Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch das zweite Mal topp!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Riviera dei Fiori
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren vor zwei Jahren schon einige Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das hat uns den Entschluss leichter gemacht, ein zweites Mal hierhin zu fahren. Es war wiederum sehr schön und angenehm. Das Zimmer war ansprechend gross mit einer Terrasse direkt zum Meer. Es war sauber, und der Zimmerservice hat geklappt. Das Frühstücksbuffett war gut, manchmal waren Schüsseln schon leer und man wartete einen Augenblick. Der gedeckte Hallenparkplatz war inbegriffen. Es führt ein flacher Weg zum kleinen Oertchen San Lorenzo, das man in 15 Minuten erreicht. Was imposant ist, ist der Radweg, der über Dutzende von Kilometern der Küste folgt.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, philoSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (476)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

18 - 24 von 476 Bewertungen

Bewertet am 22. Juli 2013

An sich nettes, zweigeschoßiges Hotel direkt am Meer und am Jachthafen gelegen.
Innen hauptsächlich in weiß gehalten und daher sehr hell und freundlich. Unser Zimmer lag im ersten Stock. Platzangebot großzügig, das Bett war sehr groß. Allerdings war für meine Begriffe die Matratze etwas hart. Im Einbauschrank, in dem auch der Kühlschrank integriert ist, sind die Kleiderstangen sehr hoch oben angebracht. Kleiderbügel gibt es ausreichend. Zusätzliche Polster und Decken liegen ebenfalls darin bereit.

Badezimmer mit Bidet, Regenwalddusche und Handdusche. Duschkabine großzügig bemessen. Allerdings bedarf es etwas Übung die Duschtüre von innen zu schließen, da an der Innenseite kein Griff angebracht ist. Aber mit dem richtig „dosierten Schwung“ kriegt man es nach einigen Übungsversuchen hin und man kann duschen ohne das gesamte Badezimmer unter Wasser zu setzen.
Unser Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Ob Duschgel etc. nachgefüllt wurden oder nicht hing jedoch vom jeweilig tätigen Personal ab.
Das Personal im gesamten Hotel war freundlich und mehrsprachig. Fast alle sprachen Englisch, einige auch Deutsch.

Probleme gab es im Restaurantbereich. Beim Frühstücksbuffet herrschte ständig Chaos, da immer irgendetwas fehlte und nicht nachgebracht wurde. Das waren Gläser genauso wie Teller, Wurst und Käse oder Brot etc. Am zweiten Tag mussten wir uns die Teebeutel selber suchen, da man scheinbar darauf vergessen hatte. Benutztes Geschirr stapelte sich auf den Tischen. Das Chaos war aber vorprogrammiert, da man für das Frühstücksbuffet – inklusive Vorbereitung - nur eine Person abgestellt hatte! Nach unzähligen Reklamationen besserte sich die Lage. Es gab mehr Personal und so klappte alles besser. Allerdings wurde das Frühstück dadurch nicht abwechslungsreicher. Das Angebot war an allen Tagen gleich.
Das beim Frühstück angekreuzte Wahlmenü stand zum Abendessen auf dem Programm. Vorspeise (bei Pasta gab es reichlich und immer Nachschlag) und Dessert waren in Ordnung.
Die Hauptspeisen waren mehr als spartanisch. Dünne Miniaturstückchen von Fleisch oder Fisch und drei Scheibchen gedünstete Karotten (manchmal auch ein Brokkoliröschen!!!) als Beilage. Das Angebot der Salatbar war auch nicht überwältigend: Tomaten-, Mais- und Blattsalat. Jeden Tag …

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sonnenschein00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juli für vier Tage im Riviera dei fiori. Sehr schöne, geräumige Zimmer direkt am Strand - gepflegter, sauberer Strand - freundliches Personal - gutes Frühstück. Der Weg ins Ort ist etwas weit ...

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Anja66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ruhiges Hotel, wenn man nicht zur Rückseite wohnt. Sehr harte Betten. Keine Möglichkeit ein Bett mit zwei Matratzen zu erhalten. Beim Frühstück und Abendessen für das ganze Hotel ein Salzstreuer! Das Frühstück war mäßig für ein 3 Sterne Hotel. Über Kleinigkeiten wie ein abgebrochener Seifenhalter oder kein Tiolettenpapierhalter kann man ja schmunzeln, wenn man aber anschließend zum Orthopäden wegen der Betten muß ist das weniger schön-.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heinz u Sonja S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. April 2011

Wählte dieses Hotel im Zuge einer Geschäftsreise vor allem weil es neu ist und dies allein eine gewisse Sicherheit die Qualität in dieser Gegend betreffend, bietet. Hatte das Zimmer mit Terrasse und direktem Zugang zum Meer, konnte den Sonnenuntergang ebenso wie den herrlichen Sonnenaufgang , mit dem Rauschen des Meeres und der Ruhe dieser Umgebung erleben; die Zimmer sind geräumig und komfortabel, TV (deutsch) und Internet funktionieren einwandfrei und der Ausblick gleicht die vielleicht fehlende Heimeligkeit wieder aus. Das Personal ist mehrsprachig, bemüht und zuvorkommend. Ebenso ist das Essen im Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert (insalata di polipo con patate war gourmetverdächtig). Alles in allem absolut weiter zu empfehlen und im Umkreis bis San Remo sicherlich eines der besten Hotels. Wenn man die Nähe zur Cote d'Azur, Genua ecc bedenkt, wäre es für eine abwechslungsreichen Badeurlaub ideal!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, cam001Italien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2010

Ein schönes neues Hotel an der Blumenriviera. Direkt am Yachthafen von San Lorenzo al Mare gelegen ist dies eine schöne Unterkunft direkt am Meer. Hoteleigener Sandstrand ist vorhanden, der jedoch zur Zeit meines Besuches voller Treibgut lag.
Das Hotel selbst ist sehr modern und funktional eingerichtet. Zimmer mit TV, jedoch nur italienische Sender :-( Dies sollte im Zeitalter des Satellitenfernsehens nicht mehr sein.
Frühstück wurde teilweise im Foyer serviert (eng), teilweise im Restaurant im ersten Stock. Im Restaurant kann Mittag- und Abendessen eingenommen werden. War jedoch kaum besucht.
Lage des Hotels ist sehr zentral (mit Auto) und erlaubt die gesamte Blumenriviera leicht zu erkunden.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reiselust_2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lorenzo al Mare.
6.2 km entfernt
Best Western Hotel Anthurium
Best Western Hotel Anthurium
Nr. 1 von 3 in Santo Stefano al Mare
484 Bewertungen
4.9 km entfernt
Hotel & Residence Marina degli Aregai
Hotel & Residence Marina degli A ...
Nr. 2 von 3 in Santo Stefano al Mare
399 Bewertungen
7.4 km entfernt
Castellaro Golf Resort
Castellaro Golf Resort
Nr. 1 von 1 in Castellaro
537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 3 von 14 in Imperia
229 Bewertungen
4.3 km entfernt
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 1 von 14 in Imperia
304 Bewertungen
5.5 km entfernt
Albergo Ristorante Lucciola
Albergo Ristorante Lucciola
Nr. 3 von 3 in Santo Stefano al Mare
102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riviera dei Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riviera dei Fiori

Anschrift: Via Aurelia 3, 18017 San Lorenzo al Mare, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > San Lorenzo al Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lorenzo al Mare
Preisklasse: 91€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riviera dei Fiori 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera dei Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen