“Freundlich und gut”

H&B Weisenborn Strausswirtschaft
Platz Nr. 11 von 19 Restaurants in Kallstadt
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg unserer Weinstrassentour ein absolutes Muss. Urige, gemütliche Strausswirtschaft, mit sehr gutem Essen und einem echten Pfälzer als Chef. Kommen immer wieder gerne hierher.

Danke, Rainer F!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern wieder mit der ganzen Familie dort. Obwohl kaum noch Platz war, hat uns der Chef " nicht im Regen stehen lasse". Da wird zusammengerückt, und schon passt es. Essen hat allen wieder geschmeckt und der Wein ist super. Wer nicht fahren muss, sollte unbedingt den Trollschoppen probieren

Danke, Rainer F!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses nette Lokal fanden wir zufällig und sind überzeugt, es war nicht unser letzter Besuch.
Freundlicher Familienbetrieb. Gutes und schmackhaftes Speisenangebot, sowie schönes Weinangebot.

Danke, Helm U!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wirklich vorzügliches Essen, gute Weine und eine Athmosphäre...
Durch Zufall enttdeckt und gleich am nächsten Tag nochmals hin!!!

Danke, 19KarlH50!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch dieser familiengeführten Straußwirtschaft ist eigentlich ein Muß,wenn man in Kallstadt ist.Bei schönem Wetter saßen wir im Innenhof und genossen die guten hauseigenen Weine.Die Küche ist bekannt für beste Pfälzer Spezialitäten,aber die Rumpsteaks mit den crossen Bratkartoffeln und dem herrlichen Salat waren die Krönung.Da alles frisch zubereitet wird,muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen,aber die Qualität der Speisen entschädigt alles.

2  Danke, Günter K!

Reisende, die sich H&B Weisenborn Strausswirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im H&B Weisenborn Strausswirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!