“Gutes Essen in Kallstadt”

Restaurant Kallstadter Hof
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Kallstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen . Gute Wein, freundliche Mitarbeiter. Neuer Wein. Fast immer gibt's einen schönen Platz. Es schmeckt alles sehr gut

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Norb05!

Bewertet 28. August 2021

Gute Küche und professioneller Service. Die Einrichtung ist etwas altbacken( Geschmackssache) Corona Regeln werden sehr ernst genommen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, PaderbornRuhrgebiet!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente könnte etwas moderner sein, aber das Essen (wir aßen vegetarisch) war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Manchmal hätte der Service etwas aufmerksamer sein können, aber alles in allem wurden wir freundlich bedient.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, tegiontour!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen entsprach nicht der Speisekarte. Bestellt worden war Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln Ratatouillegemuese und Thymianjus. Serviert wurden Kartoffeln (ohne Rosmarin) und Pfannengemuese durcheinander. Darauf lagen Lammfiletstuecke. Von der Jus war nichts zu sehen. Der Ober, der angeblich auch kocht, zeigte sich uneinsichtig. Was das ganze noch ärgerlicher macht.

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, andreasfL4129XV!
Bewertet 14. Januar 2020

Sehr gutes Essen und unter der Woche ein Tagesgericht zu akzeptablem Preis. Gemütliche Einrichtung und bietet bei warmen Temperaturen die Möglichkeit im Innenhof draußen zu sitzen.
Ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Thorsten B!

Reisende, die sich Restaurant Kallstadter Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Kallstadter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!