“Unfreundlicher Service, 15”
Bewertung zu Winzerstuben Kallstadt

Winzerstuben Kallstadt
Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in Kallstadt
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Unfreundlicher Service, 15 freie Tische und ausgerechnet unser 2er Tisch sollte reserviert sein. Nicht nochmal!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 812gabig!

Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen. Nach über einer Stunde warten auf das Essen und mehrfacher Nachfrage sind wir gegangen, ohne zu essen. Sehr ärgerlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, pmu12345!
Bewertet 15. Juni 2020

Wir waren jetzt das 3. Mal dort in größeren Zeitabständen. Jedesmal sehr zufrieden. Gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Der Service ist freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hans-Joachim M!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Schon mehrfach und zu unterschiedlichen Jahreszeiten waren wir in der „Winzerstube Weick“ zu Gast.
Wir haben schon viele verschiedene Speisen dort gegessen und waren jedesmal sehr zufrieden .
Dieses Mal hatten wir einen runden Geburtstag mit Freunden im gemütlichen Nebenzimmer organisiert.
Im Vorhinein hatten wir das Menü und die Weinauswahl mit dem Chef des Hauses besprochen.
Hier wurden wir bestens beraten.
Am Tag der Feier stimmte alles : Vom Sektempfang über die beiden Vorspeisen, die 4 verschiedenen Hauptgerichte und der leckere Nachtisch.
Auch die Weinauswahl war hervorragend.
Allen schmeckte es und auch die aufmerksame und freundliche Dame im Service hatte alles im Blick.
Wir waren mit allem sehr zufrieden , geben der Winzerstuben die volle Punktzahl und kommen gerne immer wieder .

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, christak150!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Qualität des Essens gut , bis auf ein paar Unstimmigkeiten. Hirschmedailons ( zart, saftig und rosa gebraten) kombiniert mit winterlichem Gemüse ( leider ein ungewürzter Mix aus der Tiefkühlkost Fertigpackung- Blumenkohl, Karotten, Bohnen- indiskutabel) Feldsalat mit Speck Croutons sehr gut und Kalbsleber geschmacklich gut , aber etwas hart. Service freundlich, aber wegen vieler Gäste etwas überfordert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, FredB725!