“Moderne trifft Pfälzer Gemütlichkeit” 5 von 5 Sternen

Zum weissen ross
und 1 weitere Seite
Zum weissen ross
Nr. 3 von 3 Hotels in Kallstadt
“Moderne trifft Pfälzer Gemütlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die Symbiose zwischen Alt und sehr charmant renoviert, lädt bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu wunderschönen Stunden in die Pfalz ein.
Wohnen im sehr ruhigen aber toll renovierten "Weissen Ross" und sich sowohl zum Dinner als auch zum Frühstück im Weinhaus Henniger verwöhnen lassen.
So macht Arbeiten im Großraum Ludwigshafen Freude.

Exzellente Küche, hervorragendes Frühstück und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Ambiente.

Essen und Trinken sind zwar deutlich teurer als die Übernachtung, aber das ist aufgrund fehlender Aufzüge und eines leider fehlenden Wellness-Bereichs auch i.O.

Zimmertipp: Wer sportlich ist, der kann jedes Zimmer nehmen. In der 3. Etage wird es bei schwerem gepäck mühsam.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, RossiHH!

Familien
Alleinreisende
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten in der Dependance Kallstadter Hof. Sehr schöne Zimmer mit Parkett und guten Betten. Empfehlenswert.
Gegessen haben wir im Weinhaus Henninger unter anderem Handkäse, Saumagen mit Sauerkraut, Sülze mit Vinagrette alles gute Pfälzer Kost in hervorragender Qualität. Gut gekühlter Sekt und der Henninger Kneipp Riesling, viel zu selten findet man heute noch einen solchen trockenen und leichten Wein, rundeten das ganze ab.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Engelstroepfchen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Früher haben wir oft im "Weissen Ross" gewohnt und bei Norbert und Jutta Kohnke gespeist. Leider waren die Zimmer in den letzten Jahren nicht mehr zeitgemäß und etwas "abgewohnt". Als wir gehört haben dass es einen Inhaberwechsel gegeben hat und alle Zimmer renoviert wurden haben wir uns wieder hier eingenistet. Die Renovierung ist sehr gelungen. Die Zimmer sind puristisch und ohne viele Schnörkel eingerichtet und weniger überladen als früher. Besonders angetan waren wir von den komfortablen Betten. Das Frühstück gibt es anders als damals im benachbarten Weinhaus Henninger, zudem das "Weisse Ross" jetzt gehört. Der Weg über die Straße lohnt sich aber! Alles ist wunderbar frisch und wird sehr ansprechend präsentiert. Lobend erwähnen möchten wir auch den Service. Alle hier sind sehr aufmerksam und freundlich, besonders Herr Kussmann von der Rezeption hat sich herzlichst um uns bemüht. Schade, dass es das Restaurant im "Weissen Ross" nicht mehr gibt. Dafür isst man aber auch sehr gut im Weinhaus Henninger. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum ruhigen Innenhof reservieren
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Alexander L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallstadt.
Cleo's Hotel & Café
Nr. 5 von 8 in Bad Dürkheim
Gartenhotel Heusser
Gartenhotel Heusser
Nr. 1 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Zum weissen ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum weissen ross

Unternehmen: Zum weissen ross
Anschrift: Weinstr. 80/82, 67169 Kallstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kallstadt
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Kallstadt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum weissen ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Weissen Ross Kallstadt