlebuch, ein Besuch lohnt sich schon nur deshalb!

Eher traditionelles Schweizer Essen, passend zur Region. Preis- Leistungsverhältnis stimmt (d.h. nicht teuer, aber auch kein Gourmetrestaurant). Besonders lecker: Schnipo, Cordon Bleu, also eben gutbürgerliche Küche.

Dessertkarte etwas enttäuschend, nur Glacé und Meringue. Meringue ist nicht zu empfehlen...trockene Meringues aus Massenproduktion (nicht etwa aus der Region), zu wenig Rahm. Das Meringue besser in Kemmeribodenbad einnehmen, das ist ein echtes Erlebnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, namumaschm!
Bewertet am 9. März 2012

Die neuen Besitzer und das Personal des Hotels sind sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Von der früheren Raucherhöhle merkt man gar nichts, und auch sonst kann ich nur Positives sagen. Man schläft hier gut und es ist auch für Rollifahrer ausgerüstet. In ca zehn Minuten ist man mit dem Auto oder Postauto im wunderschönen Skigebiet von Sörenberg.
Absolut empfehlenswert!
Auch das Preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Twinntonne!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. April 2011

Schönes altes Gebäude und Zimmer. Dort hört das Positive aber leider schon auf. Bereits bei der Begrüssung hatte man das Gefühl, dass man störe. Kein richtiges Duvet. Die Dusche war winzig. Das Frühstück bestand aus dem absoluten Minimum, nicht mal Orangensaft gabs. Klar ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis (wir haben für unser Doppelzimmer 190.- bezahlt!).
Als richtige Zumutung empfanden wir, dass das Frühstück für die Hotelgäste in der Raucherstube serviert wird. Man wird dort bereits morgens um 8:30 richtig eingeräuchert.
Nie wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, swisswombat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fluehli.
Hotel Rischli
Nr. 1 von 1 in Fluehli
Hotel Soerenberg
Hotel Soerenberg
Nr. 1 von 4 in Sorenberg

Sie waren bereits im Hotel & Kurhaus Flühli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Kurhaus Flühli

Unternehmen: Hotel & Kurhaus Flühli